Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC So, 22.09.2013, 19:00 Uhr, Lavanttal Arena In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC1,15 - 5,00 - 10,00 _____________________________________________________________________________________ Alles zum nächsten Ligaspiel hier rein Der WAC derzeit nur auf Platz 9 mit 5 Punkten aus 8 Spielen und einer TD von -7 Sollte im Normalfall für unsere Jungs kein Problem sein Schiedsrichter wird Hr.Grobelnik sein Mein Tipp 3:0 bearbeitet 21. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Bissl größer schreiben bitte, ich seh's so schlecht... @Topic: Sieg, bitte! In der Aufstellung würde ich Hinteregger statt Rodnei (Leistung / angeschlagen?), Berisha statt Kampl (angeschlagen?) und Nielsen statt Alan (gesperrt) bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Muss ein (klarer) Sieg werden, gibts nix anderes. Nur aus Interesse, wie viele Matches müssen wir noch ungeschlagen sein für den Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Bissl größer schreiben bitte, ich seh's so schlecht... sah bei mir sehr klein aus geändert. Kampl hat sich mal ne pause verdient ebenso Soriano wie ich finde. Problem ist halt nur dass wir im Sturm nicht recht viele Alternativen haben ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 sah bei mir sehr klein aus geändert. Kampl hat sich mal ne pause verdient ebenso Soriano wie ich finde. Problem ist halt nur dass wir im Sturm nicht recht viele Alternativen haben ?! wer soll dann alan, soriano und kampl ersetzen? jetzt hochmütig zu werden, wäre sehr clever. wohin das führen kann, hat man scheinbar bei lüttich gesehen. bestformation!!! und bei passendem spielstand auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-wac-live/page/live=282 PK bereits gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-wac-live/page/live=282 PK bereits gestartet! Hat irgendwer die PK gesehen bzw. Infos daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Pressekonferenz ist online: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-20920120/page/view=1621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Kann wer das wichtigste der Pk zusammenfassen, dankeschön:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Nielsen statt Alan und Hinteregger statt Rodnei, der Rest wie gehabt. Falls Kampl, etc. eine Pause brauchen, muss halt mal ein Meilinger oder Berisha ran, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Das wird ein klassisches Nach-Europacup X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Also paar interessante Dinge waren dabei. Roger Schmidt ist also der Hauptgrund für die Verpflichtung von Kevin Kampl gewesen Rangnick hat wieder einmal betont das zwischen Leipzig und Salzburg kein Unterschied gemacht wird. Ausstiegsklauseln gibt es keine, aber falls ein Verein anklopft und bereit ist dementsprechend zu zahlen, wird man keine Wege verstellen. Rangnick hat noch keine Gespräche mit Schmidt geführt, es wird abgewartet ob man die ausgegebenen Ziele erreicht. Zu den Verletzten: Kampl nur mit einem Bluterguss, Hierländer hat eine kleine Blessur, dürfte aber für Sonntag fit werden, Schiemer wird langsam besser, es wird gehofft dass er vor der Winterpause wieder zurück ist und Rodnei hat Adoktoren Probleme und ist für Sonntag fraglich. Glaub das war alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Das wird ein klassisches Nach-Europacup X glaube ich nicht. die mannschaft spielt sehr konstant auf einem hohen niveau - seit monaten bereits. die ersatzspieler wie berisha und meilinger konnten in der vergangenheit auch schon sehr gute leistungen zeigen und werden wohl darauf brennen, ihren stammplatz wieder zurück zu erkämpfen. hinteregger wird sich anstrengen, damit er seinen platz gegen rodnei behaupten kann; nielsen wird versuchen, durch eine gute leistung in zukunft mehr spielzeit zu erhalten. der konkurrenzkampf hat hier sicherlich positive effekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 hoffe das team zeigt was es drauf hat und vor allem, dass es immer vollgas gibt - dann sollte ein sieg die logische konsequenz sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Erstmals "Hallo" allerseits, ich hab mich nach langem passiven mitlesen nun hier angemeldet. Unter anderem auch weil das Forum hier recht aktiv ist (im vergleich zum tm.at) und ein schönes Diskussionsniveau herrscht. Hinsichtlich der heutigen Partie bin ich optimistisch, ertappe mich aber selbst dabei nur noch über die Höhe des Sieges zu spekulieren. Traditionellerweise sind das schlechte Anzeichen. Mich würde es nicht wundern, wenn das heute mühsamer wird als viele (inkl. mir) sich das erhoffen. Tippe aber trotzdem auf ein 3-0 (Soriano, Kampl, Berisha). Wuerde nicht zu stark rotieren aber bei entsprechendem Spielstand Kampl ab der 60igsten rausnehmen. Wuerde gerne Berisha in der Startformation sehen und dafuer Hierländer rausnehmen, obwohl der am Donnerstag 3 assist-assists geliefert hat und sehr wichtig fuer die Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts