Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 pasching-spiel abhaken, volle konzentration auf die ungustln aus lafnitz. die gäste kommen mit einer 1:6-klatsche gegen blauweiß im gepäck. das machts für uns bestimmt nicht leichter. ein überzeugender sieg ist dennoch mal wieder ein muss. es gilt, den abwärtstrend zu stoppen. mein tipp: 3:0 (1:0) vor 800 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Hoffe die Mannschaft setzt ein Zeichen und macht genau das was sie gegen Red Bull III nicht gemacht hat, nämlich laufen, kratzen, zwicken, beißen und um jeden verdammten Centimeter fighten. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 hoffe mal einfach das ein paar spieler eine nachdenkpause bekommen... ansonsten.. was soll man sagen wenns wieder so auftreten wie gegen pasching bekommens eine aufn deckel.. ich lass mich mal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 hoffe mal einfach das ein paar spieler eine nachdenkpause bekommen... Ich glaube Kogler würde eine Pause ganz gut tun. Irgendwie rennt es bei ihm nicht rund, wobei ich das Gefühl habe, dass der Wille da wäre. Klassische Durststrecke, wie sie halt häufiger mal vorkommt. Bei Takougnadi würde es glaube ich ebenfalls nicht schaden, wenn er sehen würde, dass die Jugendspieler-Regelung keine Stammplatzgarantie ist (mal mit Mustecic oder Karatas beginnen). Und zu guter Letzt gehört jemand vom zentralen "Alibipass-Duo" ausgewechselt... da muss einfach einer der beiden einem offensiverem, kreativerem Spieler weichen. Nach der gestrigen Leistung würde ich Buric mal draußen lassen. Würde es mal mit etwas in dieser Richtung probieren (Varga würde ich noch eine weitere Chance gönnen): Vujanovic Freudenthaler - Mustecic - - Fabiano - - - Varga Schröger Klapf - - - - Hieblinger - Barry - - - - Stadlbauer Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 varga würd ich nicht gleich wieder spielen lassen... ein spieler der die ganze zeit 2. klasse spielt und dann endlich mal in der oberen liga randarf muss einfach mehr zeigen.. und wenn er rennt bis er umfallt und sich dann auswechseln lässt.. immer noch besser als einfach nichts zu zeigen da würd ich lieber fabio silva spielen lassen.. der bursche kann wenigstens einen spieler aussteigen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Silva gehört auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ja wegen der Jugendregelung einen Tormannwechsel vollziehen. Strobl statt Pervan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Silva gehört auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ja wegen der Jugendregelung einen Tormannwechsel vollziehen. Strobl statt Pervan. Das wär echt mal ne gute Idee !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Silva gehört auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ja wegen der Jugendregelung einen Tormannwechsel vollziehen. Strobl statt Pervan. Einen neuen Zaglmair? Solange er nix Gröberes anstellt, würd ich von Tormannwechsel absehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Silva gehört auf jeden Fall in die Startelf. Ich würde ja wegen der Jugendregelung einen Tormannwechsel vollziehen. Strobl statt Pervan. also ganz ehrlich. wennst die spiele in der zweiten klasse gesehen hättest ( ich geh mal davon aus du hast es nicht ) - dann würdest sowas ned schreiben ... wenn, dann den schörgi. so leid es mir tut. aber auch der ist weit kein pervan. bearbeitet 18. September 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Wie spielt denn der strobl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 also ganz ehrlich. wennst die spiele in der zweiten klasse gesehen hättest ( ich geh mal davon aus du hast es nicht ) - dann würdest sowas ned schreiben ... wenn, dann den schörgi. so leid es mir tut. aber auch der ist weit kein pervan. Und was hältst du von Mustecic oder Karatas als Quotenjugendspieler? Du siehst sie ja öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) karatas ist ein wahnsinn. falls wir den halten können, was ich nicht glaube, wird uns der noch viel freude bereiten ... musti ist nicht ganz so gut. aber mit sehr guten zug zum tor. zu den goalies: beide relativ unsicher ... vor allem bei flanken gehts dann doch hin und wieder in die leere ... und bei rückpässen erinnert mich da strobl an den pervan, wie er noch bei den amas gespielt hat. bearbeitet 18. September 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 also ganz ehrlich. wennst die spiele in der zweiten klasse gesehen hättest ( ich geh mal davon aus du hast es nicht ) - dann würdest sowas ned schreiben ... wenn, dann den schörgi. so leid es mir tut. aber auch der ist weit kein pervan. Nein, ich hab Strobl noch nicht gesehen. Aber da er ja schon einige Regionalligaerfahrung hat dachte ich das es nicht so ein grosses Risiko wäre ihn mal einzusetzen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Übrigens: Für das Auswärtsspiel in Steyr gibt es bereits Karten. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/september/vorverkaufskarten_sk_vorw%C3%A4rts_steyr_lask_linz/index_ger.html E: Eben mehrere Karten geholt für den Gästesektor. bearbeitet 20. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 ich würd karatas mal schnuppern lassen, nicht die volle spielzeit, aber ihm einfach mal einsatzzeit geben. ist halt immer gefährlich einen jugendspieler zu integrieren wenn die mannschaft gerade nicht ao funktioniert. gegen lafnitz muss auf jeden fall eine leistungssteigerung her. ich weiß, es zählen nur die drei punkte, aber irgendwann muss schluss sein mit den ernudelten siegen. vielleicht würde ein kantersieg die mannschaft befreiter aufspielen lassen in den kommenden, schweren spielen. noch bin ich nicht am verzweifeln, aber in den nächsten 2-3 runden sollten die jungs auf touren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts