mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Die Rechtschreibfehler im Ticker erheitern mich wenigstens. Bin gespannt, ob Schmidt je wieder rotiert bei solchen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 So, Elferschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ist vielleicht eh besser so. Lieber einen Schuss vor den Bug in einem unwichtigen Bewerb als z.B in der Europaleague, wo es ja immerhin um Punkte für Österreich geht ... bearbeitet 25. September 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Kann wer mitschreiben hier? bei mir will kein tickr so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Wenn man da ausscheidet, kann ich keinen Spieler mehr Ernst nehmen, der da am Platz gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 ich bin weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Gibt es was Schnelleres als den RBS Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. September 2013 Kann wer mitschreiben hier? bei mir will kein tickr so richtig +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Elferschießen... das wird so böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. September 2013 Wann war Salzburg das letzte Mal in einem Elfmeterschießen? Das muss ja ewig zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 25. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2013 Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. September 2013 Was Salzburg aufführt... Austria hätte Warnung genug sein müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg im Elferschießen weiterkommt: 20% dass Lankowitz weiterkommt: 80 % hoffen wir auf das Wunder Wer soll bei uns überhaupt schießen?? Klein? Leitgeb? Hinteregger?? und Walke im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts