Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Die KM Testspiele und besonders die rote Karte vorige Woche zeigen er braucht noch. aja, bevor mir einer kommt mit "sollen wir ihn erstmal 50 Spiele YV spielen lassen bevor...". Nein aber zumindest 2-3 gute Partien am Stück auf liga 2 Level wären schon mal eine Empfehlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 50 Minuten:

Heute ist er gesperrt aufgrund seines zweiten Stellungsfehlers in den ersten sechs Minuten gegen SKN. 

Wäre er nicht berechtigt zu spielen, die hat er ja in Klagenfurt angesessen? Oder noch aufrecht, weil selbe Runde?

Da kenn ich die Regelung leider nicht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Wäre er nicht berechtigt zu spielen, die hat er ja in Klagenfurt angesessen? Oder noch aufrecht, weil selbe Runde?

Da kenn ich die Regelung leider nicht  

Die Sperre sollte pro Runde gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

..oder dir die 6 SKN-Minuten nicht aussagekräftig genug waren

ah ja 6 aussagekräftige Minuten

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

In seinem Fall gehört da ein für uns entscheidendes Conference League Quali-Spiel definitiv dazu, m.E. auch ein BL1-Spiel, wobei man das Risiko im Grunddurchgang mal eingehen könnte.

Ich bin eh nicht der Meinung, dass er am Donnerstag in der Startelf stehen sollte. Nur, wie du richtig sagst, sollte er sinnvoll herangeführt werden, da gehören auch Einsätze in der ersten dazu. 17 ist im aktuellen Fußball ein Alter wo ein Spieler seine ersten KM Spiele absolvieren MUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
since1312 schrieb vor 42 Minuten:

Die Sperre sollte pro Runde gelten

Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten:

17 ist im aktuellen Fußball ein Alter wo ein Spieler seine ersten KM Spiele absolvieren MUSS

Nein, diesen Automatismus gibt es nicht und ich sehe derzeit 1 FAK-U18-Spieler, den ich mir in der KM gut vorstellen kann, bei allen anderen bin ich dagegen zu sagen, dass er spielen MUSS, nur weil er 17 ist, sondern er soll dann spielen, wenn er dem gewachsen ist und man ihn nicht mehr in ein Wasser stürzt, in dem er nicht schwimmen kann. Bei Nduwke wird das hoffentlich im Frühjahr, dann immer noch mit 17 bzw. Anfang 18, ein wenig so weit sein. Aber mich interessiert nicht, ob er 17, 18 oder 19 ist, sondern wann er so weit ist, in der KM aufzulaufen, ohne dort unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich mir aber auch schwer vorstellen, wäre auch unlogisch, dann hätte er ja 2 Spiele nicht dabeisein können.

Er ist bis 11.8. für alle Mannschaften gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, diesen Automatismus gibt es nicht und ich sehe derzeit 1 FAK-U18-Spieler, den ich mir in der KM gut vorstellen kann, bei allen anderen bin ich dagegen zu sagen, dass er spielen MUSS, nur weil er 17 ist, sondern er soll dann spielen, wenn er dem gewachsen ist und man ihn nicht mehr in ein Wasser stürzt, in dem er nicht schwimmen kann. Bei Nduwke wird das hoffentlich im Frühjahr, dann immer noch mit 17 bzw. Anfang 18, ein wenig so weit sein. Aber mich interessiert nicht, ob er 17, 18 oder 19 ist, sondern wann er so weit ist, in der KM aufzulaufen, ohne dort unterzugehen.

Nur zahlt dir für einen 19 Jährigen der an die KM herangeführt und sich schließlich mit 20/21 durchsetzt niemand mehr so viel, wenn er nicht explodiert und deutlich heraussticht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). 

Hoffentlich haben sie nicht zugesehen, sonst hätten sie absolut keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 17 Minuten:

Nach deiner Logik könnte man also Spieler aus der einser die dort gesperrt sind auch bei den YV einsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten:

Nur zahlt dir für einen 19 Jährigen der an die KM herangeführt und sich schließlich mit 20/21 durchsetzt niemand mehr so viel, wenn er nicht explodiert und deutlich heraussticht

Spätestens im Frühjahr 2026 wird er öfters in der KM zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
systemoverload schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich echt ob die Leute den Spielern auch manchmal zusehen, bevor sie so Dinge tun wie Ndukwe in die KM bei so einem Entscheidungsspiel zu fordern (vor allem, wenn eh alternativen da sind). Die KM Testspiele und besonders die rote Karte vorige Woche zeigen er braucht noch. aja, bevor mir einer kommt mit "sollen wir ihn erstmal 50 Spiele YV spielen lassen bevor...". Nein aber zumindest 2-3 gute Partien am Stück auf liga 2 Level wären schon mal eine Empfehlung. 

Falls du dich auf mich beziehst: Wo fordere ich, dass er am Donnerstag aufläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag