super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2013 Laut Kleine, Sturm mit 49% Ballbesitz und Ibk mit 57%.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2013 Ich glaub auch dass der Assist von Beichler mehr ein miserabler Torschuss war, zum Glück war Kainz genau dort sonst wär das peinlich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Laut Kleine, Sturm mit 49% Ballbesitz und Ibk mit 57%.. ist mir auch gleich ins auge gestochen gibts eigentlich schon news zu Hadzic? Ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2013 ist mir auch gleich ins auge gestochen gibts eigentlich schon news zu Hadzic? Ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt Laut Sturm12 (ich glaube bei den Stimmen stehts) wird Hadzic nächste Woche sicher ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 Alle über Imre jammern und schlecht reden, aber im Stadion selbst "IMRE IMRE OLE OLE" schreien! Deppen wos Ihr seits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2013 Alle über Imre jammern und schlecht reden, aber im Stadion selbst "IMRE IMRE OLE OLE" schreien! Deppen wos Ihr seits! Wer von uns hat im Stadion "IMRE IMRE OLE OLE" gesungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. September 2013 Wer von uns hat im Stadion "IMRE IMRE OLE OLE" gesungen ? ich. ich hab aber auch nie schlecht über ihn geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 Alle über Imre jammern und schlecht reden, aber im Stadion selbst "IMRE IMRE OLE OLE" schreien! Deppen wos Ihr seits! Und wieder einer, der nicht zwischen schlechten Spielen und der gesamten Leistung, die Szabics für Sturm gebracht hat, differenzieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Und wieder einer, der nicht zwischen schlechten Spielen und der gesamten Leistung, die Szabics für Sturm gebracht hat, differenzieren kann.Bitte um aufklärung.Was für eine Leistung? bearbeitet 30. September 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 Und wieder einer, der nicht zwischen schlechten Spielen und der gesamten Leistung, die Szabics für Sturm gebracht hat, differenzieren kann. Hab ich was dazu gesagt? Ich war nie gegen Imre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2013 Hab ich was dazu gesagt? Ich war nie gegen Imre Und wieso beschimpfst du uns dann als Deppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Und wieso beschimpfst du uns dann als Deppen? Weil hier sicher 90% der Leute die Imre beleidigt haben und sich über seine Leistung aufgeregt haben und über sein Facebook Verhalten beschwerd haben, sicherlich bei den IMRE Rufen mitgemacht haben und Ihn gefeiert haben wie einen Gott! bearbeitet 30. September 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2013 Weil hier sicher 90% der Leute die Imre beleidigt haben und sich über seine Leistung aufgeregt haben und über sein Facebook Verhalten beschwerd haben, sicherlich bei den IMRE Rufen mitgemacht haben und Ihn gefeiert haben wie einen Gott! Im Stadion sind bei weitem nicht alle aufgestanden und der Chefscout hat auch ein paar Sektoren ausgelassen auf seiner Ehrenrunde (1-4?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 Bitte um aufklärung. Was für eine Leistung? 221 Spiele, 54 Tore, 24 Vorlagen Unbestrittener Anteil am letzten Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 Szabics war bis vor gut einem Jahr ein wichtiger Spieler, der auch viel geleistet hat. Durch seine Sudereien (Nationalteam-Sager) und schwache Spiele hat er jedoch viel Kredit verspielt. Seine Ehrenrunde hat er sich ja dennoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts