206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bilanz nach 13 Runden...

...gegen Salzburg/Austria/Sturm/Ried: 3 Siege, 3 Remis, 10:5 Tore

...gegen Grödig/WAC/Neustadt/Innsbruck/Admira: 2 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen, 12:9 Tore :davinci:

Nach dem Derbysieg schmerzen die vielen verschenkten Punkte gegen den WAC gleich doppelt. Wir könnten schon locker 25 Zähler am Konto haben. :heul:

Im Europacup läufts übrigens ganz analog, gegen die Gruppenfavoriten Kiew und Genk jeweils gepunktet, beim Topf 4-Klub jedoch ausgeschüttet und somit mögliche Aufstiegschancen frühzeitig minimiert...

ad Derby: Falls es außerdem noch niemand bewusst wahrgenommen hat: Bis inklusive zur Saison 2009/10 waren Auswärtssiege im Derby jahrelang eine absolute Rarität, seit der Saison darauf hat sich das Blatt aber recht drastisch gewendet und es gab in 14 Aufeinandertreffen nur mehr einen (!) einzigen Heimsieg (2-0 Austria letzte Saison), daneben 5 Remis und gleich 8 Auswärtssiege. Entsprechend schlecht fallen natürlich die Heimbilanzen aus: Austria 1-3-3, Rapid sogar 0-2-5. :wos?:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

26 > 20

Da hilft auch ein Derbysieg nicht darüber hinweg.

Der Tabellenplatz ist dennoch der selbe. ;)

Und ich traue mich wetten, dass wir heuer in der Endabrechnung auf mehr als 57 Punkte kommen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich traue mich wetten, dass wir heuer in der Endabrechnung auf mehr als 57 Punkte kommen.

na gut, das letzte frühjahr darf in so einer form nie wieder passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Tabellenplatz ist dennoch der selbe. ;)

Barisic wird aber auch zur Halbzeit sicherlich nicht vor Schöttel stehen, dafür müssten nämlich die nächsten 5 Spiele gewonnen werden. Die großartige Verbesserung ist also nicht eingetreten. Und der Tabellenplatz war ja schließlich letzte Saison auch kein Grund für positive Stimmung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Barisic wird aber auch zur Halbzeit sicherlich nicht vor Schöttel stehen, dafür müssten nämlich die nächsten 5 Spiele gewonnen werden. Die großartige Verbesserung ist also nicht eingetreten. Und der Tabellenplatz war ja schließlich letzte Saison auch kein Grund für positive Stimmung. ;)

Auch wenn wir nicht konstant sind: Der Kick ist 1000 und 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir nicht konstant sind: Der Kick ist 1000 und 1.

Ja, das sehe ich ganz genauso. Vor einem Jahr waren wir praktisch tot am Platz. Jetzt ist aus meiner Sicht irre viel Leben bei uns. Der Zoki wird nie ein Wunderwuzzi werden, aber die Mannschaft reißt sich komplett den Arsch auf. Das war vor einem Jahr definitiv anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die letzten beiden zählen wohl zum BESTEN seit nem guten Jahr.

Nicht perfekt, dennoch passt die Richtung.

Der Grundstein wurde gelegt. Nun hoffen wir, dass wir besser auftreten als gestern gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag