Dornbirner Sportverein - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil du geschrieben hast, dass dafür die amateurmannschaft da ist, das sie sich spielpraxis holen... es ist für die spieler (und die amateurmannschaft) aber trotzdem besser wenn sie da im cup spielen mit leuten mit denen sie tag für tag trainieren, als in eine mannschaft zu kommen, wo sie keine laufwege usw kennen. also ich denke wenn man rotiert und den leuten spielpraxis geben will, dann mittwoch im cup

ah ok, das hast du gemeint, mich hat dein "fünfte liga" irritiert, wäre dann ja "vierte liga", was aber ziemlich wurscht ist.

da hast du natürlich recht, dass sie in der kampfmannschaft sicher mehr profitieren - aber wenn man dann gleich 7 (!) spieler austauscht, dann ist von der ursprünglichen mannschaft ohnehin nicht mehr so viel übrig, oder?

man hätte ja auch die länderspielpause für ein testspiel nützen können (haben ja andere vereine auch), wenn man den anderen spielern kollektiv die chance geben will sich zu beweisen.

in einem k.o.-spiel ist das für mich einfach ein unnötiges risiko.

und rein psychologisch wird man damit in erster linie die motivation der gegenspieler steigern können.

nicht dass ich herrn altmann wirklich kennen würde, aber seine statistik liest sich nicht so, als wäre er besonders humorvoll:

heuer 6 spiele gepfiffen, dabei 35 gelbe karten, 1 gelb-rote karte gezeigt und 4 elfmeter gegeben.

so gesehen wäre es doch kein fehler, wenn man ein paar hitzköpfe schonen täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die haben letztes jahr im vfv cup 3 regionalliga mannschaften gekillt (im finale dann zwar verloren aber immerhin) und spielen recht guten fußball. der platz ist sehr gewöhnungsbedürftig und uneben mit komischen löchern im strafraum, bei denen der ein oder andere ball schon mal eine andere richtung einschlägt. ihr schwachpunkt liegt im zentralen mittelfeld. dort spielt ein ehemaliger profi (alter brasilianer) der kaum bis gar nicht nach hinten arbeitet und nix läuft und extrem langsam die bälle verteilt. ansonsten eine recht junge, talentierte, laufstarke mannschaft mit einem ausgezeichneten tormann die sehr sehr unglücklich abgestiegen ist. könnten mmn 2 klassen höher spielen. trotzdem muss man als profiteam mit +4 toren wieder heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich würde wohl an 3-4 positionen + tormann rotieren. so kann man im notfall mit den wechseln noch halbwegs die bestbesetzung aufs feld bringen. falls es nach der ersten halbzeit schon eine gmahte wiesen ist, kann man dann ja trotzdem noch weiteren ersatzkräften spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

live mitverfolgen wohl maximal direkt in dornbirn - oder jemand macht für dich eine videoübertragung per handy :)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D

Live ist für mich leider ned drin, schade eigentlich.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die austrianer werden ob ihrer rotationen bereits etwas nervös :augenbrauen:


morgen wär ja schönstes fußballwetter im ländle, aber für einen tag ist der aufwand einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern hat sich 2x meine wunschmannschaft durchgesetzt (pölten, kapfenberg) und 1x leider der andere verein (klagenfurt).

heute würde ich mattersburg, kalsdorf, parndorf, vorwärts, amstetten, horn, vienna, pasching als potenzielle gegner bevorzugen (immer den eigenen aufstieg vorausgesetzt, das ist ja klar), steyr ist wohl bereits draußen, der rest hochspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

gestern hat sich 2x meine wunschmannschaft durchgesetzt (pölten, kapfenberg) und 1x leider der andere verein (klagenfurt).

heute würde ich mattersburg, kalsdorf, parndorf, vorwärts, amstetten, horn, vienna, pasching als potenzielle gegner bevorzugen (immer den eigenen aufstieg vorausgesetzt, das ist ja klar), steyr ist wohl bereits draußen, der rest hochspannend.

also normalerweise ist der cup ja kein wünsch-dir-was, aber bei dir dürfte er seine eigenen gesetze haben:

SAK Posojilnica (rlm)

Kapfenberger SV (hfmel) - check

St. Pölten (hfmel) - check

Mattersburg (hfmel) - check

Parndorf (hfmel) - check

Kalsdorf (rlm) - check

Austria Lustenau (hfmel)

Vienna (hfmel) - check

Amstetten (rlo) - check

Horn (hfmel) - check

pasching 15 minuten vor schluss 1:1 (ausgleich durch den herrn kablar, der ja eigentlich so gern nach hause möchte, aber die paschinger lassen ihn offensichtlich nicht ziehen :RiedWachler:)

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe. gewettet habe ich leider nur auf lustenau (damit man auch aus dieser partie etwas positives mitnehmen kann :RiedWachler: ).

allerdings nützt's nicht viel, wenn jede menge wunschgegner aufsteigen und wir dann wieder keinen davon bekommen :davinci:

(so wir selbst aufsteigen, aber daran zweifle ich erst, wenn wir ausgeschieden sind).

also, für morgen wünsch ich mir dann neustadt, pinkafeld, fac und lankowitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

pasching 15 minuten vor schluss 1:1 (ausgleich durch den herrn kablar, der ja eigentlich so gern nach hause möchte, aber die paschinger lassen ihn offensichtlich nicht ziehen :RiedWachler:)

2:1 durch Doppelpack Davorin in Min. 88...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2:1 durch Doppelpack Davorin in Min. 88...

der wird noch torschützenkönig...

allerdings muss er nächste runde mal an friesenbichler vorbei (dzt 4 tore).

eventuell könnte auch soriano etwas mitzureden haben, aber der ist natürlich krasser außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.