smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. September 2013 die flamer-scene würd ich auch eher meiden! zumindest das sport forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 oh gott bitte schaffts das irgendwie... sonst geht die mediale ****** wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 noch 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 der kann gar nix - ausser klaviere bauen! nö, i glaub du meinst an Mösen.... ach, verdammt Vösendorfer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Ach du Scheiße... Erst hatten wir keinem Skill, dann kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 oh gott bitte schaffts das irgendwie... sonst geht die mediale ****** wieder los das ist es ja genau... der bewerb bzw. eine niederlage im cup wär mir mehr oder weniger eh wurscht, aber du kannst dir dann ja wieder eine ewigkeit lang das geflame von anderen usern und medien anhören, und darauf hab ich wieder mal gar keinen bock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. September 2013 Klingt vielleicht blöd, aber ich bekomme gleich einen Lachanfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Klingt vielleicht blöd, aber ich bekomme gleich einen Lachanfall Ich denke du bist einfach nur Düdeldü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Klingt vielleicht blöd, aber ich bekomme gleich einen LachanfallKlingt wirklich blöd Vor Allem da der kultiviere Internet User von heute Lachflash, nicht Lachanfall, sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Blamiert hat sich Salzburg so und so. Gegen einen OBERLIGISTEN ins Elfern zu gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. September 2013 Klingt vielleicht blöd, aber ich bekomme gleich einen Lachanfall +1 Peinlich, egal wie das heute ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 der kann gar nix - ausser klaviere bauen! genau, ich habe auch einen orginal pösendorfer im wohnzimmer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 25. September 2013 das ist es ja genau... der bewerb bzw. eine niederlage im cup wär mir mehr oder weniger eh wurscht, aber du kannst dir dann ja wieder eine ewigkeit lang das geflame von anderen usern und medien anhören, und darauf hab ich wieder mal gar keinen bock... Kein Schw... redet mehr über Kalsdorf. Wäre schon zu freundlich von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Es ist traurig... aber so ist halt der Cup... einfach wurscht was passiert.. als Bundesligist kannst du dich nur blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Ich grab mir schon mal ein Loch.. bis irgendwann mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts