SK Rapid Wien - SV Ried


Beckal

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ersten 20 Minuten Super :clap::clap:

Danach wieder aufgehört zum Fußballspielen :nein:

Das kann noch bitter Enden wenn wir nicht wieder beginnen so zuspielen wie die ersten 20 Minuten.

so kann man aber nicht 90 minuten spielen. sie sollten lieber lernen, nach den ersten 20 mintuen den ball souveräner in den eigenen reihen zu halten, um dann in hälfte 2 nochmal luft für weitere solche 20 minuten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball.

war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so kann man aber nicht 90 minuten spielen. sie sollten lieber lernen, nach den ersten 20 mintuen den ball souveräner in den eigenen reihen zu halten, um dann in hälfte 2 nochmal luft für weitere solche 20 minuten zu haben.

Das können wir nicht über 90 Minuten die Betonung liegt auf wir.

Aber ja du hast recht dann sollen sie lieber hinten herumschieben bevor sie vorne stehen bleiben und wir in einen Konter nach den anderen laufen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

der ist sowieso mit abstand der beste beim orf

Hat alles hand und fuss, analysiert ehrlich und scheut auch nicht zurück seinen trottel gegenüber auszulachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball.

war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst.

und das zentrale loch geht auch immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball.

war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst.

reid wollte uns halt unter druck setzen und ist damit eignefahren. wir haben schon sehr gut bekommen, das muss man nciht so relativieren. danach wurde es etwas weniger souverän, aber wir sollten nochmal anziehen können in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wie vorher schon geschrieben ist das regelkonform und wenn du die Regel nicht kennst sollte sie zumindest Petsos kennen!

das war erstens prinzipiell über den schörgenhofer und seiner speziellen liebe zu rapid gemeint und zweitens war die gelbe gegen dibon für mich zb doch sehr darauf aus einfach gelb zu geben (darüber hinaus hab ich nie was über petsos geschrieben, habe diese gelbe gar nicht gesehen, also was quackst du mich diesbezüglich an und unterstellst mir unwissenheit?), denn wenn schon das als spielverzögerung gewertet wird, na bumm und drittens kannst du dir die präpotente schörgenhofer-art mir gegenüber sparen! Du hast absolut keinen grund dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hat alles hand und fuss, analysiert ehrlich und scheut auch nicht zurück seinen trottel gegenüber auszulachen!

ich mag ihn auch.

hat auch kein problem damit einen fehler einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.