Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Woher die Info? 

Keine Ahnung welche Position er bei uns inne hat, aber seine Informationen aus der Kabine vor allem wer spielt oder wer nicht, sind immer zutreffend, was ich so beurteilen kann. Demnach würde ich ja ein Naheverhältnis in den Bereich Physio unterstellen dem User oder in dem Bereich tätig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung welche Position er bei uns inne hat, aber seine Informationen aus der Kabine vor allem wer spielt oder wer nicht, sind immer zutreffend, was ich so beurteilen kann. Demnach würde ich ja ein Naheverhältnis in den Bereich Physio unterstellen dem User oder in dem Bereich tätig zu sein.

Danke für die Blumen-nein ich habe leider keine Position beim Verein😢

kenne den Joe aber und weiß daher dass er noch nicht Match fit ist! Beim Heimspiel nächste Woche sieht dies aber schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Hausverstand? Denkst er is sofort wieder bei 100%?

Dragovic hat auch gespielt als er noch nicht bei 100% war, also ist nicht ganz unabwegig.

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ah danke, das wusste ich nicht 

unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Blumen-nein ich habe leider keine Position beim Verein😢

kenne den Joe aber und weiß daher dass er noch nicht Match fit ist! Beim Heimspiel nächste Woche sieht dies aber schon anders aus.

Danke dir! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht können wir unsere Reha Abteilung teuer verkaufen, müssen ein paar Zauberer aktuell angestellt sein...

...soviele schwer verletze/abgeschriebene Spieler wieder aufs Spielfeld retour zu bringen ist eine Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 34 Minuten:

Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl.

Gute Besserung!

Jetzt mal ernsthaft-haben wir ein ABO abgeschlossen für gewisse Verletzungen? Is doch nicht mehr normal.

auf jedenfall gute besserung und komm stärker retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 37 Minuten:

Kreuzband- und Meniskusriss bei Valentin Toifl.

Gute Besserung!

Das tut mir ganz besonders leid für ihn, war er doch so gut drauf und ein heißer Kandidat für die KM in Zukunft. Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ein junger Spieler bin,und ich kurz vor dem Sprung stehe ,in die KM zu kommen-schliesse ich 10 extraversicherungen ab für verletzungen-und habe ausgesorgt wenn es dann soweit ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag