Recommended Posts

optimistischer Realist

falsch...man bekommt einfach auch zu "einfach" gegentore. eine mannschaft die so dominant auftritt sollte hinten doch auch nicht immer für eines gut sein.

Wir haben mit Rapid zusammen die wenigsten Tore bis jetzt bekommen - also das glaube ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich bin gscheit angfressn. Erste Halbzeit vorm Tor Pseudo-hollywood wo man gefühlte 12 100%ige vergibt und 2te Halbzeit ein reines rumgegurke.

Man verpasst es immer, sich einfach mal abzusetzen in der Meisterschaft wenn man dauernd komplett unnötige Punkte verschenkt. Wie man gegen die Mannschaft 2 Tore bekommen kann, werd ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Uns muss zu denken geben, wie wir oft nach Führungen auftreten. 8 Punkte nach einer Führung zu verschenken ist einfach zu viel. Mit dem 2:0 heute hätte einfach alles gegessen sein müssen, stattdessen lassen wir sie nochmal rankommen. Klar war Pech dabei. Manés Schuss geht an die Latte und dann zurück ins Feld, ihr Treffer von der Querlatte ins Tor. Trotzdem darf einer Klassemannschaft das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In allen Belangen überlegen, 16:3 Torschüsse und das Spiel geht 2:2 aus. Die Welt geht nicht unter, aber 4 Unentschieden in 9 Spielen, ist schon ein bisschen viel, wenn man die Spiele ansieht. Dass man bei dem laufintensiven Kick nicht 100% auf der Höhe sein würde nach dem Elfsborg-Spiel, ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deshalb hat man auch die wenigsten Gegentore der Liga.

na stimmt. dann besser keine kritik wenn man im vergleich eh so viel besser is ned...

oder ist das auch auf die chancenauswertung zu schieben dass man ein 2-0 vergeigt?

ich sehe eben dass man hinten (bspw. auch gegen elfsborg) teilweise oft komplett unkonzentriert agiert.

natürlich ists im vergleich zur liga in ordnung aber dann schau ich nach europa

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dümmste RB-Mannschaft aller Zeiten.

Vier Mal in neun(!) Runden einen Vorsprung als überlegene Truppe zu verspielen - das ist einfach unterirdisch.

Schön langsam muss man auch Schmidt kritisieren, die ganzen vergebenen Chancen und dann teilweise das Auftreten nach einer Führung gehen auch auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich mit Rapid, und da hat man eh am Donnerstag erst gesehen wie gut deren Hintermannschaft wirklich ist.

Und weiter? Man hat die letzten Spiele gegen Ried, Elfsborg, etc. kein Gegentor erhalten und ueber die Saison vor dem Spiel die wenigsten Gegentore erhalten und jetzt gemeinsam mit Rapid. Da sind sicher nicht die Gegentore oder Defensive das Problem, wenn der WAC zu 2 Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dümmste RB-Mannschaft aller Zeiten.

Vier Mal in neun(!) Runden einen Vorsprung als überlegene Truppe zu verspielen - das ist einfach unterirdisch.

Schön langsam muss man auch Schmidt kritisieren, die ganzen vergebenen Chancen und dann teilweise das Auftreten nach einer Führung gehen auch auf seine Kappe.

Naja, Innsbruck würd ich mal rausnehmen, da haben wir mit einer B-Elf gespielt und da haben sich die Tiroler den Punkt erkämpft. Aber gegen Sturm, Rapid und heute WAC haben wir einfach dem Gegner die Tore und damit Punkte geschenkt...

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag