Richie97 Postaholic Geschrieben 19. September 2013 Dann sind wir einer zuviel, aber von mir aus okay Und würden trotzdem nicht laufen also egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2013 hat er grade gemeint dass der rasen zu eben ist? Oo ja könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Tja, new year, same shit. Wieder mal el scheisse und wieder mal den mund zu voll genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 ja könig übertrifft sich jedes mal wieder^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 Jaja der Kunstrasen ist also lt. König Schuld an unserem unkreativen, zweikampfschwachen, defensiv chaotischem Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 40 Minuten ohne echte Torchance... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 Bosko down. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 weiss jetzt grad nicht ob ich wegen unserm spiel oder wegan franzoesischem kommentator speiben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 Vorne gibts keine anspielstation weil keiner mitgeht und hinten mit einem Pass dirch die mitte offen! Trimbo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2013 übertrifft sich jedes mal wieder^^ orf halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. September 2013 Oida, wenn das kein Foul is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Sehr gut, Bosko darf endlich raus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) wenn man davor das Salzburg spiel gesehen hat, meint man, dass Thun gegen euch eine andere Liga sein muss. der Gegner nicht sonderlich stark, aber so viele abspielfehler von euch bin ich echt nicht gewöhnt. außerdem null druck nach vorne, wäre nett, wenn ihr in Halbzeit zwei zumindest mal Fußball zeigt. bearbeitet 19. September 2013 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2013 da kann man nur angefressen sein, bei dieser Leistung - wir haben die Hosen gestrichen voll... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 wenn man davor das Salzburg spiel gesehen hat, meint man, dass Thun gegen euch eine andere Liga sein muss. der Gegner nicht sonderlichstark, aber so viele abspielfehler von euch bin ich echtnicht gewöhnt. außerdem null druck nach vorne, wäre nett, wenn ihr in Halbzeit zwei zumindest mal Fußball zeigt. jo fände ich auch nett. aber habens anscheinend verlernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts