Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2013 Wie wär's mit: Wenn ich so eine Leistung abliefere, werde ich gefeuert? Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das Spiel auslasse, weil ich mir im Moment weder das Ticket noch die Außenzone leisten kann. Oder ist das nicht "entschuldbar"? Eher dein Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Wie wär's mit: Wenn ich so eine Leistung abliefere, werde ich gefeuert? Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das Spiel auslasse, weil ich mir im Moment weder das Ticket noch die Außenzone leisten kann. Oder ist das nicht "entschuldbar"? Auch wenn Du einfach nur nicht willst, geht das keinem was an! Was hier einige, auch mich, stört sind Leute die sagen, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat lasse ich das nächste Spiel aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2013 Auch wenn Du einfach nur nicht willst, geht das keinem was an! Was hier einige, auch mich, stört sind Leute die sagen, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat lasse ich das nächste Spiel aus! Und trotzdem ist es anmaßend und geht dich/euch nichts an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Und trotzdem ist es anmaßend und geht dich/euch nichts an. Anmaßend?? Liab..., aber egal! Dass es mich nichts angeht mag sein, aber stören tun mich so Meldungen trotzdem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2013 Liab..., aber egal! Sag ich ja, anmaßend. Und ein bisserl peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Sag ich ja, anmaßend. Und ein bisserl peinlich. Muss Dir nicht peinlich sein! Einige finden es halt anmaßend, andere nennen es einen Kommentar zu einer Meinung abgeben! Nicht mehr..., aber auch nicht weniger! Wenn es anmaßend (sorry, aber ich finde das noch immer witzig) ist, daß einem die Meinung eines anderem stört, dann dürfte es keine Foren geben! Und nochmal, falls es falsch rüber gekommen ist: Es ist jedem seine Sache, warum er nicht ins Stadion geht, aber die Mannschaft mit Abwesenheit zu bestrafen weil sie schlecht gespielt hat halte ich für nicht ok, weil es einfach der falsche Weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2013 Und nochmal, falls es falsch rüber gekommen ist: Es ist jedem seine Sache, warum er nicht ins Stadion geht, aber die Mannschaft mit Abwesenheit zu bestrafen weil sie schlecht gespielt hat halte ich für nicht ok, weil es einfach der falsche Weg ist! Is aber leider mode bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2013 Muss Dir nicht peinlich sein! Einige finden es halt anmaßend, andere nennen es einen Kommentar zu einer Meinung abgeben! Nicht mehr..., aber auch nicht weniger! Wenn es anmaßend (sorry, aber ich finde das noch immer witzig) ist, daß einem die Meinung eines anderem stört, dann dürfte es keine Foren geben! Und nochmal, falls es falsch rüber gekommen ist: Es ist jedem seine Sache, warum er nicht ins Stadion geht, aber die Mannschaft mit Abwesenheit zu bestrafen weil sie schlecht gespielt hat halte ich für nicht ok, weil es einfach der falsche Weg ist! Wollte hier natürlich keinen Streit anzetteln - wer weiß, vielleicht sitzen wir ja im Flieger nach St. Petersburg nebeneinander? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Wollte hier natürlich keinen Streit anzetteln - wer weiß, vielleicht sitzen wir ja im Flieger nach St. Petersburg nebeneinander? Kann sein, aber ich fliegt eh nur, wenn die Austria am Samstag gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2013 Kann sein, aber ich fliegt eh nur, wenn die Austria am Samstag gewinnt! Das nenne ich Prinzipien-treu. Denn auch wenn du eine Reise-Storno-Versicherung hast, würdest du um die Kosten für das Visum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Das nenne ich Prinzipien-treu. Denn auch wenn du eine Reise-Storno-Versicherung hast, würdest du um die Kosten für das Visum umfallen Keine Sorge, St.Petersburg lass ich mir sicher nicht entgehen! Wenn wir schon mal CL spielen, will ich auch alle Spiele vor Ort sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Denke Zenit wird schwerer als Porto. Sie sind Tabellenführer in Russland. Die Klubs aus Moskau hinter sich zu haben bedeutet schon einiges. Dir Ausfälle von Gogo,Stanko und AG schmerzen doch sehr! Hoffe auf eine kleine Überaschung. Ein Punkt wäre für mich schon eine solche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2013 Royer fällt laut HP auch zu 99% aus. Das wird spannend im Mittelfeld. Wird wohl Speedy RA spielen und dahinter Simkovic auf der Stanko/AG-Position. Oder 4-4-2 mit Okotie/Kienast und Hosiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2013 . Oder 4-4-2 mit Okotie/Kienast und Hosiner... Das wär mal was schönes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2013 Aufgrund der ganzen Ausfälle können wir mit einem Remis zufrieden sein. Wird wohl eine eher lahme Partie mit wenigen Highlights. 1:1 oder 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts