Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. September 2013 Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Ein klassischer Schörgenhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2013 Palla steht etwas neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 die gelbe war überzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 palla !!!! waaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 du meinst den zusammenbruch nach dem 15 meter sprint? genau, er hat immerhin 15 Meter geschafft und fast eine Vorlage für ne Chance geleistet... it´s something nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. September 2013 Wah - der Palla ist nicht einmal eine Karikatur eines Rechtsverteidigers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 gartler rettet mah der muss drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Palla ist einfach nur überfordert. Geh, Burgi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2013 Wah - der Palla ist nicht einmal eine Karikatur eines Rechtsverteidigers! gsd ist er linksverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Wundervolle Kombination, schlampig ausgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Wah - der Palla ist nicht einmal eine Karikatur eines Rechtsverteidigers! Zum Glück spielt er links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September 2013 die überlassen jetzt ried zu sehr das spiel kommt mir vor, sehr gefährlich bei einem 2:0 hoffentlich gehts so in die pause und danach sind wir wieder aktiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 passt schon. gute Aktion von beiden. burgi muss den allein machen, in der mitte war zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2013 leck burgataller »» leck!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts