blondy_16

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blondy_16

  • Geburtstag 19.03.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    funkmaster
  • Deine Handynummer
    06649917717
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsfilme
    verschieden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Oberndorf (kennt aber hier keiner)
  • Lieblingsbands
    gibt keine bestimmte
  • Geilstes Stadion
    Arnold-Schwarzenegger-Stadion natürlich
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    MARIO HAAS
  • Schlechtestes Live-Spiel
    pasching-sturm (weiß nicht mehr wann das war)
  • Bestes Live-Spiel
    sturm-rapid im august 2003
  • Beruf oder Beschäftigung
    armer schüler
  • Selbst aktiv ?
    wenn ich fussballspielen könnte, würd ich gern
  • Lieblingsverein
    SK STURM

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUSSBALL
  • Aus
    Oberösterreich

Kontakt

  • ICQ
    222368720
  • Website URL
    http://

blondy_16's Achievements

  1. naja, gegen die wiener werden wir wohl oder übel doch eine chance haben! die verlieren ja sogar gegen kärnten
  2. blondy_16

    SK Sturm - FC Superfund

    naja, mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass wir gegen pasching zumindest einen punkt machen, sonst sind wir wirklich am A*****
  3. blondy_16

    GAK - SK Sturm

    ma, jetzt haben wir wirklich auch noch gegen den gak verloren
  4. kann ja sein, dass wir in 3 jahren wieder meister werden, aber wenn ich ehrlich bin und es so weiter geht mit uns, dann glaub ichs nicht wirklich! aber wenn wir heuer absteigen würden, ists leicht möglich, dass wir in 3 jahren wieder meister werden, und somit aufsteigen
  5. das soll wirklich ein scherz sein, dass gratzei und knezevic gut genug sind! der kneze ists auf keinen fall, umsonst bekommt man ja nicht bei einem spiel 5 tore! nicht, dass die abwehr auch fehler gemacht hat, aber kneze ist wirklich nicht gut genug für uns!!!
  6. blondy_16

    GAK - SK Sturm

    gut, dass das spiel heute noch nicht ist, aber ich hoffe schon, dass wir wenigstens einen punkt gegen den ischen gak machen! wenn nicht drei
  7. es ist eben nicht immer so einfach punkte zu machen! der sk sturm ist dafür das beste beispiel
  8. ich glaub nicht wirklich das sturm heuer absteigt! ich meine immerhin haben wir noch ca. 20 spiele und immer können wir doch auch nicht verlieren
  9. ich will eigentlich nicht, dass der petrovic gehen muss! ich find er soll bleiben!!!
  10. blondy_16

    GAK - SK Sturm

    ich kann nur hoffen, dass wir gegen den sch***** gak gewinnen, oder zumindest ein unentschieden erreichen!!
  11. sturm muss toreschießen üben
  12. ich glaub nicht wirklich, dass der petrovic jetzt gehen muss! sagen wir so, hoffentlich muss er nicht gehn
  13. blondy_16

    SK Sturm - Herold Admira

    ma, jetzt fahren wieder alle ins stadion und ich kann nicht, weil ich aus oö bin
  14. blondy_16

    Postet eure Smilie-Wünsche !

    ich hab zwar nicht direkt einen smilies wunsch, aber ich würde gerne einen smile bei meiner signatur dazugeben! naja, werden wir sehen, ob mein wunsch in erfüllung geht!!!
  15. da könnt man ja fast neidisch werden, wenn man hier die punkte liest!!