singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2013 Für unsere freunde und die dies noch werden wollen,treffpunkt in steyr: 14h christkindlkirche zum taubenfüttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. September 2013 Stimmt. Dennoch, zu verlieren haben nur wir was. Ihr seid nicht zum punkten verdammt. Das könnte schlussendlich (mit den rund 3500 Fans im Rücken) für uns schlimm enden. Die Sorge müsst Ihr nicht haben. Ich weiß nicht, was passieren müsste, damit wir dieses Spiel gewinnen - verletzte Stürmer, Streitigkeiten im Team, meist ein leidenschaftsloser Kick und dazu eine Defensivtaktik, die im Wesentlichen darauf abzuielt, keine Tore zu schießen. Dazu eine Stimmung unter den Fans, die so schlecht ist wie seit 2004 nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2013 Kronen-Zeitung heute: Vorwärts-Boss vor Derby: "Ich mag den LASK nicht!" ...über den LASK: "Es war das erste Spiel unter Trainer Edi Glieder. Es war nicht einmal ein Test-, sondern ein Charityspiel für Kinder. Bei uns haben sogar Prominente mitgespielt und wir haben gerade elf Leute zusammengebracht. Und dann hat uns der LASK gnadenlos 11:0 abgeschossen! Seither mag ich diesen Klub nicht mehr." Ziehen wir den Krone Faktor einmal ab, dann bleibt aber immer noch, dass er nicht einmal weiß wie das Spiel ausgegangen ist. Übrigens hat der LASK 21(!) Spieler eingesetzt. Und ein paar Klassen waren da auch noch dazwischen ..... http://www.transfermarkt.at/de/lask-ueberzeugte-bei-12-0-gegen-vorwaerts-steyr/news/anzeigen_41608.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2013 SK Vorwärts Steyr - LASK Linz zum VIDEO Live-Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2013 Für unsere freunde und die dies noch werden wollen,treffpunkt in steyr: 14h christkindlkirche zum taubenfüttern Na servas, wieder mal auf Betriebsausflug? Boah, scheiße, dass i das wieder auslassen muss, da ich noch nie in der Vorwärts-Arena war, aber Studienabschluss geht eindeutig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. September 2013 Für unsere freunde und die dies noch werden wollen,treffpunkt in steyr: 14h christkindlkirche zum taubenfüttern Ich bin das kleine zarte Täubchen das dir aufs Kapperl gackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) voi zua seit 1919 --------------------------------------------------------------------------------------------- Kronen-Zeitung heute: Vorwärts-Boss vor Derby: "Ich mag den LASK nicht!" ...über den LASK: "Es war das erste Spiel unter Trainer Edi Glieder. Es war nicht einmal ein Test-, sondern ein Charityspiel für Kinder. Bei uns haben sogar Prominente mitgespielt und wir haben gerade elf Leute zusammengebracht. Und dann hat uns der LASK gnadenlos 11:0 abgeschossen! Seither mag ich diesen Klub nicht mehr." ...... diesen Klub nicht mehr ....... Das wird schon wieder Übrigens: Da war Steyr schon selber schuld, damals beim Spiel ! Denn das war damals eine reine Stehpartie von Steyr, wo der LASK-Sieg noch höher ausgefallen wäre, wenn der LASK nicht auch zum Spielen aufgehört hätte ! bearbeitet 27. September 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) na dann werdets halt gemütlich absteigen. nicht gut für dich, denn dann komm ich vor dem Donauspiel wieder ins Eck und bude dir diesmal die Reisse ein! bearbeitet 27. September 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2013 ...... diesen Klub nicht mehr ....... Das wird schon wieder Übrigens: Da war Steyr schon selber schuld, damals beim Spiel ! Denn das war damals eine reine Stehpartie von Steyr, wo der LASK-Sieg noch höher ausgefallen wäre, wenn der LASK nicht auch zum Spielen aufgehört hätte ! ...... diesen Klub nicht mehr ....... Das wird schon wieder Übrigens: Da war Steyr schon selber schuld, damals beim Spiel ! Denn das war damals eine reine Stehpartie von Steyr, wo der LASK-Sieg noch höher ausgefallen wäre, wenn der LASK nicht auch zum Spielen aufgehört hätte ! war eh 12:0 nach 45 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Stimmt. Dennoch, zu verlieren haben nur wir was. Ihr seid nicht zum punkten verdammt. Das könnte schlussendlich (mit den rund 3500 Fans im Rücken) für uns schlimm enden. Na ganz so ist es nicht?Wir würden, sollten wir die liga halte auch etwas verlieren. Nähmlich weitere gute Meisterschaft's-Derbys.:-D bearbeitet 28. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2013 Ich bin das kleine zarte Täubchen das dir aufs Kapperl gackt! Ich bin das kleine zarte Täubchen das dir aufs Kapperl gackt! ich werd dich finden......bist eh ned zum übersehn. oda bist auf ana Hundeausstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) ich werd dich finden......bist eh ned zum übersehn. oda bist auf ana Hundeausstellung? Kommen heut eh genug blöde Hunde, warum soll ich da auf a Hundeausstellung fahren. PS: Ich kriege dich alle bearbeitet 28. September 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2013 Kommen heut eh genug blöde Hunde, warum soll ich da auf a Hundeausstellung fahren. PS: Ich kriege dich alle Kommen heut eh genug blöde Hunde, warum soll ich da auf a Hundeausstellung fahren. PS: Ich kriege dich alle wir kommen schon vorm fünf Uhr tee, dann können wir kuscheln. der frühe vogel fängt den wurm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) wir kommen schon vorm fünf Uhr tee, dann können wir kuscheln. der frühe vogel fängt den wurm Mach das du Bussibärli! bearbeitet 28. September 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2013 wir tickern heute natürlich auch wieder ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts