Sommer-Foto-Wettbewerb


Splinta

  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

wie läuft das jetzt mit der abstimmung - bis wann muss man diese machen?

nehme an erst dann wenn alle bilder gepostet wurden, oder nicht?

sonst hat man ja nicht alle zum vergleich für die punkte vergabe.

sind schon ein paar wirklich gute bilder dabei bis jetzt :v:

Du sagst es. Wir warten jetzt Mal bis zum Fristende nächste Woche ab und dann schickst ihr mir eure Bewertungen per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

einfach den Link zum großen Bild drauf legen. So wie es die anderen auch gemacht haben

hm? wie meinen?

Habe zuerst die Bilder auf 2000x1500 zurechtgestutzt und auf picr.de upgeloaded. Da waren sie zu gross.

Hab mir dann ein so besch... thumbnail Programm installiert das mir gleich die Startseite verändert hat und diese bearbeitet und nocheinmal hochgeladen. Sollen die Bilder in einem anderen fenster (grösser) geöffnet werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm? wie meinen?

Habe zuerst die Bilder auf 2000x1500 zurechtgestutzt und auf picr.de upgeloaded. Da waren sie zu gross.

Hab mir dann ein so besch... thumbnail Programm installiert das mir gleich die Startseite verändert hat und diese bearbeitet und nocheinmal hochgeladen. Sollen die Bilder in einem anderen fenster (grösser) geöffnet werden? :ratlos:

hast du noch den link zum 2000x1500 Bildchen noch?

wenn ja, dann hinterlege diesen als Hyperlink am kleinen Bildchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

so. hab jetzt auch meine auswahl getroffen. ich hab in jeder kategorie mindestens zwei bilder gehabt, die zur auswahl waren. ich hoffe, ich hab mich richtig entschieden. nach dem ergebnis stell ich die fehlenden wohl in den foto-thread

Ps.: bisher recht gute qualität bei den fotos, aber zwei oder drei favoriten gibts für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so. hab jetzt auch meine auswahl getroffen. ich hab in jeder kategorie mindestens zwei bilder gehabt, die zur auswahl waren. ich hoffe, ich hab mich richtig entschieden. nach dem ergebnis stell ich die fehlenden wohl in den foto-thread

Ps.: bisher recht gute qualität bei den fotos, aber zwei oder drei favoriten gibts für mich

Gefallen mir auch gut deine Fotos, mein Wasserfoto is ziemlich ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

schade, aber wenigstens ein konkurrent weniger. ;)

ich persönlich hab für mich dennoch ein punktesystem, wo idee (zu 40%) und Umsetzung (zu 60%) miteinfließen, gemacht um bei so vielen einreichungen eine halbwegs faire reihung zu finden (hab schon die vorhandenen bewertet, damit ich dann gleich meine resultate parat habe). Bei den Punkten wärs Ergebnis bei mir um einiges knapper als bei der Rangordnung.

Ps.: Wer lust hat, kann meine bilder bei abload kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich denke ich werds auch ähnlich wie humi machen, also mir ein eigenes Punktesystem überlegen, nachdem ich dann die Beiträge ordne. Sonst fühlt es sich so subjektiv an. Ich werd aber den Schwerpunkt eher auf die Idee legen und wie sehr das Foto meiner Meinung nach das Thema trifft. Gerade bei den Urlaubsfotos hätt ich mir doch irgendwie teilweise etwas anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.