Recommended Posts

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

Anweisung von oben? Dass Wiesinger falls irgendwie spielbereit auch in der KM spielen wird war so fix wie das Amen im Gebet. Auch wenn man uns erzählen wollte dass er für die Amas geholt wurde. Wahnsinn wie aufgebläht unser Kader ist, dafür dass wir nur Liga+Cup spielen.

Wir können allerdings jetzt sehr froh darüber sein, dass man Wiesinger geholt hat. Er hat gestern eine gute Leistung erbracht und seien Anwesenheit ist wichtig bei diesen vielen Verletzten derzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 30 Minuten:

Fürchte eher der gegnerischen...kein Plan wieso der vor Plavotic und Meisl gespielt hat und spielen sollte

memphis86 schrieb vor 23 Minuten:

Anweisung von oben? 

Vielleicht liegts auch daran, dass er Rechtsfuß ist. Aber kann ja jeder selbst entscheiden, was er für wahrscheinlicher hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
15 minutes ago, tifoso vero said:

Wir können allerdings jetzt sehr froh darüber sein, dass man Wiesinger geholt hat. Er hat gestern eine gute Leistung erbracht und seien Anwesenheit ist wichtig bei diesen vielen Verletzten derzeit. 

Also ich darf doch schwer bitten...gute Leistung? Das Tor geht komplett auf seine Kappe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Wie der aber den Raum beim 2:1 aufmacht ist auch nicht von schlechten Eltern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 33 Minuten:

Wie der aber den Raum beim 2:1 aufmacht ist auch nicht von schlechten Eltern...

Absolut richtig, er war hauptbeteiligt am spielentscheidenden 2:1. Weiß nicht was an seiner Leistung sonst noch so gut gewesen sein soll. Also bereit hat er auf mich nicht gewirkt. Im Gegensatz dazu hat man sich auf Meisl immer verlassen können bei seinen Einsätzen. Galvao ist erfahren genug dass er auch mal RIV spielen kann wenn´s sein muss. Drago wird dann auch LIV spielen wenn Handl wieder fit ist und wir 4er-Kette spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
memphis86 schrieb vor 16 Minuten:

Absolut richtig, er war hauptbeteiligt am spielentscheidenden 2:1. Weiß nicht was an seiner Leistung sonst noch so gut gewesen sein soll. Also bereit hat er auf mich nicht gewirkt. Im Gegensatz dazu hat man sich auf Meisl immer verlassen können bei seinen Einsätzen. Galvao ist erfahren genug dass er auch mal RIV spielen kann wenn´s sein muss. Drago wird dann auch LIV spielen wenn Handl wieder fit ist und wir 4er-Kette spielen sollten.

Oder Handl spielt 6er ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht liegts auch daran, dass er Rechtsfuß ist. Aber kann ja jeder selbst entscheiden, was er für wahrscheinlicher hält. 

Du rechnest du mit Hosi in der Ersten, sobald sich rechtsfüßige Stürmer verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Sonst muss ich aber ehrlich sagen hat er sich wenig zu schulden kommen lassen. 

Warum Meisl derart abserviert wird verstehe ich nicht. Er ist einer der jüngsten IV bei uns hat schon Potenzial. Ausgenommen im Europacup diese Saison hat er in keinem Spiel einen radikalen Fehler gemacht.

Ich kann mir eher vorstellen, dass wir wieder auf ein 3-4-3 umstellen wenn Handl fit ist. Dafür wird eher ein Schienenspieler ein offensiveren Part haben und muss nicht so nach hinten arbeiten. Ich tippe da auf die LV/LAV Position. Da haben Vinlöf und Guenouche klar mehr Offensive Qualitäten als wir auf der rechten Seite mit Ranftl und Pazou haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Er hat gestern eine gute Leistung erbracht ...

Super Leistung ja, nur das Tor zur Derbyniederlage mitverschuldet und auch in einigen weiteren Szenen entweder herumgeirrt oder viel zu zögerlich agiert. 

Spitze! :super: (aber gut, wahrscheinlich bin ich mit so einem jungen Spieler einfach nur zu ungeduldig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Super Leistung ja, nur das Tor zur Derbyniederlage mitverschuldet und auch in einigen weiteren Szenen entweder herumgeirrt oder viel zu zögerlich agiert. 

Spitze! :super: (aber gut, wahrscheinlich bin ich mit so einem jungen Spieler einfach nur zu ungeduldig)

Finde ich zwar nicht, aber jeder sieht das halt anders. Ist nicht schlimm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag