Floridsdorfer AC - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

thumb_27446_w166h110.jpg

2. Runde, ÖFB-Cup

7443.jpg503.jpg
Floridsdorfer AC - FC Admira/Wacker
Mittwoch, 25. September 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr

FAC-Platz, Wien

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ)


Statistik


68 Begegnungen
33 Siege
18 Remis

17 Niederlagen
171:116 Tore
Punkteschnitt 1,721

Höchste Siege:

7:0 (26.02.1933) (Meisterschaft)

8:1 (20.06.1953) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

0:4 (28.03.1920) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

0:2 (14.03.2008) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

7:1 (09.08.1969) (Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube dieses Cupspiel kommt jetzt zum aller günstigsten Zeitpunkt. Ist natürlich ein absoluter Pflichtsieg, und wenn man die (selbstverständlich in Stammformation) 4:0 schlägt ist das Selbstvertrauen zumindest teilweise wieder da. Wenn wir verlieren, sind wir aber so richtig tief im Negativlauf, und dann habe ich sehr wenig hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind trotzdem noch eine Bundesligamannschaft, auch wenns derzeit nicht so aussieht. Ich versicher dir hiermit hochoffiziell, dass wir dort gewinnen :=

Sehr mutige aussage! Hat Sakko gegen Wr. Neustadt auch gesagt ! Bist mit ihm verwandt? :D

In Cupspielen hat es schon immer viel überraschungen gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr mutige aussage! Hat Sakko gegen Wr. Neustadt auch gesagt ! Bist mit ihm verwandt? :D

In Cupspielen hat es schon immer viel überraschungen gegeben

vl gibts die große überraschung das die admiraspieler plötzlich kämpfen und fußball spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.