La 4° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Napoli darf sich mMn bei einem überragenden Reina für die Punkte bedanken, den hellblauen schien nämlich wie auch schon gegen den BVB (da sogar gegen 10 Mann) in der letzten halben std die Luft auszugehen.. vielleicht wieder dem bekannten harten training von benitez geschuldet

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also, Balotelli - Napoli 1-2 :D

Ich habe eine gute Leistung von Napoli gesehen. Natürlich ist es nicht möglich, in jedem Spielfeld zu "glänzen", vor allem wenn man ein ausgezeichnetes Match vor 4 Tagen gegen so eine starke Mannschaft gespielt hat.

Aber wenn man auswärts gegen Milan auf diese Weise spielt, und gewinnt, dann ist das wirklich unser Jahr. Ich habe keine mehr Angst, das zu sagen. Eine andere Sache: das letzte Mal, dass Napoli auswärts Milan besiegt hatte, war in der 1986/1987 Saison... und hoffentlich wisst ihr, was am Ende geschah :p nennt mich überreizt, nennt mich Fanatiker, aber so bin ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass unsere Choreo nicht erlaubt wurde, ist natürlich wieder mehr als lächerlich. Aber gut - ist halt so.

Zum Spiel - verdienter Sieg der Roma - aber nur durch die 2. Halbzeit. In der 1. Halbzeit muss ich sagen, hat mich die Roma ganz und gar nicht überzeugt.

Delarge und ich hatten im Vorhinein ja ein wenig darüber diskutiert wer sich wohl durchsetzen wird, und vor allem warum?!... Wir waren uns eigentlich einig, dass sich eventuell die Roma durch die spielerische Stärke eher durchsetzen könnte.

Während und nach der 1. HZ sah dies aber ganz anders aus. Nicht dass Lazio spielerisch stärker war - Nein - aber Lazio kontrollierte das Spiel besser.

Zur 2. HZ brauch ich gar nichts sagen. Wer nicht kämpft, der hat in einem Derby nichts verloren.

Ich nehme Marchetti raus - denn der zeigte das was er kann. Der Rest sollte die Ticketpreise der Fans bezahlen.

Ständig wollen diese Gfraster mehr Kohle, aber kämpfen?...NULL! Wenn ich diesen Hernanes sehe - Vertrag wollen wir nicht verlängern - und wenn dann nur um mehr Kohle, aber im Derby ist seine Frisur wichtiger als alles andere!! Ich hasse so was.

Was ich noch zu Florenzi sagen wollte, denn das fällt schon länger auf. Der Typ hatte als er in der Ersten bei der Roma begann 2-3 gute Spiele, wo er auch Tore erzielte. Seitdem ist da nicht mehr viel vorhanden.

mMn völlig überhypter Spieler. Klar - gestern war Ljajic nicht ganz fit, aber Florenzi hat gegen ihn absolut 0 Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

In der 1. Halbzeit muss ich sagen, hat mich die Roma ganz und gar nicht überzeugt.

War auch in den anderen Spielen nicht anders. Garcia hat ja auch gesagt, dass er die Spiele eher geduldig angehen lässt und auf dem Feld sieht man das. In allen 4 Spielen hat die Roma in der 1. HZ wenig nach vorne gemacht und den Gegner kommen lassen, stand aber hinten so solide, dass der Gegner trotzdem kaum zu Chancen kam. Und grad gegen Lazio, die ja am Donnerstag noch EL gespielt haben, macht es sich natürlich bezahlt, wenn man zum Schluss noch deutlich mehr Reserven hat.

Was ich noch zu Florenzi sagen wollte, denn das fällt schon länger auf. Der Typ hatte als er in der Ersten bei der Roma begann 2-3 gute Spiele, wo er auch Tore erzielte. Seitdem ist da nicht mehr viel vorhanden.

mMn völlig überhypter Spieler.

Er kämpft halt und läuft wie ein Irrer. Gestern war er aber richtig schlecht und ich seh ihn auch nicht auf dem Flügel. Im Mittelfeld ist angesichts der starken Konkurrenz leider auch kein Platz, auf Dauer wirds also momentan nur zum Edel-Backup reichen, der auf fast allen Positionen im Mittelfeld und Sturm einsetzbar ist. Im Mittelfeld kann ist er als Box2Box wahrscheinlich am besten. Für die Flügel ist er im Abschluss zu schlecht (obwohl sich das gebessert zu haben scheint; hat ja schon 2 Tore diese Saison). Er geht zwar die richtigen Wege, braucht aber meist zu viele Chancen, um ein Tor zu machen.

Was aber gesagt werden muss: er war nie besser oder schlechter als jetzt. Auch letzte Saison nicht, als er unter Zeman in die 1. Mannschaft kam. Letztes Jahr spielte er halt im Mittelfeld und dort kann er seine Stärken besser ausspielen (sah man auch bei der U21-EM, da war er ja recht gut).

Klar - gestern war Ljajic nicht ganz fit, aber Florenzi hat gegen ihn absolut 0 Chance!

Lag eher daran, dass Ljajic letzte Woche gegen Parma nicht überzeugen konnte. Momentan hat Florenzi seinen Stammplatz jedenfalls noch sicher. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich glaube die Frage für die kommenden Spiele wird nicht sein Ljajic oder Florenzi, sondern Gervinho oder Florenzi

Absolut

zumindestens solange Destro noch ausfällt, denn Boriello wird in den kommenden Wochen ja nicht zum Stammspieler werden, oder doch?

Definitiv nicht. Totti wird weiterhin in der Startelf stehen. Wie das ganze gelöst wird, sobald Destro fit ist, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Also, Balotelli - Napoli 1-2 :D

Ich habe eine gute Leistung von Napoli gesehen. Natürlich ist es nicht möglich, in jedem Spielfeld zu "glänzen", vor allem wenn man ein ausgezeichnetes Match vor 4 Tagen gegen so eine starke Mannschaft gespielt hat.

Aber wenn man auswärts gegen Milan auf diese Weise spielt, und gewinnt, dann ist das wirklich unser Jahr. Ich habe keine mehr Angst, das zu sagen. Eine andere Sache: das letzte Mal, dass Napoli auswärts Milan besiegt hatte, war in der 1986/1987 Saison... und hoffentlich wisst ihr, was am Ende geschah :p nennt mich überreizt, nennt mich Fanatiker, aber so bin ich!

offensichtlich gehts nicht nur dir so, es war unglaublich, wieviele neapolitaner im san siro waren. man sah zwar anfangs viele dressen auf der gegengeraden, aber beim torjubel sprang die hälfte der gegengerade und mind. ein viertel der haupttribüne auf, gästeblock (2+3. rang hinterm tor sowieso komplett). endlich einen live napolisieg im san siro gesehen, vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin mir nicht sicher obs wirklich reduziert wird. ein spiel sperre für die gelb/rote und dann nochmal zwei für "inappropriate language towards the referee after receiving the red card"

wird auch ohne mario schwer genug gegen juve, das wär verheerend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.