systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:41 Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Die KM Testspiele und besonders die rote Karte vorige Woche zeigen er braucht noch. aja, bevor mir einer kommt mit "sollen wir ihn erstmal 50 Spiele YV spielen lassen bevor...". Nein aber zumindest 2-3 gute Partien am Stück auf liga 2 Level wären schon mal eine Empfehlung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:46 veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Heute ist er gesperrt aufgrund seines zweiten Stellungsfehlers in den ersten sechs Minuten gegen SKN. Wäre er nicht berechtigt zu spielen, die hat er ja in Klagenfurt angesessen? Oder noch aufrecht, weil selbe Runde? Da kenn ich die Regelung leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:56 Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: Wäre er nicht berechtigt zu spielen, die hat er ja in Klagenfurt angesessen? Oder noch aufrecht, weil selbe Runde? Da kenn ich die Regelung leider nicht Die Sperre sollte pro Runde gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:38 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: ..oder dir die 6 SKN-Minuten nicht aussagekräftig genug waren ah ja 6 aussagekräftige Minuten veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: In seinem Fall gehört da ein für uns entscheidendes Conference League Quali-Spiel definitiv dazu, m.E. auch ein BL1-Spiel, wobei man das Risiko im Grunddurchgang mal eingehen könnte. Ich bin eh nicht der Meinung, dass er am Donnerstag in der Startelf stehen sollte. Nur, wie du richtig sagst, sollte er sinnvoll herangeführt werden, da gehören auch Einsätze in der ersten dazu. 17 ist im aktuellen Fußball ein Alter wo ein Spieler seine ersten KM Spiele absolvieren MUSS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:40 since1312 schrieb vor 42 Minuten: Die Sperre sollte pro Runde gelten Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:43 Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: 17 ist im aktuellen Fußball ein Alter wo ein Spieler seine ersten KM Spiele absolvieren MUSS Nein, diesen Automatismus gibt es nicht und ich sehe derzeit 1 FAK-U18-Spieler, den ich mir in der KM gut vorstellen kann, bei allen anderen bin ich dagegen zu sagen, dass er spielen MUSS, nur weil er 17 ist, sondern er soll dann spielen, wenn er dem gewachsen ist und man ihn nicht mehr in ein Wasser stürzt, in dem er nicht schwimmen kann. Bei Nduwke wird das hoffentlich im Frühjahr, dann immer noch mit 17 bzw. Anfang 18, ein wenig so weit sein. Aber mich interessiert nicht, ob er 17, 18 oder 19 ist, sondern wann er so weit ist, in der KM aufzulaufen, ohne dort unterzugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:50 BK10 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können. Er ist bis 11.8. für alle Mannschaften gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:54 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Nein, diesen Automatismus gibt es nicht und ich sehe derzeit 1 FAK-U18-Spieler, den ich mir in der KM gut vorstellen kann, bei allen anderen bin ich dagegen zu sagen, dass er spielen MUSS, nur weil er 17 ist, sondern er soll dann spielen, wenn er dem gewachsen ist und man ihn nicht mehr in ein Wasser stürzt, in dem er nicht schwimmen kann. Bei Nduwke wird das hoffentlich im Frühjahr, dann immer noch mit 17 bzw. Anfang 18, ein wenig so weit sein. Aber mich interessiert nicht, ob er 17, 18 oder 19 ist, sondern wann er so weit ist, in der KM aufzulaufen, ohne dort unterzugehen. Nur zahlt dir für einen 19 Jährigen der an die KM herangeführt und sich schließlich mit 20/21 durchsetzt niemand mehr so viel, wenn er nicht explodiert und deutlich heraussticht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 13:57 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Hoffentlich haben sie nicht zugesehen, sonst hätten sie absolut keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:58 BK10 schrieb vor 17 Minuten: Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können. Nach deiner Logik könnte man also Spieler aus der einser die dort gesperrt sind auch bei den YV einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 13:59 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Nur zahlt dir für einen 19 Jährigen der an die KM herangeführt und sich schließlich mit 20/21 durchsetzt niemand mehr so viel, wenn er nicht explodiert und deutlich heraussticht Spätestens im Frühjahr 2026 wird er öfters in der KM zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:37 systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Die KM Testspiele und besonders die rote Karte vorige Woche zeigen er braucht noch. aja, bevor mir einer kommt mit "sollen wir ihn erstmal 50 Spiele YV spielen lassen bevor...". Nein aber zumindest 2-3 gute Partien am Stück auf liga 2 Level wären schon mal eine Empfehlung. Falls du dich auf mich beziehst: Wo fordere ich, dass er am Donnerstag aufläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts