Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2014 Bin heute a bissl angepisst, nicht wegen dem Haas ( ) sondern einem Austria Angestellten Jetzt musst aber schon ein paar Details liefern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Die Zusammenfassung vom 10.01.14 Abgänge: 0 Zugänge: 0 Bin heute a bissl angepisst, nicht wegen dem Haas ( ) sondern einem Austria Angestellten Sag warum oder schreib es das nächste mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2014 Hoffe wir werden einen Legionär im Sturm sehen!!!!1111!!!! Moment, was ist mit Zuli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Die Zusammenfassung vom 10.01.14 Abgänge: 0 Zugänge: 0 Bin heute a bissl angepisst, nicht wegen dem Haas ( ) sondern einem Austria Angestellten Wünsche noch einen schönen Abend PS: Mir ist genug! Immerhin etwas. Hoffe wir werden einen Legionär im Sturm sehen!!!!1111!!!! Warum? Darf man jetzt annehmen das Zulechner nicht kommt? Oder wollte der Austriaangestellte schauen ob du deine eier riskierst? in zwar net oft der selben meinung wie lewis ,aber diesmal hat er recht! Komm sprich dich aus Balle ,wir wollen die nur helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 Jetzt musst aber schon ein paar Details liefern ;-) Ist nix was in ein Forum gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) bin zwar net oft der selben meinung wie kingpacco ,aber diesmal hat er recht! Komm sprich dich aus Balle ,wir wollen dir nur helfen bearbeitet 10. Januar 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 Warum? Darf man jetzt annehmen das Zulechner nicht kommt? Oder wollte der Austriaangestellte schauen ob du deine eier riskierst? in zwar net oft der selben meinung wie lewis ,aber diesmal hat er recht! Komm sprich dich aus Balle ,wir wollen die nur helfen Über die Causa "Z********" werde ich nix sagen, da ich noch immer an einen Deal glaube GLAUBE=HOFFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 bin zwar net oft der selben meinung wie kingpacco ,aber diesmal hat er recht! Komm sprich dich aus Balle ,wir wollen dir nur helfen Du Fauler Hund du-schreib söba Über die Causa "Z********" werde ich nix sagen, da ich noch immer an einen Deal glaube GLAUBE=HOFFE Aber du kannst uns sicher was über den ausländischen Spieler sagen ,da du ja hoffst das wir einen ausländischer spieler bekommen. Komm junge ,sprich dich aus,du merks du fühlst dich dann richtig erleichtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Über die Causa "Z********" werde ich nix sagen, da ich noch immer an einen Deal glaube GLAUBE=HOFFE Ist nix was in ein Forum gehört mir kannst du es gerne per PN schicken würde mich echt interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Über die Causa "Z********" werde ich nix sagen, da ich noch immer an einen Deal glaube GLAUBE=HOFFE GLAUBE=HOFFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Du Fauler Hund du-schreib söba Aber du kannst uns sicher was über den ausländischen Spieler sagen ,da du ja hoffst das wir einen ausländischer spieler bekommen. noch einen ausländischen Spieler? Wir haben doch schon DePaula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) mir kannst du es gerne per PN schicken würde mich echt interessieren Mir auch Hat dir der Austria-angestellte gesagt das er Rapidler ist? oder hat er Rapidler zu dir gesagt? Du brauchst des mir nur zu sagen und ich und Lewis,nein nur Lewis knöpft ihn sich vor bearbeitet 10. Januar 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 GLAUBE=HOFFER Mayerhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2014 Du Fauler Hund du-schreib söba Hab eh die ganzen Fehler ausgebessert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2014 GLAUBE=HOFFER nice choke Oder steckt da doch mehr dahinter? Ich hoffe® nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts