Recommended Posts

ASB-Gott

na bumm, ihr dosn seids ja auch dick und mächtig gegen eine freizeitinsel. schade, hätts ihnen vergönnt. und tschü

Den Frust, dass wir eure überdrüber Blamage von gestern nicht vergessen machen konnten bitte nicht hier ablassen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wahnsinn.

Hätten sie sich verdient gehabt, die Lankowitzer.

Leitgeb hat auch keine Eier. Bei so einem Spiel muss er als Führungsspieler zum Punkt gehen und den Ball in das Tor hauen, aber das ist wohl zu viel verlangt. Na wenigstens ist es gut gegangen.

Leitgeb und Führungsspieler in einem Satz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leitgeb hat nicht geschossen? :lol:

na der darf sich nach dem spiel wohl völlig zurecht weiterhin auf der tribüne häuslich einrichten. bin mir sicher, dass das Schmidt eine lehre war und er nie mehr dermaßen rotieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

na der darf sich nach dem spiel wohl völlig zurecht weiterhin auf der tribüne häuslich einrichten. bin mir sicher, dass das Schmidt eine lehre war und er nie mehr dermaßen rotieren wird.

Hoffen wirs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das (dass es dem Schmidt eine Lehre war) hab ich mir nach dem Pasching-Spiel letzte Saison auch schon gedacht... :davinci:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leitgeb und Führungsspieler in einem Satz :lol:

Mit dem Alter sollte er eigentlich fähig sein bei so einer Truppe Verantwortung zu übernehmen. So etwas kostet auch Respekt unter den Kollegen. Aber wie gesagt, besser, als er hätte verschossen. Trotzdem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Christoph "Ich weiß nicht, warum mich der Trainer nicht spielen lässt" Leitgeb?

Soll sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

This! Danke OoK_PS! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag