Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 wir tickern heute natürlich auch wieder ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker Weder Stream noch Ticker noch live - es geht heute leider gar nicht das Spiel zu verfolgen . Wenn's kein Geld gesehen haben ist es vielleicht eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2013 Weder Stream noch Ticker noch live - es geht heute leider gar nicht das Spiel zu verfolgen . Wenn's kein Geld gesehen haben ist es vielleicht eh besser. unser ticker geht eh auch am handy sehr gut ... ... und stream ist doch lahm. die sind sicher wieder ein - zwei minuten hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2013 unser ticker geht eh auch am handy sehr gut ... ... und stream ist doch lahm. die sind sicher wieder ein - zwei minuten hinten ist das team schon vor ort? muss wohl heute länger auf meine partie warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 unser ticker geht eh auch am handy sehr gut ... ... und stream ist doch lahm. die sind sicher wieder ein - zwei minuten hinten Dort wo ich bin kann ich kein Handy einschalten. Wenn's Spiel gut war kann ich euch wenigstens nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2013 in der stadt gabs schon heftige schlägereien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 na super...ich finde das großartig wenn mir so ein 18jahriges mädl bei einer roten ampel voll hinten ins auto donnert! von uns ist niemanden was passiert, den schaden zahlt die versicherung, aber das spiel können wir uns in die haare schmieren. also -5 fans :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2013 die AUfstellungen: Pervan, Takougnadi - Barry - Hieblinger - Stadlbauer, Fabio Silva - Fabiano - Schröger - Kogler, Templ und Vujanovic ... Bank: Schörgenhuber, Buric, Luckeneder, Freudenthaler, Mustecic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2013 na super...ich finde das großartig wenn mir so ein 18jahriges mädl bei einer roten ampel voll hinten ins auto donnert! von uns ist niemanden was passiert, den schaden zahlt die versicherung, aber das spiel können wir uns in die haare schmieren. also -5 fans :-( Wahnsinn. Wenn ihr aber schon Steyr in seid, wie wärs mit Taxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 Hier geht's zum VIDEO Live-Stream von ligaportal.at Vorwärts Steyr - LASK Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2013 http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker ... heute wirds kuschelig .. bis jetzt sinds 30 Leute im ticker ... werde aber natürlich auch für die alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Bim gerade draufgekommen, dass ich bis zur Halbzeit dabeisein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 warum hat Vorwärts steyr eig eine spedpack werbebande? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) was ist denn das für ein schiedsrichter? ein laskler "verletzt" am boden und ein brennender bengalo im strafraum vom Pervan und er lässt den angriff weiterspielen? ein "verletzter" sollte ein fall von fairplay sein und muss nicht abgepfiffen werden, aber der bengalo ist ein grund. was haben wir da nur für spezialisten? ps. Pasching führt gegen A.klagenfurt mit 2:0 E: laut stream wird der schiedsrichter sogar beobachtet, weil er für die Hfml ein thema ist bearbeitet 28. September 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 TOOOOOR!!!!! So solls sein ;-) ps.: Vujo hör auf mit den schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2013 Gefällt mir gut, was die LASKler bis dato abliefern. Ein Tor gleich nach der Pause noch nachlegen und dann sollte es das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts