Decay26 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein-noch nicht-wird nicht im Kader sein Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Woher die Info? Hausverstand? Denkst er is sofort wieder bei 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Woher die Info? Keine Ahnung welche Position er bei uns inne hat, aber seine Informationen aus der Kabine vor allem wer spielt oder wer nicht, sind immer zutreffend, was ich so beurteilen kann. Demnach würde ich ja ein Naheverhältnis in den Bereich Physio unterstellen dem User oder in dem Bereich tätig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung welche Position er bei uns inne hat, aber seine Informationen aus der Kabine vor allem wer spielt oder wer nicht, sind immer zutreffend, was ich so beurteilen kann. Demnach würde ich ja ein Naheverhältnis in den Bereich Physio unterstellen dem User oder in dem Bereich tätig zu sein. Danke für die Blumen-nein ich habe leider keine Position beim Verein😢 kenne den Joe aber und weiß daher dass er noch nicht Match fit ist! Beim Heimspiel nächste Woche sieht dies aber schon anders aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Hausverstand? Denkst er is sofort wieder bei 100%? Dragovic hat auch gespielt als er noch nicht bei 100% war, also ist nicht ganz unabwegig. The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung welche Position er bei uns inne hat, aber seine Informationen aus der Kabine vor allem wer spielt oder wer nicht, sind immer zutreffend, was ich so beurteilen kann. Demnach würde ich ja ein Naheverhältnis in den Bereich Physio unterstellen dem User oder in dem Bereich tätig zu sein. Ah danke, das wusste ich nicht unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Blumen-nein ich habe leider keine Position beim Verein😢 kenne den Joe aber und weiß daher dass er noch nicht Match fit ist! Beim Heimspiel nächste Woche sieht dies aber schon anders aus. Danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Vielleicht können wir unsere Reha Abteilung teuer verkaufen, müssen ein paar Zauberer aktuell angestellt sein... ...soviele schwer verletze/abgeschriebene Spieler wieder aufs Spielfeld retour zu bringen ist eine Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb am 18.10.2024 um 10:23 : Diese Hässe auf einzelne Spieler und Trainer sind einfach nur mehr krankest. 1 Hase - 2 Hässe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Abnormal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 Gibts alles nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 34 Minuten: Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl. Gute Besserung! Jetzt mal ernsthaft-haben wir ein ABO abgeschlossen für gewisse Verletzungen? Is doch nicht mehr normal. auf jedenfall gute besserung und komm stärker retour 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl. Gute Besserung! Das tut mir ganz besonders leid für ihn, war er doch so gut drauf und ein heißer Kandidat für die KM in Zukunft. Gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Also wenn ich ein junger Spieler bin,und ich kurz vor dem Sprung stehe ,in die KM zu kommen-schliesse ich 10 extraversicherungen ab für verletzungen-und habe ausgesorgt wenn es dann soweit ist bearbeitet 22. Oktober 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Oktober 2024 Unfassbar. Es ist wie verhext. Die Leute mit dem größten Potential bei uns verletzen sich alle schwer. Unfassbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts