Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Unglaublich, 17 Seiten bei einem Cupspiel, das noch nicht vorbei ist, und 202 Besucher... ich seh die Leute aus den anderen Channels schon hierherkommen um sich unsere Blamage nicht entgehen zu lassen die scharren schon in den Startlöchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 laut laola ticker hinteregger nun stürmer...wtf Ja, weil er bei dem einen Angriff mit nach vor gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 Mäßige dich bissel... Mia san da ned im Rapid Channel... stimmt, muss an dem oaschgrünen leiberl liegen, welches ich leichtfertigerweise angezogen habe. wird sofort korrigiert, brauch eh noch einen fetzn zum autopolieren. alles wahnzzzzinnnn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. September 2013 Wär echt geil wenn wir es irgendwie ins Elfmeterschießen schaffen und das gegen den großen fc piberstein. Bin stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 stimmt, muss an dem oaschgrünen leiberl liegen, welches ich leichtfertigerweise angezogen habe. wird sofort korrigiert, brauch eh noch einen fetzn zum autopolieren. alles wahnzzzzinnnn. omg, mei Leiberl is heid ah grün... sofort ausgezogen und RBS-Dress an - jetzt kann's los geh'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 Berisha auch nach der 1. Halbzeit komplett untergetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) cool bleiben alles wird gut! bearbeitet 25. September 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. September 2013 jetzt hätten wir einen Gustafson gebraucht, falls es ins Elferschießen gehen sollte schad dass gulschi nicht spielt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2013 elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 die scharren schon in den Startlöchern der orf braucht nur mal an die einschaltquote denken, die ihm heute entgangen ist. wäre sicherlich schon über 450k geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 ich hoffe nur, dass es kein elferschießen wird. Walke is da glaub ich kein killer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven. danke, diese aussage hebt wieder ein wenig die hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2013 elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven. Passt, falls wir ins Elfer schießen kommen gewinnen wir. Danke OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 jetzt gibts kein verlieren mehr. alle grünen schweinsleiberl sind ausgezogen. vamooos penaltyschiessen. 4-2 für uns mein tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 elferschiessen verliert Salzburg garantiert, da verlieren sie komplett die nerven. Das blöde ist ja... Fürs Elfmeterschießen hätten wir auch eher einen Alan, Soriano, (waren immerhin sichere Elferschützen)... gebraucht als einen Leitgeb, Klein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts