Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie gesagt, am Geld kannst ned liegen. Und einen neuen Stürmer jetzt schon in den Kader zu integrieren für den ziemlich sicher scheidenden Hosiner im Sommer wär für die nächste Saison bestimmt ned des dümmste.

TP wird schon wissen was er macht. Und ja, es wird am Geld liegen, denn mit einer " am Geld kanns nicht liegen" Einstellung wirst nicht lange bestehen. Genau dann ist nämlich die Kohle schneller weg als man denkt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber ob Okotie so viel verdienen wird, dass man sich für ihn keinen Ersatz leisten kann, obwohl er nicht mehr spielen wird? Im Grunde haben wir 1. Stürmer weniger als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ob Okotie so viel verdienen wird, dass man sich für ihn keinen Ersatz leisten kann, obwohl er nicht mehr spielen wird? Im Grunde haben wir 1. Stürmer weniger als vorher.

Den hatten wir mit Okotie auch,also daran kann es nicht liegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

TP wird schon wissen was er macht. Und ja, es wird am Geld liegen, denn mit einer " am Geld kanns nicht liegen" Einstellung wirst nicht lange bestehen. Genau dann ist nämlich die Kohle schneller weg als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lieber wär's mir wenn Freitag wäre. Es wird sich nicht mehr viel tun wie zuerst von parits hinausposaunt wurde

abwarten

am 1.2. darf dann bilanz gezogen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und nix. Musst du imma depad kommentieren?

Ja muss ich, denn was soll bitte am Sonntag Abend ein post wie deiner bringen?? Ich glaube jeder hier weiß das auf Sonntag der Montag folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Ja muss ich, denn was soll bitte am Sonntag Abend ein post wie deiner bringen?? Ich glaube jeder hier weiß das auf Sonntag der Montag folgt...

Applaus für klaus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zwischen polsterschem Stacheldraht ums Börserl und grazer Kaufwut, liegen aber Welten. Nichts auszugeben ist der ebenso sichere Weg ins Verderben, wie zu viel auszugeben. Wie so oft im Leben machts die Mischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten