Recommended Posts

Naturbua

Fabiano ist in dieser Saison aus meiner Sicht bis dato der mit Abstand beste Kicker. War nicht begeistert damals von seiner Verpflichtung, aber er hat sich schon dreimal ausgezahlt.

Danke Polizei Steyr!

Also was sich vor und nach dem Spiel abgespielt hat, spottet laut Augen- und Ohrenzeugen wohl jeder Beschreibung. Wer sich rund um das Stadion um andere Dinge kümmern muss, als ein Spiel zu sehen, bekommt halt zwangsläufig Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wichtige 3 Punkte in einem Spiel, das man von Anfang bis Ende vollkommen im Griff hatte und eigentlich keine Torchance des Gegners zugelassen hatte. Der gefährlichste Steyrer war noch jener, der den Bengalen in unseren Strafraum geworfen hat. Teilweise wurde etwas zu kompliziert gespielt, aber in Summe war das schon ganz okay heute. Das ganze hatte auch mehr den Charakter eines "lockeres Trainingsspielchen" für unsere Jungs, denn an die Leistungsgrenze musste man nicht wirklich gehen ... Fabiano hat mir sehr gut gefallen, auch Silva war vor allem in der zweiten Halbzeit einer der besseren und Barry's Antritt vor dem 3:0 war sowieso toll. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

irre was da nachdem spiel los war... jeder laskler freiwild oder wie. die schlimmsten waren die deutschen, für die war das wohl ein spassausflug nach steyr oder wie. bin fast irrtümlich dazwischen gekommen, zum glück habe ich ein paar steryrer getroffen die mir geholfen haben.. scheiss offenburger oder wo die auch immer hergekommen sind. zum spiel, glatter sieg, hätte wohl heute auch zweistellig ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein mehr als verdienter Sieg ! :)

Wenn der LASK höher gewonnen hätte, dürfte sich Steyr auch nicht beschweren. Vujo wurde in der 1.Hälfte umgerissen, wo man Elfer geben hätte können. Dann der Stangenschuss von Fabiano, Barry ganz alleine vor dem Tormann, und Templ, der kurz vor dem Tor über die Latte schoss.

Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft ! :clap:

irre was da nachdem spiel los war... jeder laskler freiwild oder wie. die schlimmsten waren die deutschen, für die war das wohl ein spassausflug nach steyr oder wie. bin fast irrtümlich dazwischen gekommen, zum glück habe ich ein paar steryrer getroffen die mir geholfen haben.. scheiss offenburger oder wo die auch immer hergekommen sind. zum spiel, glatter sieg, hätte wohl heute auch zweistellig ausgehen können.

Die Steyrer haben eine Fanfreundschaft mit Kickers Offenbach !

Die Deutschen haben schon bei Steyr gegen Blauweiss ausgetobt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was sind das für leute in dieser stadt? unwahrscheinlich!

gut, dass wir heute gewonnen haben. bei den aktuellen dingen, die man im bezug auf gehälter, reichel usw. hört, kann man ohnehin nur mit siegen ablenkung verschaffen. das ist gut so, denn über mehr können wir uns im moment eh nicht freuen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch heute waren wieder einige Fans von Kickers Offenbach da, um zu stänkern und randalieren !

Schon beim Spiel Steyr gegen Blauweiss haben die Deutschen randaliert !

Haben die Steyrer dieses Deutsche Gesindel notwendig ????

P.S. Aber das soll meine Freude über den klaren Derbyauswärtssieg nicht schmälern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Die Steyrer haben eine Fanfreundschaft mit Kickers Offenbach !

Die Deutschen haben schon bei Steyr gegen Blauweiss ausgetobt !

das war ja purrer hass was die hartz 4 piefke da abgeliefert haben... bin denen da ein paar mal begegnet am weg zum auto...die kennen sich ja in steyr super aus, haben die polizeiabsperrung immer schön umgangen.. hab bei der polizeisperre mit normalen skv fans gesprochen und die waren auch fassungslos, weit ist es gekommen wenn man aus offenburg nach steyr fährt um sich auszutoben.

bis dato war mit steyr eigentlich recht sympatisch, nur die haben ärgste fanprobleme wenn man sich da einen teil der südtribüne anschaut. habs live gesehen als ich vom sitzer bei denen vorbei musste. entweder vergisst man alles was früher war, ich kann mich nicht erinnern das es zur BL zeiten in steyr probleme gab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch heute waren wieder einige Fans von Kickers Offenbach da, um zu stänkern und randalieren !

Schon beim Spiel Steyr gegen Blauweiss haben die Deutschen randaliert !

Haben die Steyrer dieses Deutsche Gesindel notwendig ????

P.S. Aber das soll meine Freude über den klaren Derbyauswärtssieg nicht schmälern

Offenbacher nazis waren das , vor der kasse haben sie ihre karten von den steyrern ausgeteilt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

absolut souveränes spiel unserer jungs, auch wenns nicht immer schön anzusehen war. gefährdet war dieser sieg in keiner sekunde des spiels.

mir daugt der barry, zieht einen sprint an über 70 meter....da hätt ich ihm das tor wirklich vergönnt. auch kogler heute mit einer deutlichen leistungssteigerung.

wenn ein klein wenig kritik erlaubt sein darf, der ball wird immer noch zu viel quer gespielt. ein wirklich schneller ball in die spitze kommt so gut wie nie.

der schiri war eine unglaubliche vollpfeiffe. waren wirklich einige situationen dabei bei denen ich mir aufs hin gegriffen habe. höhenpunkt war der angriff der steyrer der über die seite der brennenden bengale gespielt wurde....dem schiedsrichter wars egal.

was vor und nach dem spiel passiert ist, ist einfach nur eine sauerei. das hat mit fußball einfach null zu tun. weggesperrt gehören diese vollidioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

absolut souveränes spiel unserer jungs, auch wenns nicht immer schön anzusehen war. gefährdet war dieser sieg in keiner sekunde des spiels.

mir daugt der barry, zieht einen sprint an über 70 meter....da hätt ich ihm das tor wirklich vergönnt. auch kogler heute mit einer deutlichen leistungssteigerung.

wenn ein klein wenig kritik erlaubt sein darf, der ball wird immer noch zu viel quer gespielt. ein wirklich schneller ball in die spitze kommt so gut wie nie.

der schiri war eine unglaubliche vollpfeiffe. waren wirklich einige situationen dabei bei denen ich mir aufs hin gegriffen habe. höhenpunkt war der angriff der steyrer der über die seite der brennenden bengale gespielt wurde....dem schiedsrichter wars egal.

was vor und nach dem spiel passiert ist, ist einfach nur eine sauerei. das hat mit fußball einfach null zu tun. weggesperrt gehören diese vollidioten.

die aktion von der pfeiffe war net schlecht, lässt einfach weiterspielen und das trotz bengalo... heute konnte auch der schwache schiedsrichter unseren sieg nicht mehr verderben.. eine frage zum abseits tor, entweder war ich zu weit weg nur in meinen augen hat den doch fabiano direkt rein geschossen.. ist eh im prinzip egal, nur keiner rund um mich wusste warum und wieso.

schade das berry denn nicht versenkt hat, nachdem 100 sprint (vielleicht ist er ja mit carl lewis verwandt) hätte ich es ihm sehr gegönnt.

schade auch das morgen wohl net viel über das spiel zu lesen sein wird sondern über die auschreitungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fakten:

4.000 Zuschauer (ca. 1.000 LASKler)

70% Ballbesitz

3:0 Derbyauswärtssieg

Viele gute Chancen vernebelt

(Barry alleine vor dem Tor, Templ am Fünfer über die Latte, Fabiano Stangenschuss)

Schwacher Schiedsrichter

Gute Stimmung

Faires Spiel

Unnötiger Bengale im LASK-Strafraum

Elendiges Offenbacher Gesindel + ein paar Lions Deppen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag