cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 - Datum, Uhrzeit: Sa, 29.11.2003, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion TV - Spiel: Schiedsrichter: Falb Wolfgang 1. Assistent: Pethö Paul 2. Assistent: Dintar Christian Beobachter: Hantschk Johann Alle Infos zum Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 hm, i finds schad dass wir gegen super[fand] ( ) net mit einer derbystimmung rechnen können...denn i fürcht des wird wieder ein fürchterliches gemurkse! sturm hat sich zwar gg die roten gut gehalten, aber pasching is ziemlich in form... wird sicher schwierig voll zu punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 wobei ihr aber die punkte dringend benötigen würdets......bin mal gespannt für wen der pasching-graz haltet und wo er sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Superfund ist ein schwieriger Gegner und nicht unbedingt ein Publikumsmagnet, daher glaube ich wird das Spiel vor einer Trauerkulisse ablaufen. Punkte werden zwar schwer werden, sind aber durchaus möglich. PS: Beehrt uns Pasching-Graz wieder im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 wobei ihr aber die punkte dringend benötigen würdets......bin mal gespannt für wen der pasching-graz haltet und wo er sitzt! hm, letztes mal war er bei uns...aba mit sturm und pasching schal! yo, punkte bräuchten wir dringend, denn wir können net ewig drauf hoffen dass kärnten a verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondy_16 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 naja, mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass wir gegen pasching zumindest einen punkt machen, sonst sind wir wirklich am A***** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 wobei ihr aber die punkte dringend benötigen würdets......bin mal gespannt für wen der pasching-graz haltet und wo er sitzt! Wird wahrscheinlich Sektor 22 werden, wie auch schon letztens Aber wie ich diesmal komme weiß ich nocht nicht Ich glaube die Partie wird ein unentschieden werden wohl oder übel, was wiedermal niemandem wirklich viel bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 wenn ma so spieln wie gegen die roten gwinn ma!! hoffentlich hol ma endlich punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 würd gerne zuschauen, hab aber erste hilfe kurs :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 ich fahr da so vom verein aus mit der freikartenaktion (freikarten? 2 euro muss ich trotzdem bezahlen) rein, obwohl ichs dort, wo wir sitzen, wohl nicht lange aushalten werde und nach der 30.minute richtung sektor 25 marschieren werde. pasching ist mein persönlicher angstgegner, egal ob in pasching oder in graz. unattraktiv, langweilig, zudem in letzter zeit auch noch ganz stark, einfach keine richtige motivation. ich hoffe dennoch dass der funke überspringt (auf die spieler und auf die fans) und wir gewinnen. mein tipp jedoch lautet 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Wenn die Mannschaft so kämpft und spielt wie im Derby glaub ich schon das ma gwinnan. I hoff das Sturm mit da gleichn aufstellung wie im Derby spielt. Des hot scho so passt. Mein Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Also wenn wir mit der Leistung wie im Derby antreten, können wir Superfund sicher bezwingen. Ich tippe jedoch auf ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Derzeit fallen für das Spiel gegen Superfund nur Filipovic und Brunmayr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 vielleicht komme ich sogar mit dem funky mit ins stadion und seh mir diesen kick ab. diese woche ist mir so nach fussball, aber nach bregenz scher i mi net fahren. und 10 euro für die karte geht ja auch noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Derzeit fallen für das Spiel gegen Superfund nur Filipovic und Brunmayr aus. "nur" ?! du solltest zum glück sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts