Recommended Posts

Postinho

Wo ist eigentlich unser aller Trifon1 aka. Reifeltshammer-Fanboy Nr.1?

Was sagt er zu seinem reaktionsschwachen und mädchenhaften Verhalten beim 2:0?

Danke für die Meldung: mir ist schon bei Ried:Dosen aufgefallen, dass der schwach ist, einfach kein Zweikampfverhalten hat.

Ich bin froh, dass der nicht gekommen ist, so wie ihn manche gefordert haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Es ist jedes Jahr das gleiche in diesem verfluchten Stadion. Mit dem ersten oder zweiten Angriff bekommen wird das Gegentor und dann rennen wir dem Rückstand hinterher“, so Tormann Thomas Gebauer.

Quelle: laola1.tv

:ausgezeichnet: Sie reden es sich weiterhin ein das sie in Wien nicht gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für die Meldung: mir ist schon bei Ried:Dosen aufgefallen, dass der schwach ist, einfach kein Zweikampfverhalten hat.

Ich bin froh, dass der nicht gekommen ist, so wie ihn manche gefordert haben.....

Reifeltshammer war auch in der letzten Saison völlig von der Rolle und ist nur großteils nur durch Kapitalböcke aufgefallen. Seine einzig gute Saison ist über 2 Jahre her, doch der gute trifon fordert ihn weiterhin in unsere Mannschaft. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihn damals auch stark gefordert als dann gerson gekommen ist, aber anscheinend hat er damals über seinem zenit gespielt, oder er hat einfach eine formkrise die über ein Jahr dauert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, die Laola Werte sind da:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/7/rd-9-statcheck/page/65526-32-48-48-.html

Und sie zeigen:

1. das, was ich sah, einen sehr starken Trimmel in den Zweikämpfen

2. das, was ich anscheinend nicht sehen wollte, einen von den Statistiken her schwächeren Palla.

So kann man sich täuschen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab ihn damals auch stark gefordert als dann gerson gekommen ist, aber anscheinend hat er damals über seinem zenit gespielt, oder er hat einfach eine formkrise die über ein Jahr dauert :D

Er ist auch relativ langsam,und seine gute zeit hatte er mit dem Riedsystem unter Gludowatz,als man noch defensiver spielte,da wurde ihm viel Arbeit abgenommen.

Heute spielen sie in der Abwehr etwas höher, und dadurch kommt er mehr in läuferische duelle,wo er meist schlecht ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/7/rd-9-statcheck/page/65526-32-48-48-.html

Und sie zeigen:

2. das, was ich anscheinend nicht sehen wollte, einen von den Statistiken her schwächeren Palla.

was man auch sieht:

wir hatten weniger ballkontakte und weniger gewonnene zweikämpfe. ried hat sich etwas zugetraut und kam uns mit dieser spielweise entgegen. wir konnten im eigenen stadion kontern.

palla mit durchschnittlichen werten aber den zweitmeisten ballkontakten hinter petsos. wobei dieser grad mal 57 kontakte hatte, was ja auch nicht soviel wie gewohnt ist.

bajramis statistiken bestätigen was man mit freiem auge sehen konnte. 3 ballkontakte, keinen gewonnenen zweikampf (von drei) aber dafür den einzigen pass an den mann gebracht. der braucht noch, so ist er ein fremdkörper in der mannschaft.

trimmel lt den statistiken der beste mann unserer truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ried hat sich etwas zugetraut und kam uns mit dieser spielweise entgegen. wir konnten im eigenen stadion kontern.

Wohl der Hauptgrund warum uns die SV Ried zuhause so liegt, die Rieder verstecken sich eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl der Hauptgrund warum uns die SV Ried zuhause so liegt, die Rieder verstecken sich eigentlich nie.

Gut, nach einer 2:0 Führung nach 20 Minuten verstecken sich wohl die wenigstens Mannschaften :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, nach einer 2:0 Führung nach 20 Minuten verstecken sich wohl die wenigstens Mannschaften :davinci:

war aber von beginn an so, dass die rieder mitgespielt haben. bezeichnend dass das 1:0 durch einen konter nach einem ballverlust der rieder passiert ist. ich glaub zulj hat den ball an trimmel verloren. und genau diese spielweise ist für uns von vorteil, wenn sich die gegner hinten reinstellen, dann haben wir meistens probleme.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war aber von beginn an so, dass die rieder mitgespielt haben. bezeichnend dass das 1:0 durch einen konter nach einem ballverlust der rieder passiert ist. ich glaub zulj hat den ball an trimmel verloren. und genau diese spielweise ist für uns von vorteil, wenn sich die gegner hinten reinstellen, dann haben wir meistens probleme.

Das ist mir schon bewusst, war auch nur halbernst gemeint mein Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir schon bewusst, war auch nur halbernst gemeint mein Post ;)

sorry, meine schwierigkeiten smileys richtig zu interpretieren sind wieder schlagend geworden hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha, epische szene. einfach so typisch für burgstaller :D

Ich muss mich jetzt mal outen: diese Szene war wohl meine erste Szene, wo ich mich über einen Rapidler in einem Meisterschaftsspiel geärgert habe. Sitze vorm Fernseher, denke bei der Szene als Schaub den Ball führt - "jetzt klingelts gleich" - Burgstaller im abseits - denke mir "Burgstaller geh endlich aus dem Abseits" - Burgstaller bleibt im Abseits - Schaub ist schon verzweifelt - meine schon emotionale Reaktion "Hallo Burgstaller, geh endlich aus dem Abseits" - war richtig haaas auf Burgstaller, dass er dem Schaub die Aktion versaut hat und so elementares der Taktik nicht behirnt. Wenn Burgstaller soetwas öfter macht, würde ich als Fan wohl auszucken - geht aber scheinbar vielen Grünen eh ähnlich :D

@Spiel: verdienter Sieg mit sehr guten ersten 20 Minuten, dann noch sehr interessante Partie in HZ 1, da Ried brav mitgespielt hat und auf beiden Seiten interessante Torraumszenen waren. HZ 2 wurde dann mit Fortdauer immer unansehnlicher, da beide Mannschaften sehr ungenau agiert haben und dadurch kaum mehr Torraumszenen generiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Und sie zeigen:

naja wobei man kann ja auch sagen palla hat mehr Zweikämpfe gewonnen als Dibon hatte. Grozurek davor hat nicht unbedingt einen Vorteil. Ich hätte gern eine Statistik ohne offensivzweikämpfe, da hatte palla sicher den einen oder anderen im Gegensatz zu Trommel, nur so vom Gefühl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag