reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Namhafte Vereine bekommen auch den Handselfer zugesprochen. Der Cl Debütant leider nicht...den kann der schiri aber ned sehn... da kamma ihm glaub i wenig vorwerfen auch wenn er sonst ned gut war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 19. September 2013 Und nein, ich bin sehr froh, dass unser Trainer Nenad Bjelica heißt! Trotzdem frage ich mich was er damit gemeint hat: "Mitte August sind wir auf 100%"? Spielerisch, konditionell? Wahrscheinlich meinte er auf nationaler Ebene. Ebenso hinterfrage ich seine Auswechslungen. Klar, Jun war gestern grotten schlecht und am Platz kaum vorhanden, aber da bringe ich einen fast noch rekonvaleszenten Simkovic, der ebenso kaum in Erscheinung getreten ist. Ja, ich weiß, mangels an Alternativen. Aber wenn ich schon einen Murg nicht einmal auf der Bank sitzen habe, dann hätte ich es vielleicht mit Leovac versucht. Es ist richtig, dass, wenn ich in Rückstand geraten bin auf volle Offensive schalte, aber warum wechselt Bjelica immer so spät? Was sollen da Kienast und Okotie in den letzten Minuten (84. Minute) noch ausrichten können? Die Auswechslungen hätten mE schon viel früher durchgeführt werden müssen. Hosiner war minutenlang stehend ko und von Krämpfen geplagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 den kann der schiri aber ned sehn... da kamma ihm glaub i wenig vorwerfen auch wenn er sonst ned gut war... stimmt aber einer der wappler an der grundlinie könnte den sehen, wobei realistisch betrachtet wissen die ja selbst nicht wozu die im stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 stimmt aber einer der wappler an der grundlinie könnte den sehen, wobei realistisch betrachtet wissen die ja selbst nicht wozu die im stadion sind. hat man bei manU - bayer eh wieder eindrucksvoll gesehen zum match: komischerweise bin ich noch immer sehr enttäuscht. wenn mir wer vor dem match sagt: 0-1 + gute leistung unterschreibe ich sofort. nur war da gestern viel mehr drin...leider haben wir uns selber nicht belohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2013 viel haben wir gestern nicht falsch gemacht und eigentlich hätten wir uns einen punkt verdient. wir scheitern im moment genau dort, wo wir letztes jahr so stark waren - in der chancenauswertung. porto wird gegen uns nie 100% abrufen - dazu fehlt bei ihnen einfach die spannung. ist bei uns ähnlich wenn wir gegen admira oder pasching spielen - die haben einfach geschickt den ball laufen lassen und auf die lücken gewartet. die eine wirklich grosse chance wurde eiskalt verwertet. ad ref - das so einer nach seiner supermegaflopleistung bei bvb/malaga gleich wieder cl pfeifen darf, ist ein skandal. nach leistung kann es da nicht gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 der schiri war eig ganz in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2013 Champions League? PORTO Uefa League Sieger in der angesprochenen Saison ;-) ... vieleicht geht ja im nächsten Match was für die Violas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 er hat wohl die punktepreämie gemeint, so gut sollte man alizee schon kennen In eurem Konkurrenz Fred provokante Meldungen posten und da schlichten wollen herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) sicher kann man mit der leistung zufrieden sein, aber ich denke man muss auch die begleitumständen realistisch einschätzen. meiner meinung nach hätte porto jederzeit einen gang raufschalten können - wie sie es auch nach der halbzeit getan haben. leider haben wir uns auch erst nach dem tor offensiv mehr zugetraut. da hatte ich das gefühl, dass wir zur zweiten halbzeit schon auf X spielen wollten, was man sich gegen solche gegner aber wohl kaum erlauben kann. für meinen geschmack haben wir auch zu spät gewechselt. porto hat nur mehr den ball hinten herum gespielt und wir hatten nicht mehr die frische dagegenzupressen. Porto hat vielleicht in der ersten 15-20 MInuten etwas zurückhaltend agiert. Ansonsten haben sie schon das gespielt, was sie eben spielen. Sie hatten kaum Strafraumszenen, was schlicht und einfach an einer starken Defensivleistung der Velichen lag. Daß wir aber 2. HZ zum Teil schon zu tief standen, sehe ich auch so. Der erste Wechsel kam auch nicht so spät, wenn man dann allerdings Simkovic bringt, könnte man Jun gleich weiterspielen lassen. Über den Zeitpunkt der letzten beiden Wechsel kann man streiten. Ist Geschmackssache, ab welcher Spielminute "Hollywood" angebracht ist. stimmt aber einer der wappler an der grundlinie könnte den sehen, wobei realistisch betrachtet wissen die ja selbst nicht wozu die im stadion sind. Ich hab noch nie gesehen, daß die überhaupt aktiv geworden sind. Ich glaube, die sind ein Aufputz für´s TV, wegen der HIntertor-Kameras. bearbeitet 19. September 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 stimmt aber einer der wappler an der grundlinie könnte den sehen, wobei realistisch betrachtet wissen die ja selbst nicht wozu die im stadion sind. Das san sowieso überbezahlte Hydranten... Geschütze Werkstatt für blinde Uefa Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2013 Trotzdem frage ich mich was er damit gemeint hat: "Mitte August sind wir auf 100%"? Spielerisch, konditionell? Wahrscheinlich meinte er auf nationaler Ebene. Ebenso hinterfrage ich seine Auswechslungen. Klar, Jun war gestern grotten schlecht und am Platz kaum vorhanden, aber da bringe ich einen fast noch rekonvaleszenten Simkovic, der ebenso kaum in Erscheinung getreten ist. Ja, ich weiß, mangels an Alternativen. Aber wenn ich schon einen Murg nicht einmal auf der Bank sitzen habe, dann hätte ich es vielleicht mit Leovac versucht. Es ist richtig, dass, wenn ich in Rückstand geraten bin auf volle Offensive schalte, aber warum wechselt Bjelica immer so spät? Was sollen da Kienast und Okotie in den letzten Minuten (84. Minute) noch ausrichten können? Die Auswechslungen hätten mE schon viel früher durchgeführt werden müssen. Hosiner war minutenlang stehend ko und von Krämpfen geplagt. aber du hast schon gemerkt, dass nach dem tausch mit zwei stürmer, nach vorne weniger gegangen ist als vorher! weil mit hohen bällen haben es die portospieler leichter gehabt als mit einen schnellen stürmer. leider haben wir in diesen Bereich keinen. und wem ausser simkovic hättest du bringen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Trotzdem frage ich mich was er damit gemeint hat: "Mitte August sind wir auf 100%"? Spielerisch, konditionell? Wahrscheinlich meinte er auf nationaler Ebene. Die ganze Vorbereitung war auf CL-Quali-Runde 4 ausgerichtet. Diese war Mitte und Ende August, somit waren wir in Zagreb und daheim gegen Zagreb, bei vollem Leistungsvermögen. Das wird wohl hauptsächlich gemeint gewesen sein. Und der Aufstieg und die Quali für die CL-Gruppenphase geben ihm recht. Das Glück, dass es mit Zagreb noch dazu ein Gegner war, den er in -u. auswendig kennt, kommt halt noch dazu. Ich hoffe man steckt einen Teil der CL-Gelder in den Kader, um langfristig JEDES Jahr ernsthaft um den Meistertitel mitspielen zu können. Denn nur dann können wir uns eventuell bald wieder einmal für eine CL-Gruppe qualifizieren. Ich verstehe die Vorgehensweise bzw. den Wunsch des Vereins eine stattliche Summe in den Nachwuchs und das Stadion zu stecken, jedoch dürfen wir nicht die Kampfmannschaft vergessen, die genau das erst ermöglichen muss. Eine CL-Gruppe alle 10-20 Jahre ist zwar sicher emotional super, aber mir wäre es lieber, es würde zur Routine werden :-) der schiri war eig ganz in ordnung. Genau. Außer dass er die Karten zu spät gezogen hat, uns MEHRFACH einen Vorteil abgepfiffen hat und dem Underdog in zwei, drei Situationen nicht den Pfiff zukommen hat lassen, den ein renommierter CL-Verein ziemlich sicher bekommen hätte. und wem ausser simkovic hättest du bringen wollen? Leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 In eurem Konkurrenz Fred provokante Meldungen posten und da schlichten wollen herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) du bleibst einfach ein von neid zerfressener provokateur, und so einer ist mod. das ist wirklich traurig. edit: früher warst ja auch nicht so gschissn, glaub du verkraftest es wirklich nicht mehr dass ihr uns einfach überall hinterher hinkt. (jaja, ausser den zuseherzahlen.. ) bearbeitet 19. September 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2013 der schiri war eig ganz in ordnung. ganz in ordnung ist für cl schon nicht gut genug - cl-reif hat zb howard webb in zagreb gepfiffen. und nach bvb/malaga hätte man ihn einfach lange pausieren lassen müssen - denn wenn nicht, braucht man auch keine bewertungen von den überwachungskasperln - denn mehr falsch als im letztjährigen halbfinale kann man als ref eigentlich nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts