themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) "Verändere die Wirklichkeit führt Sie in die hohe Kunst des erfolgreichen Überzeugens ein" solltest definitiv darüber nachdenken, einen link des forums als referrenz anzugeben, damit man sich von der anwendung deiner methoden in der praxis überzeugen kann bearbeitet 27. September 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. September 2013 @ theman Privat is privat, Job is Job (-; Freu mich, fallst es trotzdem mal liest und auf Feedback - gern über meine Homepage, die du ja jetzt sicher auch schon kennst (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2013 dinge die ich anstatt dessen lieber unternehmen würde: -farbe beim trocknen zusehen - ein spiel inmitten der gak/gac nazipartie auf einem kickplatz der 1. klase ansehen - mit dem baldur auf ein bier geh... na gut scherz beiseite viel erfolg mit deinem buch und lustig/interessant zu sehen, dass einige der helden hier im forum doch recht vernünftige personen im realen leben zu sein scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. September 2013 @ theman Danke und dir würd ich sogar eins schenken, bevorst Wände streichst oder GACler wirst (-; @ Spiel: wir gewinnen 3:1, Wallner Tor und Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich das Vorwort schreibe hat man wenigstens einen Grund das Machwerk zu kaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich das Vorwort schreibe hat man wenigstens einen Grund das Machwerk zu kaufen ;-) Du warst ja im entscheidenden Moment auf Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2013 Da nicht scheu: Buch heißt "Verändere die Wirklichkeit - und sie machen, was DU willst", BusinessVillage Verlag. Baldur hab ich fürs nächste Buch als Vorwortschreiber angedacht (-; Find ich spannend und cool! Congrats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. September 2013 Einzige Änderung gegenüber Mittwoch: Dudic statt Hütter auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Anscheinend Eiszeit zwischen Milanic und Szabics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2013 Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Stream ? http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=strummm〈=de&eid=190491&lid=162765&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2013 http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=strummm〈=de&eid=190491&lid=162765&ci=116&si=1Thx ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 geiles TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 was für ein eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts