kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Hier die stimmen nach dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. September 2013 Ich hab vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen. Sieg in Graz ist immer gut. Rot fürn Gratzei find' ich zu hart. Weder war das Foul brutal vorgetragen, noch war es ein Verhindern einer klaren Torchance. Im Prinzip war es ein ähnliches Foul wie bei AUT - SWE. Da hätte Gelb genügt. Wer erinnert sich noch an ein Spiel von Rapid in Salzburg, als der Schörgenhofer (vermeintlich) Vorteil im Strafraum gegeben hat? Was da die Grünen gepenst haben, dass man immer Elfmeter geben muss Nach Spielen, die man dominiert und nicht gewonnen hat, darfs auch mal so ein Sieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2013 Rot fürn Gratzei find' ich zu hart. Weder war das Foul brutal vorgetragen, noch war es ein Verhindern einer klaren Torchance. Im Prinzip war es ein ähnliches Foul wie bei AUT - SWE. Da hätte Gelb genügt. naja wenn man hinschaut geht er schon mit dem einen bein gehoben und gestreckt "voraus" das kann schon böse enden für den gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Rot fürn Gratzei find' ich zu hart. Weder war das Foul brutal vorgetragen, in bester schumacher/didulica manier - alles außer rot wäre ein freibrief für holzhacker & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2013 Ich hab vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen. Sieg in Graz ist immer gut. Rot fürn Gratzei find' ich zu hart. Weder war das Foul brutal vorgetragen, noch war es ein Verhindern einer klaren Torchance. Im Prinzip war es ein ähnliches Foul wie bei AUT - SWE. Da hätte Gelb genügt. Wer erinnert sich noch an ein Spiel von Rapid in Salzburg, als der Schörgenhofer (vermeintlich) Vorteil im Strafraum gegeben hat? Was da die Grünen gepenst haben, dass man immer Elfmeter geben muss Nach Spielen, die man dominiert und nicht gewonnen hat, darfs auch mal so ein Sieg sein. Meinst du das sarkastisch? Also bei diesem Foul hat er sehr wohl eine (schwere) Verletzung vom Speedy in Kauf genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2013 naja wenn man hinschaut geht er schon mit dem einen bein gehoben und gestreckt "voraus" das kann schon böse enden für den gegenspieler in bester schumacher/didulica manier - alles außer rot wäre ein freibrief für holzhacker & co. Meinst du das sarkastisch? Also bei diesem Foul hat er sehr wohl eine (schwere) Verletzung vom Speedy in Kauf genommen.... Nichts Sarkasmus. Er geht mit dem gestreckten Bein nicht gegen Speedy, sondern bringt ihn mit der Hand zu Fall. Ich bleib dabei. Gelb genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Nichts Sarkasmus. Er geht mit dem gestreckten Bein nicht gegen Speedy, sondern bringt ihn mit der Hand zu Fall. Ich bleib dabei. Gelb genügt. bin bei dir, hätte ihm auch nicht rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Nichts Sarkasmus. Er geht mit dem gestreckten Bein nicht gegen Speedy, sondern bringt ihn mit der Hand zu Fall. Ich bleib dabei. Gelb genügt. bin bei dir, hätte ihm auch nicht rot gegeben. habs mir jetzt noch ein paar mal auf laola angesehen, ganz klare rote karte. natürlich kommt er speedy in kungfu manier entgegen, gsd kann er aber ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2013 Warum was sagt er? nicht was er sagt, sondern eher wie er es sagt habs mir jetzt noch ein paar mal auf laola angesehen, ganz klare rote karte. natürlich kommt er speedy in kungfu manier entgegen, gsd kann er aber ausweichen denke ich auch der schiri hat keine zeitlupe, und wenn der goalie einem spieler so entgegenspringt und ihn zu fall bringt ist er imo selbst schuld. so attackiert man nicht im strafraum - auch nicht als goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. September 2013 Wegen der Royer-Gschicht: Es ist bezeichnend, dass sich Hadzic nicht mal aufgeregt hat. sonst hätte ihm Royer noch eine mitgegeben Hadzic war die Angst ins Gesicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 Kurz Kommentar zum Spiel: - Lindner Glück gehabt, dass er Vorteil gegeben hat - Gratzei Rot ....letzter Mann...Spidi rennt aufs Tor...hebt den Ball vorbei...Gratzei holt in von den Beinen...letzter Mann...Rot...ich weiß ned was man da anders sehn kann aber bitte. Wer der Ball rein gegenagen wärs wie beim Hinzi gewesen. Tor hätte gezáhlt und er hätte wahrscheinlich keine Karte bekommen. - Ror Murg....ich hab ja schon viele Schwalben vom Hosiner gesehn...dagegen war das gar nix...wir meiner Meinung nach bedrängt und fällt unspektakulär hin...kein Elfer..keine Karte...sein Problem, war dass er das Foul/ den Elfer vom Schiri gefordert hat. - Unverständlich wieso man die Komplette Abwehr tauscht...Vertrauen hin oder her... - Ansonsten...schlechtes Spiel...trotzdem gewonnen...im Gegensatz zu den letzten Spielen (gut, und verloren) ist das mal eine neue Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2013 sonst hätte ihm Royer noch eine mitgegeben Hadzic war die Angst ins Gesicht geschrieben Eher weil sie noch Freunde aus Ried Zeiten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) - - Unverständlich wieso man die Komplette Abwehr tauscht...Vertrauen hin oder her... höchstwahrscheinlich hat bjelica nicht aus jux und tollerei so entschieden. suttner war definitiv angeschlagen, rogulj müssen wir auch nicht unbedingt wegen überbelastung verlieren - dilaver ist defensiv ohnehin stärker als koch. stankovic konnte zb nicht pausieren, weil sein ersatzmann grünwald bereits out war. die folgen dürften jetzt sein, dass er wochenlang fehlt.... bearbeitet 23. September 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 höchstwahrscheinlich hat bjelica nicht aus jux und tollerei so entschieden. suttern war definitiv angeschlagen, rogulj müssen wir auch nicht unbedingt wegen überbelastung verlieren - dilaver ist defensiv ohnehin stärker als koch. stankovic konnte zb nicht pausieren, weil sein ersatzmann grünwald bereits out war. die folgen dürften jetzt sein, dass er wochenlang fehlt.... Naja aber damit kann ja keiner rechnen, dass sich der Stanko ohne Fremdeinwirkung verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2013 Naja aber damit kann ja keiner rechnen, dass sich der Stanko ohne Fremdeinwirkung verletzt... stankovic ist einer von denen, die zuletzt immer durchgespielt haben. da steigt natürlich das riskio für verletzungen - besonders muskelblessuren nehmen mit fortdauer der belastung zu. die geschehen zu 90% ohne fremdeinwirkung. deshalb werden (wohl auch bei der austria) tests durchgeführt, um die spieler schon im training richtig zu belasten - ins spiel gehen normalerweise nur leute, die gute werte haben bzw gut genug regeneriert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts