jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn nahezu die ganze Mannschaft darin beteiligt war, dann gehören wirklich alle rausgeschmissen. da hab ich mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt, was ich meine. Ich weiß es natürlich auch nicht, ob die ganze (oder nahezu ganze) Mannschaft saufen war. Ich hab's eher so gemeint, dass sie sich einfach mal pauschal entschuldigt haben egal wer jetzt aller dabei war und wer nicht. Einfach damit die Wahrheit (das ein Teil der Mannschaft saufen war) heraußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. Februar 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2014 Russland ist damit raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2014 So ein Dreck! Scheiss Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2014 Ich möchte hier den Vanek jetzt nicht verteidigen, aber es ist noch nicht heraußen, wer jetzt wirklich so lange gefeiert hat. Manny Viveiros hat gerade gesagt, dass in den nächsten beiden Tagen eine Pressemitteilung des Verbandes mit den Namen der Spieler herausgegeben wird, die dabei werden. Ich glaube einfach, dass sich Vanek als Kapitän gemeinsam mit den anderen beiden NHL Legionären (weil diese 3 die besten Spieler sein sollten) einfach mal für die ganze Mannschaft gerechtfertigt hat, damit mal die Gerüchte aufhören. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese 3 dabei waren aber auch nicht, dass diese 3 nicht dabei waren. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2014 http://thefanblog.at/eishockey/viveiros-und-kalt-zur-naechtlichen-party-im-team-austria/ Interviews mit Manny Viveiros (ich versteh kein Wort - schwarze Augen?) und Dieter Kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Doswidanja Sbornaja! Hahahaha bearbeitet 19. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 Schade, Kanada - Russland hätte schon was ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Schade, Kanada - Russland hätte schon was ghabt Oder USA - Russland, im Finale... das sind so die Überklassiker. Aber rein sportlich wären auch Finnland oder vor allem Schweden würdige Finalisten. Das Highlight im Semifinale vielleicht: Kanada - USA. bearbeitet 19. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Februar 2014 DER RUSSE IST TOT!!! OLYMPIA LEBT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 usa 4 tch 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 Lettland scheint die Überraschung des Turniers zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Februar 2014 Ungut zu bespielen die Truppe. Aber jetzt werden sie müde werden und sich das gestrige spiel bemerkbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) geile aktion vom letten :laugh: bearbeitet 19. Februar 2014 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 amis stark im eishocky 5:1 kanada torschüsse 44zu11 trotzdem nur 1:1,die letten richtign ungut zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts