JSW Teamspieler Geschrieben 9. September maxglan schrieb vor einer Stunde: Bei dem bisschen, was bisher dazu gepostet wurde, musste man ja schon Schlimmstes erwarten. Bin wirklich erleichtert - das sind good news Hab ma scho denkt irgend a Tumor. So Gottseidank etwas “harmloser” als befürchtet, wenn auch oasch. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Das Kapitel Raguz hat sich, da sich Werner nun geschlichen hat wie Mani Schmid, hoffentlich erledigt. Vielleicht kann er ja IV. Also Raguz, nicht Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September maxglan schrieb vor 2 Stunden: Bei dem bisschen, was bisher dazu gepostet wurde, musste man ja schon Schlimmstes erwarten. Bin wirklich erleichtert - das sind good news McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Welcher virust ist es? Klingt nach drüsenfieber… Naja, wenn es durch EBV ist, und einiges an der Meldung deutet drauf hin, dass kann es mit ein bissl Pech schon auch so sein, dass Leistungssport nicht mehr in Frage kommt. Ich hatte zwei Fälle in meinem Freundeskreis, die das mit Mitte 20 hatten, einer hatte eine vollständige Genesung und konnte danach wieder alles uneingeschränkt machen, die andere leider nicht. Aber hoffen wir das Beste. Jedenfalls, wenn man nur an ihn denkt, beruhigender als andere Befürchtungen, die wir hier alle hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. September (bearbeitet) JSW schrieb vor 5 Stunden: Hab ma scho denkt irgend a Tumor. So Gottseidank etwas “harmloser” als befürchtet, wenn auch oasch. Gute Besserung! Logisch, wurde ja auch so als Gerücht gestreut, natürlich ohne ein Gerücht streuen zu wollen... bearbeitet 9. September von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. September Ich verstehe ja, dass man zunächst nichts offiziell verlautbart hat. Weshalb man nun aber sagt, dass man weiß, was es ist, aber es nicht verrät, ist dann schon wieder ein bisschen komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. September brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe ja, dass man zunächst nichts offiziell verlautbart hat. Weshalb man nun aber sagt, dass man weiß, was es ist, aber es nicht verrät, ist dann schon wieder ein bisschen komisch. Ich denke es war ihnen wichtig zu kommunizieren dass es kein Krebs ist nachdem man hier und vermutlich auch anderswo Gerüchte gestreut hat. Der Rest ist halt nebulös ein bisschen. Wer weiß ob die Ärzte das überhaupt so genau wissen. Is manchmal so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. September fis schrieb vor 1 Minute: Ich denke es war ihnen wichtig zu kommunizieren dass es kein Krebs ist nachdem man hier und vermutlich auch anderswo Gerüchte gestreut hat. Der Rest ist halt nebulös ein bisschen. Wer weiß ob die Ärzte das überhaupt so genau wissen. Is manchmal so. "n den Folgewochen unterzog sich ‚Joe‘ in Absprache mit dem medizinischen Team von Austria Wien diversen Untersuchungen, bei denen schwerwiegendere Krankheitsbilder ausgeschlossen werden konnten & eine eindeutige Diagnose getroffen wurde." Das find ich kommunikativ komisch. "Ich weiß es, aber sag's nicht." Wichtiger ist freilich, dass Joe wieder gesund wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September fis schrieb vor 1 Minute: Ich denke es war ihnen wichtig zu kommunizieren dass es kein Krebs ist nachdem man hier und vermutlich auch anderswo Gerüchte gestreut hat. Der Rest ist halt nebulös ein bisschen. Wer weiß ob die Ärzte das überhaupt so genau wissen. Is manchmal so. Gerüchte HIER hätte ich eigentlich so verstanden, dass es um seinen Familienkreis ginge und nicht direkt um ihn selber. Glücklicherweise dürften "Insider" wieder mal auf die Nase gefallen sein. Besser man schreibt diesbezüglich gar nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. September brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: "n den Folgewochen unterzog sich ‚Joe‘ in Absprache mit dem medizinischen Team von Austria Wien diversen Untersuchungen, bei denen schwerwiegendere Krankheitsbilder ausgeschlossen werden konnten & eine eindeutige Diagnose getroffen wurde." Das find ich kommunikativ komisch. "Ich weiß es, aber sag's nicht." Wichtiger ist freilich, dass Joe wieder gesund wird. Also bei Diagnosen die nichts mit dem Sport zu tun haben (also als Ursache), finde ich es schon richtig, dass der Arbeitgeber nicht mit den Medien kommuniziert. Joe wird das schon selbst tun, vermute ich. KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Naja, wenn es durch EBV ist, und einiges an der Meldung deutet drauf hin, dass kann es mit ein bissl Pech schon auch so sein, dass Leistungssport nicht mehr in Frage kommt. Ich hatte zwei Fälle in meinem Freundeskreis, die das mit Mitte 20 hatten, einer hatte eine vollständige Genesung und konnte danach wieder alles uneingeschränkt machen, die andere leider nicht. Aber hoffen wir das Beste. Jedenfalls, wenn man nur an ihn denkt, beruhigender als andere Befürchtungen, die wir hier alle hatten. https://wien.orf.at/v2/news/stories/2682923/ Zitat Schon im Spiel verganenen Samstag in Ried war der 25-jährige Damari körperlich schon geschwächt, stand aber in der Startelf. Seit Sonntag liegt der Toptorschütze der Austria (acht Tore) aber im Bett. Zunächst war eine Grippe vermutet worden, jetzt stellte sich aber heraus, dass der Stürmerstar aus Israel an Pfeifferschem Drüsenfieber leidet. Laut der Austria wird er erst wieder im Januar auf dem Platz stehen. „Im Moment ist es so, dass er im Jänner wieder im Training einsteigen kann. Es ist für uns alle ein Schock, dass sich sein Krankheitsbild jetzt so herausgestellt hat“, sagt Austria-Trainer Gerald Baumgartner. Damari war nicht einmal drei Monate nicht am Platz. Die Krankheitsbilder können aber natürlich höchst unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn es durch EBV ist, und einiges an der Meldung deutet drauf hin, dass kann es mit ein bissl Pech schon auch so sein, dass Leistungssport nicht mehr in Frage kommt. Ich hatte zwei Fälle in meinem Freundeskreis, die das mit Mitte 20 hatten, einer hatte eine vollständige Genesung und konnte danach wieder alles uneingeschränkt machen, die andere leider nicht. Aber hoffen wir das Beste. Jedenfalls, wenn man nur an ihn denkt, beruhigender als andere Befürchtungen, die wir hier alle hatten. Bei mir hats 5 jahre gedauert um wieder leistungsfähig zu sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: https://wien.orf.at/v2/news/stories/2682923/ OT: Es ist sadistisch, so einen Link zu posten. Oder es ist dumm von mir, die Meldung ganz zu Ende zu lesen. Zitate: "Wer Damari gegen Salzburg im Sturm vertreten wird, ließ Baumgartner am Freitag noch offen. Mit Roman Kienast und dem Norweger Ola Kamara stehen zwei Alternativen zur Verfügung" "Dafür schreitet der Ausbau der Generali-Arena voran. Beim Heimspiel gegen Red Bull Salzburg wird die neu gestaltete, barrierefreie, 2,5 Millionen Euro teure Ecke Süd/West eröffnet. Sie soll als „Tor zum Verteilerkreis“ fungieren und der Platz davor ein neuer Treffpunkt für Austria-Fans vor Spielbeginn werden. „Von hier sollen sich die Zuschauer, die vom Verteilerkreis kommen, im Stadion verteilen“, sagte Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. September brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das find ich kommunikativ komisch. "Ich weiß es, aber sag's nicht." Wichtiger ist freilich, dass Joe wieder gesund wird. Ich finds auch komisch, aber aus einem anderen Grund. Letzteres ist das Wichtigste auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. September fis schrieb vor 1 Stunde: Ich denke es war ihnen wichtig zu kommunizieren dass es kein Krebs ist nachdem man hier und vermutlich auch anderswo Gerüchte gestreut hat. Der Rest ist halt nebulös ein bisschen. Vielleicht will der Beteiffene einfach nicht mehr veröffentlichen, es geht ja eigentlich auch niemand etwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September Viereee schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht will der Beteiffene einfach nicht mehr veröffentlichen, es geht ja eigentlich auch niemand etwas an. Vielleicht interessiert sich halt jemand für ihn, der ihm Gutes will? Natürlich ist es sein Leben, wie bei jedem anderen Man muss Eltern, Kindern oder Partnerin auch nichts sagen, natürlich nicht. Man muss auch keine Interviews geben, oder zumindest keine sinnvollen Antworten. Und es ist doch schön, dass dazu niemand gezwungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September J.E schrieb vor 1 Stunde: Gerüchte HIER hätte ich eigentlich so verstanden, dass es um seinen Familienkreis ginge und nicht direkt um ihn selber. Glücklicherweise dürften "Insider" wieder mal auf die Nase gefallen sein. Besser man schreibt diesbezüglich gar nichts mehr. Da gings um einen yv Spieler (toifl?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts