Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Ihr armen lask fans seid ja immer soooooo unschuldig und tut nie was. in ried habt ihr volltrotteln wiederholt sanitäreinrichtungen zerstört, in vöcklamarkt habt ihr teile des kunstrasens verbrannt, eingebrochen und edv zubehör gestohlen, der primitive platzsturm im relegationsspiel gegen lafnitz usw... ihr seid ja sooooo arm ihr laskler! Die wahrheit ist ihr seid die schande von oberösterreich und verursacht probleme und randale wo es nur geht! Ihr seid abschaum! Aber klar immer die anderen sind schuld, zum glück weiß eh schon lange jeder in oö dass ihr die wahren asseln seid. ihr stolz von oö hahahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Ihr armen, eine runde Mitleid für den Armen skv Supporter.. Ihr lädt euch die Deutschen ein, damit ist klar das es von eurer Seite von Beginn an um Randale gegangen ist. Unsere sind auch keine Kinder von Traurigkeit, bin generell kein Fan von dem ganzen Ultra scheiß.. Wie gesagt, als normalo kommst ganz schnell in den Genuss von der Spaß Fraktion, und ich war ohne lask Schall unterwegs. Kannst mir mal erklären für was ihr des deutsche Gesindel überhaupt braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 nix für ungut.aber die paar germanen die damals zu besuch in steyr waren waren die letzten die sich ausgetobt haben.waren zwar vorn dabei sind aber zu nix mehr gekommen War auch heute ned viel anders. Waren nur eine handvoll aus Offenbach. Ansonsten soll man auch vor der eigenen Türe kehren. Geht mir aber alles am A.... vorbei. Was mich vielmehr nervt ist unsere Sch....truppe. Hat heute ausgesehen wie eine Schülermannschaft. Lask um eine Klasse stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Vielleicht sollten wir wieder über das Spiel reden und den DEPPEN auf BEIDEN Seiten nicht auch noch eine Plattform bieten. Übrigens: Ein faires Spiel und gute Stimmung auf beiden Seiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Ihr armen lask fans seid ja immer soooooo unschuldig und tut nie was. in ried habt ihr volltrotteln wiederholt sanitäreinrichtungen zerstört, in vöcklamarkt habt ihr teile des kunstrasens verbrannt, eingebrochen und edv zubehör gestohlen, der primitive platzsturm im relegationsspiel gegen lafnitz usw... ihr seid ja sooooo arm ihr laskler! Die wahrheit ist ihr seid die schande von oberösterreich und verursacht probleme und randale wo es nur geht! Ihr seid abschaum! Aber klar immer die anderen sind schuld, zum glück weiß eh schon lange jeder in oö dass ihr die wahren asseln seid. ihr stolz von oö hahahahaha Gut das du ried erwähnst, die kommen zu einem RLM Match nach vöcklermarkt um Krawalle mit lask Fans anzuzetteln.. Einigen wir uns darauf das wir alle in oö genügend Ultra dillos auf freien Fuß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Ihr armen lask fans seid ja immer soooooo unschuldig und tut nie was. in ried habt ihr volltrotteln wiederholt sanitäreinrichtungen zerstört, in vöcklamarkt habt ihr teile des kunstrasens verbrannt, eingebrochen und edv zubehör gestohlen, der primitive platzsturm im relegationsspiel gegen lafnitz usw... ihr seid ja sooooo arm ihr laskler! Die wahrheit ist ihr seid die schande von oberösterreich und verursacht probleme und randale wo es nur geht! Ihr seid abschaum! Aber klar immer die anderen sind schuld, zum glück weiß eh schon lange jeder in oö dass ihr die wahren asseln seid. ihr stolz von oö hahahahaha Hast die Niederlage noch nicht verdaut ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2013 Ihr armen lask fans seid ja immer soooooo unschuldig und tut nie was. in ried habt ihr volltrotteln wiederholt sanitäreinrichtungen zerstört, in vöcklamarkt habt ihr teile des kunstrasens verbrannt, eingebrochen und edv zubehör gestohlen, der primitive platzsturm im relegationsspiel gegen lafnitz usw... ihr seid ja sooooo arm ihr laskler! Die wahrheit ist ihr seid die schande von oberösterreich und verursacht probleme und randale wo es nur geht! Ihr seid abschaum! Aber klar immer die anderen sind schuld, zum glück weiß eh schon lange jeder in oö dass ihr die wahren asseln seid. ihr stolz von oö hahahahaha Gegen Liefering wars du Schwindlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Gut das du ried erwähnst, die kommen zu einem RLM Match nach vöcklermarkt um Krawalle mit lask Fans anzuzetteln.. Einigen wir uns darauf das wir alle in oö genügend Ultra dillos auf freien Fuß haben. Ultra heist nicht 100% krawall sondern 100% support.die die für den krawall zuständig sind, sind eindeutig hools oder idioten die sich ultras schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Auch damals beim Spiel gegen uns war Offenbach in der ersten Reihe. Echt armseelig von Steyr, wenn Sie sich jedes Mal "Verstaerkung aus DE holen müssen. Dieses Gerücht hält sich bei BW hartnäckig, wird aber durch Wiederholung nicht richtiger. Damals waren ganze vier da, einer dabei. Und in der Linzer Nacherzählung waren es plötzlich 15. Offenbar könnt ihr es anders nicht verkraften. Vielmehr interessieren mich die heutigen "Eisern Linz"-Rufe vorm Schwech und das Auftreten szenebekannter Voestler im Lask-Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Dieses Gerücht hält sich bei BW hartnäckig, wird aber durch Wiederholung nicht richtiger. Damals waren ganze vier da, einer dabei. Und in der Linzer Nacherzählung waren es plötzlich 15. Offenbar könnt ihr es anders nicht verkraften. Vielmehr interessieren mich die heutigen "Eisern Linz"-Rufe vorm Schwech und das Auftreten szenebekannter Voestler im Lask-Umfeld. Also reden auch die Steyrer hochdeutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 Ihr lädt euch die Deutschen ein, damit ist klar das es von eurer Seite von Beginn an um Randale gegangen ist. ... Kannst mir mal erklären für was ihr des deutsche Gesindel überhaupt braucht. Ich sag es Dir auch gerne nochmals in diesem Channel: "Zum Krawallmachen einladen", so ein Blödsinn. Offenbach kommt schon seit 2004 regelmäßig zu uns und nie hat es etwas gegeben. Aber kaum ist Linz in der Stadt, schnalzt es. Schon komisch, oder? Dass sowohl Steyr als auch Offenbach nicht lauter Chorknaben haben, ist schon klar und ich will deren Verhalten auch gar nicht gutheißen. Aber wie man hört haben es eure Spezialisten ja schon vor dem Spiel drauf angelegt und da lassen sich halt manche nicht zweimal bitten. Traurig genug, dass es sowas gibt, einseitige Schuldzuweisungen sind aber jedenfalls fehl am Platz. Einigen wir uns darauf, dass weder Du noch ich so einen Scheiß brauchen. Und in einer Woche ist eh alles wieder vergessen, Ihr spielt wieder um den Titel wir weiter gegen den Abstieg. Zumindest Letzteres wahrscheinlich vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Wenns bei 100% Stimmung bliebe wärs eh ok, nur ist es halt selten so. Nirgends in AT kannst mehr hinfahren ohne das es scheppert. Zum Spiel, erste hälfte war ja noch ein wenig Gegenwehr von Steyr vorhaben. In der 2. Hz sind's ja förmlich zerbrochen. Spielen die gegen in Kensy ?? Hat mich ein wenig an uns in der BL Abstiegs Saison erinnert, da hatten wir auch kaum einen Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Also reden auch die Steyrer hochdeutsch... Nein, nur die vier Offenbacher die gegen BW in Steyr waren.! Bei den Nettigkeiten beim Schwechaterhof waren allerdings nur zwei davon beteiligt, da die anderen zwei, unter anderem mit mir, im Stadion ein Bier getrunken haben nach dem Spiel. Und da mir die muskulären Schwanzvergleiche aus altersgründen sowieso am A..... vorbeigehen, kannst mir das schon glauben....hab da nix davon wenn ich dir a Wuchtel druck. bearbeitet 28. September 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Ich sag es Dir auch gerne nochmals in diesem Channel: "Zum Krawallmachen einladen", so ein Blödsinn. Offenbach kommt schon seit 2004 regelmäßig zu uns und nie hat es etwas gegeben. Aber kaum ist Linz in der Stadt, schnalzt es. Schon komisch, oder? Dass sowohl Steyr als auch Offenbach nicht lauter Chorknaben haben, ist schon klar und ich will deren Verhalten auch gar nicht gutheißen. Aber wie man hört haben es eure Spezialisten ja schon vor dem Spiel drauf angelegt und da lassen sich halt manche nicht zweimal bitten. Traurig genug, dass es sowas gibt, einseitige Schuldzuweisungen sind aber jedenfalls fehl am Platz. Einigen wir uns darauf, dass weder Du noch ich so einen Scheiß brauchen. Und in einer Woche ist eh alles wieder vergessen, Ihr spielt wieder um den Titel wir weiter gegen den Abstieg. Zumindest Letzteres wahrscheinlich vergeblich. Damit kann ich gut leben.. Ich wusste auch nicht das es vor dem Spiel schon rund gegangen ist, hab ganz nur live danach erlebt was abging.. Und da war mir vorallem der Blade deutsche mit'n unterleiberl in Erinnerung.. Aber gut, lassen wir es dabei. Leiden müssen danach sowieso nur die echten Fans, auf beiden Seiten. Wie kommt's eigentlich zur Freundschaft mit Offenburg, die haben ja in DE nicht gerade den besten Ruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Wenns bei 100% Stimmung bliebe wärs eh ok, nur ist es halt selten so. Nirgends in AT kannst mehr hinfahren ohne das es scheppert. würd mir daher an eurer stelle mal gedanken machen warum das so ist, laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts