Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2013 Oh, wie sehr wünsche ich mir, dass WK seine Zweifler eines Besseren belehrt. OL ist definitiv kein Hütchenaufsteller, nebenbei bemerkt. Du hast halt auch noch diese "Walter Knaller superbomber"-Brille auf, er is ein Held deiner Jugend. Absolut verständlich. Aber objektiv betrachtet ist es einfach so., dass er definitiv kein guter Trainer ist. im übrigen, hast du gemerkt, dass wir zum ersten mal absolut nicht derselben Meinung sind? ein novum der extraklasse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2013 Du hast halt auch noch diese "Walter Knaller superbomber"-Brille auf, er is ein Held deiner Jugend. Absolut verständlich. Aber objektiv betrachtet ist es einfach so., dass er definitiv kein guter Trainer ist. im übrigen, hast du gemerkt, dass wir zum ersten mal absolut nicht derselben Meinung sind? ein novum der extraklasse ^^ Merke ich. Mir geht es darum, ihm eine Chance zu geben. Er stellt sich da hin, hat weder die Mannschaft zusammengestellt noch diese Position angestrebt. Er tut es einzig und allein deshalb, weil er durch und durch Admiraner ist, um seinem Klub zu helfen. Diese momentan hinige Truppe zu übernehmen, wäre wahrscheinlich für jeden Trainer eine Riesenaufgabe. Pflug in Zusammenhang mit Walter Knaller zu nennen, dafür steht eigentlich der Scheiterhaufen. ;-) Und das sage ich nicht, weil ich eine Superbomberbrille aufhabe, sondern weil WK ein super Typ und abgesehen davon ein Vollblutadmiraner ist, der alles für uns geben wird. Ob es dann reicht, wird man sehen. Aber ihm die Schuld zu geben, wenn es nicht klappt, ist definitiv zu billig. Zu viel ist schon in der letzten Zeit falsch gelaufen. Ich bin trotzdem positiv gestimmt, aufgeben geht gar nicht. Und eigene Spieler beschimpfen schon gar nicht. Jetzt heißt's zusammenhalten! Alle haben ihre Meinung kund getan, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Die sogenannten Kleinen wachsen oft im Cup über sich hinaus. Beispiele diese Runde und auch in der 1.Runde gibt es genug. Eine Mannschaft aus der 5.Liga erzwingt gegen die Dosinger ein 11erschießen. Es ist keine Schande durch das 11sch. weiterzukommen. Eine Schande ist es, wenn man die eigenen Spieler beschimpft! Würde gerne die Aufstelluing wissen, auch die Elferschützen. Ich habe oft mit WK gesprochen, er ist ein durch und durch ehrlicher Typ. Ich finde auch super, daß er sich in unserer Situation zur Verfügung stellt - an der Grenze zu einem Himmelfahrtskommando!1 bearbeitet 26. September 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2013 Tischler Auer-schössi-Windbichler-Weber Thürauer-Schachner Schicker-Schwab-Domoraud Mikus Schick für schicker Sakko für Mikus Rusek für Schachner Elfer: Sakko Schössi Schwab Thürauer Weber Schick Verschossen hat windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 26. September 2013 Besten Dank Admiraner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Die sogenannten Kleinen wachsen oft im Cup über sich hinaus. Beispiele diese Runde und auch in der 1.Runde gibt es genug. Eine Mannschaft aus der 5.Liga erzwingt gegen die Dosinger ein 11erschießen. Es ist keine Schande durch das 11sch. weiterzukommen. Eine Schande ist es, wenn man die eigenen Spieler beschimpft! Würde gerne die Aufstelluing wissen, auch die Elferschützen. Ich habe oft mit WK gesprochen, er ist ein durch und durch ehrlicher Typ. Ich finde auch super, daß er sich in unserer Situation zur Verfügung stellt - an der Grenze zu einem Himmelfahrtskommando!1 +1 Tischler Auer-schössi-Windbichler-Weber Thürauer-Schachner Schicker-Schwab-Domoraud Mikus Schick für schicker Sakko für Mikus Rusek für Schachner Elfer: Sakko Schössi Schwab Thürauer Weber Schick Verschossen hat windbichler Besten Dank Admiraner! Grundsätzlich gute Informationen, aber das muss man schon sagen: Domoraud hat einen Elfer verwertet und nicht Thürauer. Hier nachzulesen: http://www.transfermarkt.at/de/fac-team-fuer-wien-fc-admira-wacker-moedling/index/spielbericht_2360282.html Das heißt für Herrn Admiraner gerade jetzt in der schwierigen Zeit, englische Woche hin oder her, doppelte Trainingsschichten schieben. Schwerpunkte Aufmerksamkeit, Farbenlehre, Gedächtnis, Spielerkader. ;-) Ed. Eigentlich ist das hier der falsche Thread. bearbeitet 26. September 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2013 Schande über mein Haupt. Ich muss schon sagen, ich hab gestern in dieser stresssituation grundsätzlich nicht gut genug, sprich Weltklasse, aufgepasst. Der trainingsplan gefällt mir coach, wird natürlich trotz doppelbelastung meinerseits bestmöglich abgearbeitet. Wird in Zukunft grundsätzlich nicht mehr vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) 2 Mannschaften mit bescheidenem Selbstvertrauen treffen aufeinander. Die Austria mit einem absoluten Rumpfkader, aber die bestimmt "brennen" wird um die CUP-Blamage wett zu machen. Ich bin gespannt, welche Fortschritte unsere Mannschaft machen wird. Ich wage keinerlei Aufstellungsprognose zu geben, für mich ist derzeit kaum ein Spieler wirklich gesetzt. Katzer angeblich bisschen angeschlagen, weshalb Weber gestern gespielt hat. Positiv nach gestern: wir haben kein Gegentor kassiert und der Gegner wurde nur nach Standards gefährlich. Vielleicht gar nicht so verkehrt der Ansatz, mal etwas die Defensive zu stabilisieren und aus einer gesicherten Abwehr heraus schnelle Konter zu fahren. unsere Gegentorstatistik ist ja sowieso schon wieder zum Aber trotzdem, wir bleiben POSITIV !!! bearbeitet 26. September 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2013 wenn es mit rechten dingen zugeht gehts zweistellig aus. aber im fußball kann in solchen schieflagen eben auch der letzte von den toten aufgeweckt werden, im eignen stadion mit fans im rücken. ja, das gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2013 Morgen zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Gegen die vermeintlich Großen haben wir heuer eigentlich unsere besten Leistungen gebracht, halte es daher für gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir auch morgen wieder brav mitspielen werden (und am Ende aber trotzdem wieder mit 0 Punkten dastehen, wie so oft). bearbeitet 27. September 2013 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 ich erwarte mir heute das sich das team 90+ min den arsch aufreißt, konzentriert den Ball in den eigenen Reihen hält, und im Abschluss zumindest das Tor trifft und nicht die Werbeplanen dahinter! Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. September 2013 ich erwarte mir heute das sich das team 90+ min den arsch aufreißt, konzentriert den Ball in den eigenen Reihen hält, und im Abschluss zumindest das Tor trifft und nicht die Werbeplanen dahinter! Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 ich erwarte mir heute das sich das team 90+ min den arsch aufreißt, konzentriert den Ball in den eigenen Reihen hält, und im Abschluss zumindest das Tor trifft und nicht die Werbeplanen dahinter! Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben ich ergänze -> und nicht jede schirientscheidung kommentiert, unglaublich wie oft wir wegen sowas gelb sehen! 0 disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2013 Dann kann ich auch mit einer Niederlage leben vor allem, wenn es gegen deinen zweiten herzensklub geht, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts