SV Horn - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das 6. Auswärtsspiel in dieser noch jungen Saison bestreitet der SCR Altach im Waldviertel gegen den SV Horn.

Die Horner haben in 9 Partien bisher 20 Tore erzielt aber auch schon 22 Tore kassiert. Spricht also nicht gerade für das Abwehrverhalten der Horner.

In 5 Spielen gegen den SV Horn haben wir noch keine Punkte abgeben müssen.

Hoffe wir können unsere Siegesserie fortsetzen und das Spiel gewinnen, eine leichte Aufgabe wird es aber nicht werden.

Tipp: 0:2 (Aigner,Netzer)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffe dass wir weiterhin gegen die "kleineren" unsere punkte holen, das hat heuer ja bislang super funktioniert.

tipp: 1-3 (aigner, luxbacher, pöllhuber)

denke/hoffe harrer wird wieder anstatt mahop beginnen. hoffe auch auf prokopic anstatt neuhold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab kein gutes Gefühl für das Spiel. Obwohl mir das heuer eigentlich vor jedem Spiel so gegangen ist und wir trotzdem fast immer gewonnen haben. Ich glaube da hängt mir unterbewusst noch die letzte Saison nach. Denke aber es wird nur ein Unentschieden: 2:2, Harrer, Seeger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Prokopic fällt auch in diesem Spiel aus (wird geschont, reine Sicherheitsmassnahme). Horn hat von den letzten 4 Spielen 3 gewonnen, die Mannschaft scheint gefestigt zu sein und es wird sicher eine schwierige Aufgabe. Denke aber doch, wenn man konzentriert und mannschaftlich geschlossen auftritt, wie eigentlich bisher die ganze Saison, sollte ein 3er drinn sein, der Qualitätsunterschied im spielerischen Bereich wird den Ausschlag geben. Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

22 x 4=88! Das ist die Zauberformel des SCR Altach. „Stopp, dann ist unser Verein Pleite“, lacht Trainer Damir Canadi, angesprochen auf die Vervierfachung der Punkte aus dem ersten Saisonviertel. „18 bis 22 pro Neunerrunde ist unser Ziel“, ergänzt Canadi, der gegen Horn weiter auf Prokopic (Vorsichtsmaßnahme) verzichten wird. Die Niederösterreicher haben sich nach dem schrecklichen Saisonstart (ein Punkt aus fünf Spielen) erholt, sich in der Tabelle zumindest ein wenig Luft nach hinten verschafft. „Und in den letzten vier Runden immerhin drei Mal gewonnen“, warnt Canadi vor Überheblichkeit, „die Mannschaft hat sich gefunden.“ Das gilt freilich auch für Altach, und das schon seit der ersten Runde.

vsport.at

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Defensiv haben wir heute nicht viel zugelassen. Offensiv war das leider nix. Bis auf den Stangenschuss und vil. noch die Chance von Mahop, war heute nichts wircklich gefährliches dabei. Es haben einfach die Ideen gefehlt, da wär ein Prokopic wichtig gewesen.

Jetzt müssen wir uns auf das Heimspiel gegen die Vienna vorbereiten und wieder zu alter Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leistung war wirklich nicht berauschend. positiv sicher, dass wir wieder zu 0 gespielt haben, wobei gestern durchaus auch ein bisschen glück dabei war. sehr ärgerlich, dass es mit der chancenauswertung so gar nicht mehr klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ein 0:0 gegen Horn auswärts ist kein Beinbruch, mit ein bischen mehr Effezienz und Nachdruck wäre auch ein 3er drinn gewesen.

was ich aber nicht verstehe, warum spielt immer Mahop von Beginn an? Mit seinen Sitzern die er regelmässig auslässt und vor allem mit seiner körperhaltung würd ich ihn mehr auf die bank setzen. er bewegt sich wie ein 40 jähriger und da reisst ihn auch seine super technik nicht raus.

nach nun 3 schwächeren spiele in folge, hoffe ich das die mannschaft sich wieder zusammenreisst und an die leistungen in hartberg oder daheim gegen mattersburg anknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.