Recommended Posts

Ganz ehrlich, was hast dir vorgestellt? Wir sind gegen einen unerklassigen Verein hinten, da werden wir uns hier wohl kaum gegenseitig die Eier kraulen und vom tollen Spiel schwärmen.

Erwarte mir kein Eierkraulen. Sudern tue ich erst nach dem Cup-Aus! Wenn wir im Elfern weiterkommen bin ich nicht unzufrieden! Im Cup ist's eben NIE leicht.

Es wird heute abend in den div. Ländern knappe Ergebnisse bzw. Überraschungen geben. Warten wir mal ab..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es kann also in Wahrheit keiner das Spiel anhand bewegter Bilder beurteilen, man nimmt sich dennoch die Frechheit heraus und schreibt seitenweise Scheißdreck...! Äußerst grotesk!

Auch wenn wirs nicht sehen darf man bei einem Rückstand gegen einen RLM Verein davon ausgehen, dass unser Spiel nicht das gelbe vom Ei ist.

Und nur scheisse wird im Ticker auch nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

keine Wechsel - dh wir sind nun 45 Minuten besser eingespielt und drehen die Partie

Das Ding wird gewonnen und zwar in der regulären Spielzeit! Alternativlos!

Quoten werden schon langsam interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das heißt im Umkehrschluss, man kann ein Spiel allein an einem Ticker/Ergebnis beurteilen? Stark, aber ich halts für Schwachsinn!

Aber lest euch die letzten Seiten einmal durch, vielleicht fällt euch das niveaulose Posten auch irgendwann auf!

Das Internetz, serious business :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten