Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2013 Ersten 20 Minuten Super Danach wieder aufgehört zum Fußballspielen Das kann noch bitter Enden wenn wir nicht wieder beginnen so zuspielen wie die ersten 20 Minuten. so kann man aber nicht 90 minuten spielen. sie sollten lieber lernen, nach den ersten 20 mintuen den ball souveräner in den eigenen reihen zu halten, um dann in hälfte 2 nochmal luft für weitere solche 20 minuten zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 Mählich respekt! Voll auf seiner Linie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2013 Mählich respekt! Voll auf seiner Linie!was war seine meinung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2013 Mählich respekt! Voll auf seiner Linie! der ist sowieso mit abstand der beste beim orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2013 in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball. war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 so kann man aber nicht 90 minuten spielen. sie sollten lieber lernen, nach den ersten 20 mintuen den ball souveräner in den eigenen reihen zu halten, um dann in hälfte 2 nochmal luft für weitere solche 20 minuten zu haben. Das können wir nicht über 90 Minuten die Betonung liegt auf wir. Aber ja du hast recht dann sollen sie lieber hinten herumschieben bevor sie vorne stehen bleiben und wir in einen Konter nach den anderen laufen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 der ist sowieso mit abstand der beste beim orf Hat alles hand und fuss, analysiert ehrlich und scheut auch nicht zurück seinen trottel gegenüber auszulachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2013 ich hab beim ersten Tor eher trimmel und schaub sehr stark, statt einem katastrophalen abwehrfehler gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball. war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst. und das zentrale loch geht auch immer wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2013 in den ersten 20 minuten war ried nicht auf dem platz, katastrophaler abwehrfehler beim 0:1, zweites tor nach standard. insgesamt sehr günstiger spielverlauf, zwei abseitsfehlentscheidungen zu unseren gunsten, glück bei zuljs kopfball. war natürlich nicht alles schlecht, da waren einige feine aktionen und spielzüge dabei, aber hauptsächlich solangs der gegner zugelassen hat. insgesamt natürlich besser als am donnerstag, aber die grosse euphorie hat mich jetzt noch nicht so richtig erfasst. reid wollte uns halt unter druck setzen und ist damit eignefahren. wir haben schon sehr gut bekommen, das muss man nciht so relativieren. danach wurde es etwas weniger souverän, aber wir sollten nochmal anziehen können in HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Geh bitte, wie vorher schon geschrieben ist das regelkonform und wenn du die Regel nicht kennst sollte sie zumindest Petsos kennen!das war erstens prinzipiell über den schörgenhofer und seiner speziellen liebe zu rapid gemeint und zweitens war die gelbe gegen dibon für mich zb doch sehr darauf aus einfach gelb zu geben (darüber hinaus hab ich nie was über petsos geschrieben, habe diese gelbe gar nicht gesehen, also was quackst du mich diesbezüglich an und unterstellst mir unwissenheit?), denn wenn schon das als spielverzögerung gewertet wird, na bumm und drittens kannst du dir die präpotente schörgenhofer-art mir gegenüber sparen! Du hast absolut keinen grund dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2013 Hat alles hand und fuss, analysiert ehrlich und scheut auch nicht zurück seinen trottel gegenüber auszulachen!ich mag ihn auch.hat auch kein problem damit einen fehler einzugestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Na wir fangen oarsch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2013 notiz ans trainerteam: dienstag, 9:00 uhr - einwerfen trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2013 Schoergi hat nicht den richtigen Pegel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts