Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Norwich - Aston Villa Liverpool - Southampton Newcastle - Hull West Brom - Sunderland West Ham - Everton Chelsea - Fulham Arsenal - Stoke Crystal Palace - Swansea Cardiff - Tottenham Man City - Man Utd Benteke verletzt sich, Kozak trifft. bearbeitet 21. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Weimann wieder mit einer guten Partie. Einmal verhinderte die Stange ein Tor und jetzt nur knapp vorbei gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Furchtbar bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Soton mit sehr starkem Pressing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Baines wie bei FIFA .. zwei direkte Freistoßtore von ca. der gleichen Position. Und jetzt Lukaku zum 2-3 für Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 sagenhaft schlecht. Vercoacht, absolut vercoacht. Gerrard lustlos, ka was mit den Jungs heute los war. Wie man ein Heimspiel ohne Außenverteidiger spielen kann, versteh ich nicht. 2 Positionen, die vor allem in Heimspielen absolut wichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Same old Liverpool wiedermal, habe nur die letzen 15min gesehen. Angebliche ja durchwegs grottige Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Naja, was hat sich Rodgers erwartet, wenn er mit vier Innenverteidigern spielt? Für mich unverständlich, noch dazu weil ja Jose Enrique, Wisdom (okay, auch kein echter Außenverteidiger, aber schon öfters gespielt) und Kelly auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Naja, was hat sich Rodgers erwartet, wenn er mit vier Innenverteidigern spielt? Für mich unverständlich, noch dazu weil ja Jose Enrique, Wisdom (okay, auch kein echter Außenverteidiger, aber schon öfters gespielt) und Kelly auf der Bank. Enrique ist ein planloser Spieler den Rodgers einfach nicht haben will. Ich bin da ganz bei Rodgers...Enrique ist zwar defensiv (aber auch nur im 1:1) extrem stark, alles andere ist schwach. Sein Stellungsspiel, offensiv seine Flanken, seine Technik allesamt schlecht und passt nicht zu uns. Noch dazu macht er oft einfach nur das Falsche. Wisdom ok, war für mich nicht so schlecht wie viele zuletzt geschrieben haben, aber ein ROV ist er halt auch nicht und Kelly ist nicht fit genug. Dennoch bin ich über die Aufstellung sehr enttäuscht. Mit 4 IV darf man nicht spielen, da ist mir echt noch ein planloser Enrique lieber als 4 IV. War aber mit Sicherheit nicht der Hauptgrund, viele Spieler hatten heute einen schlechten Tag (Gerrard und Sturridge allen voran). Mignolet wieder mit tollen Paraden, der macht einfach einen tollen Eindruck, nur mit dem Ball am Fuß muss er noch etwas souveräner werden, aber ein tolles Upgrade zu Reina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Naja, was hat sich Rodgers erwartet, wenn er mit vier Innenverteidigern spielt? Für mich unverständlich, noch dazu weil ja Jose Enrique, Wisdom (okay, auch kein echter Außenverteidiger, aber schon öfters gespielt) und Kelly auf der Bank. Bin da ganz deiner Meinung, klassisch vercoacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 hab nur die letzen 10 minuten gesehen, bin etwas verwundert, da kaum druck aufgebaut wurde aber ja jede serie ist mal zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 hab nur die letzen 10 minuten gesehen, bin etwas verwundert, da kaum druck aufgebaut wurde aber ja jede serie ist mal zu ende Die Serie, dass wir in HZ 2 keine Tore schießen, geht halt leider noch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Mata verletzt, oder gar nicht im Kader? /edit gerade gelesen, er ist NICHT verletzt bearbeitet 21. September 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Da hat mir dieser Tweet gut gefallen: Musa Okwonga @Okwonga Juan Mata, the new Iker Casillas. Slaying sacred cows must be addictive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wahnsinnspass von Nzonzi, Wahnsinnsannahme von Arnautovic. Passt so, das Spiel is schon bissl fad geworden zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts