SK Sturm - FC Superfund


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
vielleicht komme ich sogar mit dem funky mit ins stadion und seh mir diesen kick ab. diese woche ist mir so nach fussball, aber nach bregenz scher i mi net fahren. und 10 euro für die karte geht ja auch noch....

Bist du zufällig ein kleiner Masochist?

Das letzte Match gegen Superfund war eines der schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe.

@thunder

Ich finde es sehr schade, dass die zwei nicht spielen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Bist du zufällig ein kleiner Masochist?

Das letzte Match gegen Superfund war eines der schlimmsten Spiele die ich je gesehen habe.

@thunder

Ich finde es sehr schade, dass die zwei nicht spielen können. :D

1. jo stimmt, des spiel war echt a graus....

2. gnahahahahhahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
vielleicht komme ich sogar mit dem funky mit ins stadion und seh mir diesen kick ab. diese woche ist mir so nach fussball, aber nach bregenz scher i mi net fahren. und 10 euro für die karte geht ja auch noch....

Würde mich freuen dich auch dabei zu haben! - wobei du auf Sturm Seite - ich glaub dich verfracht ma doch lieber in den 8er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Würde mich freuen dich auch dabei zu haben! - wobei du auf Sturm Seite - ich glaub dich verfracht ma doch lieber in den 8er :D

hm, das is wohl net notwendig, er is ja schließlich sehr aufgeschlossen und einer der wenigen roten die nachm derby net hämisch gmault haben - zu mir unter 4 augen mein i, net hier im asb ;)

zum kick: naja, filipovic wär schon toll wenn er wieder fit wäre, vielleicht wird ja doch noch was aus ihm...weil salmutter und mujiri können ihn derzeit auch nicht ersetzen...

bin scon gespannt ob der gercaliu am spielbericht aufscheinen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sturm mit Derby-Team

KRONEN ZEITUNG - Für Sturm ist im Überlebenskampf morgen ein Sieg daheim absolute Pflicht. Bei Gegner Pasching gibts derzeit Trainer-Diskussionen wie auch beim FC Kärnten, wo alles rätselt, ob tatsächlich Heinz Peischl das Schlusslicht übernimmt.

Sturms nächster Versuch, das Glück zu zwingen obs gegen Angstgegner Pasching (zwei Niederlagen heuer) besser (glücklicher) läuft als im Derby? Petrovic hat sich schon festgelegt: Keine Änderungen gegenüber dem GAK-Match denn dieses Team verdient mein Vertrauen. Aber er hätte auch nicht allzu viele Alternativen: Bojan Filipovic (Knieblessur) ist weiterhin nur Zuschauer, und der junge Rabihou kommt erst am Sonntag vom Begräbnis seines Bruders aus Kamerun retour.

Pasching? Da dominiert ein Thema alle anderen wer coacht ab Frühjahr: Weiter Heinz Hochhauser oder feiert Georg Zellhofer sein Comeback?

Quelle: SturmOnline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Pasching will tadellose Bilanz bei Sturm bestätigen

SPORT1.AT - Wien - Das späte Gegentor von Roland Kollmann im Derby hat bei Sturm Graz die Hoffnung auf eine Befreiung aus der Abstiegszone vorläufig wieder platzen lassen.

Umso wichtiger wären drei Punkte gegen Superfund Pasching, das zuletzt gegen die Austria die erste Niederlage nach fünf Siegen in Folge einstecken musste.

Pasching muss die Abwehr verbessern

Ende Oktober schoss Mayrleb die Oberösterreicher zu einem 1:0 bei den Grazern. Überhaupt kommen die Paschinger mit stolz geschwellter Brust ins Arnold-Schwarzenegger-Stadion. Bei Sturm hat Pasching noch nie verloren. Damit diese Serie hält, muss sich aber die Abwehr deutlich verbessern.

Trainer Heinz Hochhauser bemängelte nach dem 2:4 gegen die Austria bei seinen Abwehrspielern Schülerliga-Niveau. "Wir müssen in Graz wieder kompakt als Mannschaft auftreten", so Hochhauser weiter.

Sturm-Trainer Petrovic war zuletzt mit der spielerischen Entwicklung seiner Mannschaft zufrieden. Nur die Ergebnisse waren nur zum Teil zufrieden stellend. Dennoch: "Wir spielen gut, aber wir machen keine Tore und es fehlt uns auch ein wenig das Glück. Doch Glück kann man auch erzwingen", gibt sich der Sturm-Coach kämpferisch.

Quelle: SturmOnline - Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

hmm - ich hoffe in jedem Fall aus sicht von beider Mannschaften das es eine weit bessere Partie wird als die genau vor einem Monat, denn die war grauenhaft anzusehen!

Von Sturm Seite her ist zu befürchten das die Derby-Motivation verflogen ist und von Paschinger Seite aus ist der Siegesrun unterbrochen worden. - selten das man ein Spiel so schwer einschätzen kann, aber die bisherige Bilanz spricht klar für Pasching, was aber nichts heißen muss denn irgendwann mal reißt jede Serie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, und wenns wieder so ne dreckspartie wird kann i mi net it punsch erwärmen weil i mitm auto fahren muss :heul:

aba ich bin so komisch positiv gestimmt...ich glaub dass wird morgen wiedermal ein 3punkter für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aba ich bin so komisch positiv gestimmt...ich glaub dass wird morgen wiedermal ein 3punkter für uns!

Das will ich doch ganz stark nicht hoffen.

Zugegeben diesmal fahre ich mit extrem gemischten Gefühlen nach Graz.

Wie oben schon angesprochen geht es bei Sturm eigentlich um sehr viel und jeder Punkt ist zur Zeit für Sturm extrem wichtig und ich glaube auch so werden´s spielen.

Ich hoffe auch, daß es kein Hundskick wird aber auch da spricht die Statistik dagegen. den GAK mit einbezogen gab es in Graz trotz unserer positiven Bilanz selten ein gutes Spiel :nervoes:

Ich wäre eigentlich schon mit einem Punkt zufrieden hoffe aber dennoch auf einen Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vielleicht geschieht ein Wunder und Sturm kann gegen Pasching endlich einmal daheim gewinnen.

Sturm wird, laut Patrovic, mit der Derbyaufstellung das Spiel beginnen.

Aufstellung: De Wilde, Silvestre, Bosnar, Neukirchner, Rojas, Dmitrovic, Korsos, Dag, Säumel, Krammer, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich bin gespannt ob der gercaliu auf der bank sitzt und ob rauter der ersatzstürmer sein wird, da der rabihou ja noch im ausland verweilt...

traurig dass die beiden facts das einzige is, was mich motiviert ins stadion zu gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.