Recommended Posts

Banklwärmer

Was ist dann deiner Meinung nach der Grund für die Blamagen der anderen Buli-Vereine???

Im Fußball gibt es sowas immer wieder mal - die Häufigkeit (bei noch eklatanterem Budgetunterschied im Vergleich zu den restl. Buli-Vereinen) in der sowas bei eurem seelenlosen Konstrukt auftritt ist aber mehr als Bemerkenswert, oder etwa nicht? Was anderen in 5 Jahren passiert kommt bei euch fast halbjährlich vor.

Ich erspare euch eine Aufzählung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Im Fußball gibt es sowas immer wieder mal - die Häufigkeit (bei noch eklatanterem Budgetunterschied im Vergleich zu den restl. Buli-Vereinen) in der sowas bei eurem seelenlosen Konstrukt auftritt ist aber mehr als Bemerkenswert, oder etwa nicht? Was anderen in 5 Jahren passiert kommt bei euch fast halbjährlich vor.

seelenlosen Konstrukt .... :laugh:

wahnsinn ... wieoft bist du eigentlich bei der Geburt fallen glassn wordn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Erzähl das mit den alle 5 Jahre mal der Austria und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

super show von unseren burschen! toll, dass sie lankowitz bis zum schluss mitspielen ließen, um den zahlreichen zuschauern vor ort nach einer verlängerung und einer extra zugabe einen tollen abend zu bescheren. sympathisch :-)

Ich wollte eigentlich nach 90 Minuten wieder heimfahren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dann erklärs uns doch mal was uns so fehlt .... bzw warum wir eine Söldnertruppe sind

Hab ich ja bereits erklärt (Stichwort: Seele).

Von einer Söldnertruppe hab ich nie gesprochen, das stammt von dir! Das 99 % aller Spieler dorthin wechseln wo es das meiste Geld bzw. das leichtverdienteste Geld gibt ist kein Geheimnis und auch legitim. Selbst, dass man als Krösus bei dem das Geld lockerer sitzt vermehrt Spieler anzieht die ihr Geld möglichst leicht verdienen wollen ist nicht das Hauptproblem. Die Herausforderung besteht darin diese "Söldner" zu Teile des Vereins zu machen die nicht nur wegen des Geldes oder sonstiger Annehmlichkeiten gerne hier sind sondern auch mal aus persönlicher Überzeugung, Herzblut, Verbundenheit, etc. diesen einen "Extraschritt" (nicht nur am Spielfeld) machen. Noch größer wird diese Herausforderung bei einem Konstrukt wie eurem, das weder gewachsen ist, noch über Tradition und Geschichte verfügt und mMn weder Herz noch eine Seele besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hab ich ja bereits erklärt (Stichwort: Seele).

Von einer Söldnertruppe hab ich nie gesprochen, das stammt von dir! Das 99 % aller Spieler dorthin wechseln wo es das meiste Geld bzw. das leichtverdienteste Geld gibt ist kein Geheimnis und auch legitim. Selbst, dass man als Krösus bei dem das Geld lockerer sitzt vermehrt Spieler anzieht die ihr Geld möglichst leicht verdienen wollen ist nicht das Hauptproblem. Die Herausforderung besteht darin diese "Söldner" zu Teile des Vereins zu machen die nicht nur wegen des Geldes oder sonstiger Annehmlichkeiten gerne hier sind sondern auch mal aus persönlicher Überzeugung, Herzblut, Verbundenheit, etc. diesen einen "Extraschritt" (nicht nur am Spielfeld) machen. Noch größer wird diese Herausforderung bei einem Konstrukt wie eurem, das weder gewachsen ist, noch über Tradition und Geschichte verfügt und mMn weder Herz noch eine Seele besitzt.

Nur mal so eine blöde Frage, hast du in der letzten Zeit eigentlich ein Match, außer diese Cup-Partie, von uns gesehen? Dann würde sich diese ganze Diskussion erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hinteregger anscheinend mit einer Gehirnerschüttung, erklärt, die blöde Aussage und wieso er nicht geschossen hat.

Und warum ihre alle so blöd seid und auf diesen Dodl eingeht ist mir auch sehr schleierhaft.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weiters meinte er, es hätte sich klar herausgestellt wer die erste und wer die zweite mannschaft ist und, dass es eigentlich nicht sein kann, dass er in seinen 20 min als stürmer zu mehr torchancen kommt als die nominellen stürmer.

Als neutraler Zuschauer von diesem Spiel kann ich diese Aussage nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger anscheinend mit einer Gehirnerschüttung, erklärt, die blöde Aussage und wieso er nicht geschossen hat.

Und warum ihre alle so blöd seid und auf diesen Dodl eingeht ist mir auch sehr schleierhaft.

:+1:

Und dann sich aufregen, weil die Mods zu wenig "moderieren ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat doch in letzter Zeit gut funktioniert, dass niemand auf Trolle eingegangen ist.. warum springt ihr darauf an? Vor allem noch auf so etwas Unsinniges.

Auch, wenn es nicht ganz unwahr sein dürfte, darf Hinteregger als Spieler solche Aussagen nicht bringen. Gehört sich einfach nicht. Erinnert mich irgendwie an Leonardos Aussage über Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hinteregger sagt die sachen nunmal genau so wie er sich denkt. das ist leider nicht immer das schlaueste aber ich finde es irgendwie sogar sympathisch weil er sich von dem Medien-gecoachten und streamlined 0815 Profi abhebt.

Genauso wie ich grinsen musste als die letztjährigen Winterurlaubsziele publik gemacht wurden wo alle Spieler nach Thailand, Las Vegas, California etc. verreisten und Hinteregger hier blieb um Eishockey zu spielen und jagen zu gehen. :)

Ich find ihn cool.

Zum Spiel..ich habs gottseidank nicht gesehen, hätte mich wohl noch schneller altern lassen. Mal wieder haben viele Spieler gezeigt, warum sie auf der Bank sitzen. Fuer Fountas haett ich mir ein anderes Debüt gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch, wenn es nicht ganz unwahr sein dürfte, darf Hinteregger als Spieler solche Aussagen nicht bringen. Gehört sich einfach nicht. Erinnert mich irgendwie an Leonardos Aussage über Maierhofer.

Richtig, sehe ich genauso... passt auch überhaupt nicht zur zuletzt so viel gepredigten "mannschaftlichen Geschlossenheit". Natürlich darf er sich das denken, aber sowas darf er nicht sagen, v.a. nicht in der Öffentlichkeit - sonst ist es auf einmal schnell vorbei mit dem guten Teamwork.

Gerade ein Nielsen, der anscheinend gestern noch der Beste von allen war, wird über solche Aussagen nicht so froh sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinteregger sagt die sachen nunmal genau so wie er sich denkt. das ist leider nicht immer das schlaueste aber ich finde es irgendwie sogar sympathisch weil er sich von dem Medien-gecoachten und streamlined 0815 Profi abhebt.

Das hat nix mit Medien-Coaching oder sowas zu tun.

Stell dir vor du bist Fußballer, spielst seit 10 Jahren Stürmer, und auf einmal läuft es in einer Partie schlecht, der Trainer schickt einen Verteidiger neben dich und dieser sagt nach dem Spiel, er hat es besser gemacht als du. Wie fändest du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag