Dornbirner Sportverein - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Volksblatt von heute

Im Vergleich zum Rapid-Match am Sonntag (0:2) stehen mit Höbarth (Tor), Schicker, Wieser, Vastic, Aydogdu, Sandro und Perstaller gleich sieben Mann neu in der Startformation, Kragl (angeschlagen) und Reifeltshammer blieben überhaupt zu Hause, Gebauer, Ziegl, Zulj, Walch und Gartler sind Ersatz. Es muss auch mit dieser Aufstellung funktionieren, betonte Angerschmid.

Perstaller

Sandro - Vastic - Möschl

Wieser - Aydogdu

Schicker - Riegler - Trauner - Hinum

Höbarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Vastic auf der Zulj Position könnte interessant sein. Vielleicht liegt ihm das ja :-)

In der IV hätt ich eher Ziegl hingestellt und Aydogdu statt Möschl gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Volksblatt von heute

Perstaller

Sandro - Vastic - Möschl

Wieser - Aydogdu

Schicker - Riegler - Trauner - Hinum

Höbarth

vielleicht ja vastic vorne, perstaller rechts und möschl in der mitte?

wäre weniger änderung, da der tiroler dann weiterhin rechts ist, der nachwuchstechniker in der mitte und der zugroaste vorne.

dann hoffen wir mal, dass dieser plan aufgeht, wenn wir uns selbst um eine klasse schlechter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie oft ist eigentlich rapid seit dem letzten cupsieg (1995?) vor dem viertelfinale ausgeschieden? mir kommt vor, die schütten sich jahr für jahr an...

naja, gegen uns zu verlieren würde ich jetzt nicht als anschütten bezeichnen (wobei, im eigenen stadion eigentlich schon), aber hier wird ihnen ein bisserl weitergeholfen:

http://sport10.at/home/fussball/1430290/Rapid-im-Cup_Die-PleitenSerie?gal=1430290&index=2&direct=1430315&_vl_backlink=/home/fussball/1430315/index.do&popup=#frame

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/rapid-im-ofb-cup-seit-1995-eine-leidensgeschichte-in-50-spielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja, gegen uns zu verlieren würde ich jetzt nicht als anschütten bezeichnen (wobei, im eigenen stadion eigentlich schon)

Wie oft haben wir sie in den letzten fünf Jahren rausgehaut? 3x oder? 3-2 in Ried, 2-1 in Ried und 2-1 in Hütteldorf. Oder irre ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie oft haben wir sie in den letzten fünf Jahren rausgehaut? 3x oder? 3-2 in Ried, 2-1 in Ried und 2-1 in Hütteldorf. Oder irre ich mich da jetzt?

geht sich ersteres duell mit den 5 jahren eh noch aus? nur die beiden 2:1 waren ja direkt hintereinander, irgendwann sind's auch mal gegen die kärntner rausgeflogen (war tv-live-spiel und anhand des tabellenstands in der liga auch ordentliche überraschung), keine ahnung, ob da noch mal wer anderer den job erledigen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die edith meint, ich sollte mir einfach die eigenen links anschauen:

28. Oktober 2008

In der nächsten Saison überstand Rapid zwar zwei Runden, wirklich viel kaufen konnte man sich darum aber nicht. Im Achtelfinale scheiterte man mit 3:2 an der SV Ried. Wieder kassierten die Hütteldorfer den entscheidenden Verlusttreffer kurz vor dem Apfiff. Goldtorschütze war damals der jetzige Austria-Spieler Florian Mader. Besonders bitter für die Kampfmannschaft der Grün-Weißen war die Tatsache, dass ihr Amateuer-Team eine Runde weiter kam.

knappe partien waren's jedenfalls schon immer, im halbfinale hätte ich nie und nimmer daran gedacht, dass wir dieses spiel noch drehen können (für mich irgendwie trotz oder sogar wegen präsenz im adlerhof das emotionalste cupspiel, das 98er-finale lief einfach viel zu glatt für uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

 

Versteh ich jetzt nicht ganz ... a) seit wann ist es um 16.15 Uhr dunkel und b) fast jedes Bezirksligastadion verfügt über eine Flutlichtanlage.

weil sky aufgrund der gleichmässigen Ausleuchtung mWn keine Spiele ohne Flutlichtanlage überträgt und am Platz des Dornbirner SV ein solches eben fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.