Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Final nicht, aber es ist aktuell keine Operation notwendig nach dem MRT Aktuell nicht notwendig heißt, man schaut in Wochen wieder, ob dann eine notwendig werden könnte? Das würde nach ggf sehr langer Zeit klingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Aktuell nicht notwendig heißt, man schaut in Wochen wieder, ob dann eine notwendig werden könnte? Das würde nach ggf sehr langer Zeit klingen Nein, denn wenn das Band noch nicht gut zusammengewachsen wäre hätte man sich jetzt für eine OP entschieden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2024 Kitsis schrieb vor 17 Minuten: Aktuell nicht notwendig heißt, man schaut in Wochen wieder, ob dann eine notwendig werden könnte? Das würde nach ggf sehr langer Zeit klingen Darauf wird sich niemand festlegen, bis Handl wieder voll belastbar ist nehme ich an, aber die alternative Behandlungsmethode dürfte gut verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Hoffentlich ist er im September schon voll belastbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: aber der gehobene nimmt den heber als hilfsmittel https://sr-da.de/Vereinigung/Inhalt/Lehrwesen/Fortbildung/Downloads/Pflichtverwarnungen.pdf Unsportliches Aufstützen auf einen Mitspieler Aufstützen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, zieht eine Verwarnung nach sich. Jedoch wird nur der Spieler verwarnt, der sich aufstützt. Hab ich gesucht - und so auch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: aber der gehobene nimmt den heber als hilfsmittel https://sr-da.de/Vereinigung/Inhalt/Lehrwesen/Fortbildung/Downloads/Pflichtverwarnungen.pdf Unsportliches Aufstützen auf einen Mitspieler Aufstützen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, zieht eine Verwarnung nach sich. Jedoch wird nur der Spieler verwarnt, der sich aufstützt. Und es ist ein Indirekter zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Edith meint, ich verwechsle da was. bearbeitet 13. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 Handl hoffentlich nach der Länderspielpause wieder voll Fit (keine Info sondern meine Schätzung) Raguz am We anscheinend bei den Violets auf der Bank Guenouche denke ich auch spätestens nach der Länderspielpause wieder Fit Ziad bin ich gespannt wanns da langsam losgeht Pazourek/Potzmann weiss man anscheinend nichts genaues? Wustinger dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 violaforever1911 schrieb vor 11 Stunden: Handl hoffentlich nach der Länderspielpause wieder voll Fit (keine Info sondern meine Schätzung) Raguz am We anscheinend bei den Violets auf der Bank Guenouche denke ich auch spätestens nach der Länderspielpause wieder Fit Ziad bin ich gespannt wanns da langsam losgeht Pazourek/Potzmann weiss man anscheinend nichts genaues? Wustinger dauert. Die Frage, ist und das ist nicht provozierend gemeint, ist Raguz überhaupt gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Patrick_M schrieb vor 9 Minuten: Die Frage, ist und das ist nicht provozierend gemeint, ist Raguz überhaupt gemeldet? Verletztenstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: Verletztenstatus Kannst du das bitte genauer erklären? Ich kenne mich da echt schlecht aus bearbeitet 15. August 2024 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Kannst du das bitte genauer erklären? Ich kenne mich da echt schlecht aus Hab jetzt geschaut, anscheinend gibt's den Passus eh nicht mehr, es dürfen (1) In der Amateurmannschaft dürfen höchstens 4 Spieler, die nicht mehr für die U23 spielberechtigt sind, zum Einsatz kommen bzw. am Spielbericht nominiert werden. Für die nachstehenden Ein- satzregelungen ist es unerheblich, ob an einem Spieltag das Spiel der Kampfmannschaft vor oder nach dem Spiel der Amateurmannschaft stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Noch 7 mögliche Stammspieler(Kaderspieler) auf der Liste... Gute Neuigkeiten gibt es von Johannes Handl, bei dem die konservative Behandlung nach seinem Außenbandriss gegriffen hat und nach aktuellem Stand keine Operation notwendig ist. Marvin Potzmann kehrt nach abklingenden Rückenproblemen kommende Woche ins Training zurück und auch Hakim Guenouche steht nach seinem Muskelfaserriss wieder auf dem Platz. Bei Luca Pazourek muss weiter zugewartet werden, dazu fehlen Marko Raguž, der ebenfalls große Fortschritte macht, und Ziad El Sheiwi sowie Florian Wustinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 Die Worte zu Pazourek generell aus der letzten Woche hören sich gar ned gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Kehnceh schrieb vor 22 Minuten: Die Worte zu Pazourek generell aus der letzten Woche hören sich gar ned gut an. Erinnert mich leider komplett an Borkovic wird immer gestoppt von Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts