FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 TOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Klassischer Fall von: des wird nix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. September 2013 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Der offizielle ticker geht beimir irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Klassischer Fall von: des wird nix !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Bei Radio Steiermark berichten sie gerade, dass es noch 0:0 steht, ca. 2 Minuten nach der Ticker-Meldung... o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2013 meilinger-berisha collabo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 Klassischer Fall von: Gott sei Dank vertan .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Bei Radio Steiermark berichten sie gerade, dass es noch 0:0 steht, ca. 2 Minuten nach der Ticker-Meldung... o.O Hab ich mir auch grad gedacht Da ist es schon längst 1:0 gestanden.... und bis jetzt haben sie das Tor noch immer nicht erwähnt ^^ bearbeitet 25. September 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. September 2013 Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2013 im anderen spiel versucht der öfb-söldner den bewerb zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Meine iphone-App namens 356Scores ist so schnell, die haben das Tor ca. 2 Minuten vor dem RBS-Ticker angezeigt im anderen spiel versucht der öfb-söldner den bewerb zu retten. ? bearbeitet 25. September 2013 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Hab ich mir auch grad gedacht Da ist es schon längst 1:0 gestanden.... und bis jetzt haben sie das Tor noch immer nicht erwähnt ^^ Ich hab jetzt wieder abgedreht - so bringt das eh nix... aber vielleicht freuen sich die ganzen Steirer noch ein paar Minuten länger, dass es noch 0:0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. September 2013 im anderen spiel versucht der öfb-söldner den bewerb zu retten. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts