Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ah, dann sah das also nicht nur nach trotzigem Bub aus ^^

Ich muss da bremsen bevor es heisst, der ist ein Ego-Typ, das reime ich mir aus den wenigen Auftritten, die ich gesehen habe und solchen Aktionen wie eben zusammen. Jemand, der vielleicht näher an der Mannschaft ist sieht das möglicherweise anders. Ich find ein ausgesprochenes Ego auch nicht schlecht, man muss sich halt einordnen können. Wenn er mit dem Ego auch ein "Winner"-Gen mitgeliefert bekommen hat, ist es für mich sehr ok. So Typen gehen uns mMn sogar ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Jetzt bringens die Rapid Wien & FCN Scheibn schon bei einem normalen Spiel.. aber spricht eh für sich, wie "laut" das Lied ist.

Und ist das sooo schlimm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da bremsen bevor es heisst, der ist ein Ego-Typ, das reime ich mir aus den wenigen Auftritten, die ich gesehen habe und solchen Aktionen wie eben zusammen. Jemand, der vielleicht näher an der Mannschaft ist sieht das möglicherweise anders. Ich find ein ausgesprochenes Ego auch nicht schlecht, man muss sich halt einordnen können. Wenn er mit dem Ego auch ein "Winner"-Gen mitgeliefert bekommen hat, ist es für mich sehr ok. So Typen gehen uns mMn sogar ziemlich ab.

Ich hab das auch nicht primär negativ/wertend gemeint - mich hat nur interessiert, ob mich der Eindruck hier getäuscht hat, oder ob das ein "selbstdarstellerischer" Abgang war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten