ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2013 Pichler 3x epic fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Harry, was machst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 oida, Palla kann ned mal foulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Ah, dann sah das also nicht nur nach trotzigem Bub aus ^^ Ich muss da bremsen bevor es heisst, der ist ein Ego-Typ, das reime ich mir aus den wenigen Auftritten, die ich gesehen habe und solchen Aktionen wie eben zusammen. Jemand, der vielleicht näher an der Mannschaft ist sieht das möglicherweise anders. Ich find ein ausgesprochenes Ego auch nicht schlecht, man muss sich halt einordnen können. Wenn er mit dem Ego auch ein "Winner"-Gen mitgeliefert bekommen hat, ist es für mich sehr ok. So Typen gehen uns mMn sogar ziemlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2013 naja zumindets die Pässe über 2 Meter kommen heute meist an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Der steht 15 Minuten am Feld und trifft nichtmal das Tor - das darf doch bitte nicht wahr sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2013 Seh ich das richtig, dass es jetzt in Minute 88 mehr Pressing gibt als es gegen Thun je zu sehen war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. September 2013 meisterschuetze wird er nimmer, der sabitzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September 2013 drei minuten nachspielzeit noch bis zum dritten tabellenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 22. September 2013 Jetzt bringens die Rapid Wien & FCN Scheibn schon bei einem normalen Spiel.. aber spricht eh für sich, wie "laut" das Lied ist. Und ist das sooo schlimm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 fast so lustig wie die partie in Manchester sind die ersten hochrechnungen in Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. September 2013 Trimmels Energieanfälle zu Spielende immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2013 mah, wenn trimmel flankt -> 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. September 2013 Ich muss da bremsen bevor es heisst, der ist ein Ego-Typ, das reime ich mir aus den wenigen Auftritten, die ich gesehen habe und solchen Aktionen wie eben zusammen. Jemand, der vielleicht näher an der Mannschaft ist sieht das möglicherweise anders. Ich find ein ausgesprochenes Ego auch nicht schlecht, man muss sich halt einordnen können. Wenn er mit dem Ego auch ein "Winner"-Gen mitgeliefert bekommen hat, ist es für mich sehr ok. So Typen gehen uns mMn sogar ziemlich ab. Ich hab das auch nicht primär negativ/wertend gemeint - mich hat nur interessiert, ob mich der Eindruck hier getäuscht hat, oder ob das ein "selbstdarstellerischer" Abgang war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2013 Palla... Ohne Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts