5.Spieltag


Spechtl

Recommended Posts

Nagymarton

jap.

Ich wär ja sowieso für einen Prognose-Thread, so wie wir das schon paar Mal hatten...

Ja um die Zeit schon Prognosen abgeben ist wirklich sinnvoll. Erfahrungsgemäß ungefähr so sinnvoll wie United abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich lehn mich halt gern aus dem Fenster - und bei United hab ich sowohl den Eindruck, dass der Kader zu schwach ist, als auch dass Moyes dem ganzen (noch?) nicht ganz gewachsen ist. Wenn ich damit komplett falsch lieg, gut, passiert auch ab und zu.

Der Kader ist exzellent, derselbe, der letztes Jahr mit 11 Punkten Vorsprung Meister wurde + Fellaini. Das Problem ist bisher eindeutig Moyes, da hast du Recht. Der versteht es bisher überhaupt nicht, das Potential des Kaders auszuschöpfen. Warum der heute nicht noch zweimal gewechselt hat, versteht absolut niemand. Wenn die Spieler schon keine Matchfitness haben, wann soll man ihnen die dann geben außer bei 0-4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wird ein lustiges Spiel am Mittwoch, 2 Teams die brennend heiß sind die scheiss Resultate wiedergutzumachen.

Mir wäre ein lockerer Sieg von United heute fast noch lieber gewesen

Keine Sorge, wird ein Spaziergang für euch, Valencia, Young, Smalling und Welbeck warten schon mit 'Superdupileistungen'! Achso ja, und Giggs darf natürlich auch beginnen, ist ja erst 57!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Sorge, wird ein Spaziergang für euch, Valencia, Young, Smalling und Welbeck warten schon mit 'Superdupileistungen'! Achso ja, und Giggs darf natürlich auch beginnen, ist ja erst 57!

Spaziergang im Old Trafford -> no way!

Du hast wohl das Spiel von Liverpool gestern nicht gesehen, wir hatten gegen Southampton keine herausgespielte Torchance und das zu Hause :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Manchester City entschied das gestrige Spitzenspiel in der Premier League gegen Manchester United mit 4:1 für sich. Alexander Semeliker analysiert die Partie für uns!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/einseitiges-manchester-derby-endet-41-city-gruppentaktisch-reifer-als-united/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.