Recommended Posts

Teamspieler

Ich zweifle mittlerweile bei El Sheiwi und Wustinger daran, ob die Profi Karriere noch Sinn macht. Die beiden werden 21/22 bei ihren Comebacks sein und selbst dann nicht voll einsatzfähig, ohne bisherige relevante Erfahrung im Erwachsenenfußball. Ich würde ihnen noch Zeit geben, aber sie in der Kaderplanung nicht mehr berücksichtigen und andere Wege im Verein aufzeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb am 16.2.2025 um 20:35 :

IMG_8765.png

Ich hoffe er ist bald wieder dabei, spätestens ab der Vorbereitung auf die neue Saison. Ich fand ihn sehr gut bei den Stripfingern. Durch seine Schnelligkeit und Torgefährlichkeit könnte er eine weitere wichtige "Waffe" im Sturm sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Johann Hölzel schrieb vor 11 Stunden:

Weiß irgendjemand etwas konkretes bei El Sheiwi? Er hätte ja ursprünglich mit Wustinger zurück kommen sollen, dann hatten beide noch was kleines und jetzt dauert es aber schon wieder länger. 

Was kleines? Der arme Wustinger hat sich doch direkt nochmal das Kreuzbandl gerissen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
14 minutes ago, Veilchenspritzer said:

Was kleines? Der arme Wustinger hat sich doch direkt nochmal das Kreuzbandl gerissen…

Er spielt auf die Schulterverletzung an, die sich Wustinger und Ziad beide vergangenen Sommer zugezogen haben...Wustinger war bekanntlich im Laufe des Herbst wieder da, bei Ziad weiß man noch nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 22 Stunden:

Weiß irgendjemand etwas konkretes bei El Sheiwi? Er hätte ja ursprünglich mit Wustinger zurück kommen sollen, dann hatten beide noch was kleines und jetzt dauert es aber schon wieder länger. 

Krone am 14.1.: "Bei Ziad El Sheiwi, der ebenfalls schon zwei Kreuzbandrisse hatte, gibt es Komplikationen mit einem Keim im Knie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Krone am 14.1.: "Bei Ziad El Sheiwi, der ebenfalls schon zwei Kreuzbandrisse hatte, gibt es Komplikationen mit einem Keim im Knie".

Stimmt, ich erinnere mich wieder. Danke fürs nachschauen!

Da kann man ihm nur das beste wünschen. Sollte das irgendwann wieder werden sollte er an Guenouche vorbei kommen. Der erreicht nämlich konsequent sein Potential nicht, auch wenn er nicht schlecht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Weiß wer was von Mirko Kos? gesagt wurde er fällt 2-3 Wochen aus und noch immer nicht fit?

Bereitet sich gezielt auf die Cup Partie gegen Hartberg vor... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Clickbait bezüglich einer angeblichen Wustinger- oder El Sheiwi-Wunderheilung, könnte die Diskussion hier ein wenig ankurbeln. Eine kurze Fersenprellung vom Guenouche lockt hingegen Niemand vom Ofen hervor - der ist ja nicht mal Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Was für ein fader Thread! Schon wieder seit einem halben Monat kein Eintrag.

Gemeldet!

Der kann bis zum Ende der Saison in der Versenkung verschwinden! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag