Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 immerhin stand jirka im tor bei krankl, der muss das wissen! Das Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2013 Der Boris Kastner ja auch wieder total unparteiisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. September 2013 der jirka legt die abseitsregel auch eigen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Wow. Wir gewinnen zu Hause gegen Ried. Ich bin ganz hin und weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2013 Die Mirka quatsch schon wieder massenhaft Unsinn - a) wars ein eindeutiges Handspiel und b) ein schön ausgeführter Standard und Boyd ist genau richtig gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 100:1 gegenüber der Thun Partie. Um so ärgerlicher, diese Idioten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Schaub ist zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 Kotzt mich die Lethargie gegen Thun nur noch mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 Hab's nur einmal kurz in der Wdh. gesehen, da würde ich eher weiterspielen lassen. Vielleicht habe ich mich eh getäuscht, die Situation wird hoffentlich in der ORF-Halbzeitanalyse aufbereitet. für mich geht er klar mit der Hand zum ball, und bekommt ihn nur so unter Kontrolle. unfairen Vorteil verschafft und für mich elfer. mal sehen was der roman sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Schaub ist unpackbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. September 2013 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Toller Kombinationsfußball von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2013 wahnsinnsaktion louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Schaub heut wieder ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2013 Warum solche Leistungen nicht International? Warum? Warum? Warum....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts