Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Weder Stream noch Ticker noch live - es geht heute leider gar nicht das Spiel zu verfolgen :nein: .

Wenn's kein Geld gesehen haben ist es vielleicht eh besser. :skull:

unser ticker geht eh auch am handy sehr gut ... ;) ... und stream ist doch lahm. die sind sicher wieder ein - zwei minuten hinten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

unser ticker geht eh auch am handy sehr gut ... ;) ... und stream ist doch lahm. die sind sicher wieder ein - zwei minuten hinten :D

ist das team schon vor ort? muss wohl heute länger auf meine partie warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort wo ich bin kann ich kein Handy einschalten.

Wenn's Spiel gut war kann ich euch wenigstens nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na super...ich finde das großartig wenn mir so ein 18jahriges mädl bei einer roten ampel voll hinten ins auto donnert! von uns ist niemanden was passiert, den schaden zahlt die versicherung, aber das spiel können wir uns in die haare schmieren. also -5 fans :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

die AUfstellungen: Pervan, Takougnadi - Barry - Hieblinger - Stadlbauer, Fabio Silva - Fabiano - Schröger - Kogler, Templ und Vujanovic ...

Bank: Schörgenhuber, Buric, Luckeneder, Freudenthaler, Mustecic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na super...ich finde das großartig wenn mir so ein 18jahriges mädl bei einer roten ampel voll hinten ins auto donnert! von uns ist niemanden was passiert, den schaden zahlt die versicherung, aber das spiel können wir uns in die haare schmieren. also -5 fans :-(

Wahnsinn.

Wenn ihr aber schon Steyr in seid, wie wärs mit Taxi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ist denn das für ein schiedsrichter? ein laskler "verletzt" am boden und ein brennender bengalo im strafraum vom Pervan und er lässt den angriff weiterspielen? ein "verletzter" sollte ein fall von fairplay sein und muss nicht abgepfiffen werden, aber der bengalo ist ein grund. was haben wir da nur für spezialisten?

ps. Pasching führt gegen A.klagenfurt mit 2:0

E: laut stream wird der schiedsrichter sogar beobachtet, weil er für die Hfml ein thema ist :facepalm:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag