Recommended Posts

ASB-Legende

Reyna hat für mich im Herbst noch Narrenfreiheit, da soll er hier ankommen und akklimatisieren. Im Frühjahr erwarte ich mir dann schon mehr, zumindest eine nach oben zeigende Formkurve.

Ich hab allerdings auch schon von ein paar Ecken eine gewisse Skepsis ihm gegenüber gehört.

bitte erläutern? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie fandet ihr Leitgeb? Zumindest die Passquote spricht für ihn.

Leitgeb fand ich gut!Aber eine geschlossene starke Mannschaftsleistung mőchte keinen hervorheben!Echt geil zum Anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

A Wahnsinn die Partie heute!!

Der höchste Sieg seit Ewigkeiten - und ohne dass z.B. die Neustädter in Unterzahl waren... Wahnsinn... Und ohne Kampl :eek:

und dann darf man auch den Stangenschuss von Leitgeb und die 100%-Chance von Reyna nicht vergessen...

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ums mal vorweg zunehmen, letztes Jahr wars so dass das Team groß umgebaut wurde. Heuer hat man eine funktionierende Mannschaft, da wird es für jeden neuen schwer reinzufinden, auch für Fountas wirds nicht leicht.

Reyna hat für mich auch bis zum Frühjahr Narrenfreiheit, wenn er stark genug ist, wird er im Kader sein, ansonsten halt nicht, so solls ja auch sein :) Ab dem Frühjahr sollte er aber dann fix integriert sein und dann hoffe ich auf gute Leistungen von ihm. Hats ja auch deshalb schwer, weil er wohl nur spanisch spricht, heißt er muss auch brav deutsch bzw. englisch lernen.

bitte bissl mitschreiben bei der PK die kann ich leider nicht sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reyna hat für mich im Herbst noch Narrenfreiheit, da soll er hier ankommen und akklimatisieren. Im Frühjahr erwarte ich mir dann schon mehr, zumindest eine nach oben zeigende Formkurve.

Ich hab allerdings auch schon von ein paar Ecken eine gewisse Skepsis ihm gegenüber gehört.

Genauso sehe ich das auch... spätestens seit Alan bin ich da sehr vorsichtig mit Bewertungen von neuen Spielern nach ein paar Wochen, gerade wenn man sich die Umstände anschaut. Ich wäre natürlich auch glücklicher, wenn er gleich eingeschlagen hätte, aber nur weil er bisher noch nicht wirklich gut gespielt hat, kann man nicht einfach sagen, dass er generell ein schlechter Spieler ist. So viel Vertrauen habe ich mittlerweile schon in Rangnick, dass er uns da nicht einfach irgendeinen holt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer hat mir heute nicht gefallen, einige Fehlpässe und in den Zweikämpfen nicht stark.

Bei Reyna würde ich noch abwarten, Alan war zu Beginn ähnlich schwach. Wenn er im Frühjahr auch noch so auftritt, dann kann man von einem Fehlkauf sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierländer fand ich eigentlich schon ganz ok, aber er war auch schon stärker. In der ersten HZ war man aber allgemein schwächer, deshalb kann man nicht ausschliessen, dass Hierländer sich in HZ2 nicht ähnlich gesteigert hätte wie Berisha & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag